MotoGP 2023

Diskutiere MotoGP 2023 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bin kein Marquez-Fan, aber er kann scheinbar seinen Selbsterhaltungstrieb am besten "abschalten", oder es ist ihm scheinbar (zumindest bis vor...
AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Ich weis ja nicht,:rolleyes: das er noch vorne Mitmischen kann ja, aber mittlerweile sind da auch andere Piranhas im Becken die wissen wie´s geht, und diese lassen sich nur ungern die Butter vom Brot nehmen.
Bin kein Marquez-Fan, aber er kann scheinbar seinen Selbsterhaltungstrieb am besten "abschalten", oder es ist ihm scheinbar (zumindest bis vor kurzem) egal, was mit ihm selbst passiert.
Bei den anderen ist es mir nicht immer so klar, welchen Anteil das Motorrad hat (z.B. Bagnaia - der gewinnt oder legt sich hin). Klar wird Marquez auch im Alter nachlassen.
Wäre mal interessant, was er auf ner Ducati hinkriegt, natürlich müsste er da auch erst ausgiebig testen.

G

Gast 11390

Gast
Wäre mal interessant, was er auf ner Ducati hinkriegt, natürlich müsste er da auch erst ausgiebig testen.
Ja wäre wirklich interessant, obwohl wenn man zurückblickt gab es ja schon einige Topfahrer die mit der Ducati überhaupt nicht klar kamen. (einer von war auch VR46)

G

Gast 11390

Gast
Das stimmt auch wieder,
die Kombination Honda und MM haben ja über viele Jahre perfekt funktioniert, ich denke mal sie haben sich da auch ein wenig auf diesen Erfolgen ausgeruht während die Europäer allen voran Ducati ordentlich Gas gegeben und immer wieder was neues entwickelt haben. :)

G

Gast 11390

Gast
.... auch keine gute Lösung,:D die Abnutzung der Rollen wären bei ihm enorm

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Nein, das ist doch der Bagnaia und die PaniV4s ist für ihn fast schon wie ein Roller von der Performance her.
Sodele,

wäre mal echt interessant, wenn er mit dem Ducati SBK (ernsthaft....) gegen den dortigen Dominator Bautista antreten würde.

Ich nehme mal an, er würde ganz schön alt aussehen.

Andersrum aber auch ;)

Ciao
Alex

Cloudy

Cloudy

Modell
Opel Tigra B 345.000 km
Sodele, dieses Wochenende geht es weiter!

Zweite Jahreshälfte wieder ohne Jonas Folger auf GasGas.

Daher bleibt uns wieder nur der Tr...el Bradl.

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Sodele, dieses Wochenende geht es weiter!

Zweite Jahreshälfte wieder ohne Jonas Folger auf GasGas.

Daher bleibt uns wieder nur der Tr...el Bradl.
Ich weiß nicht, warum Stefan Bradl ein Trottel sein soll.
Vor ein paar Jahren wurde er unglücklicherweise Weltmeister (können hier nicht all zu viele von sich selbst behaupten) und bei Honda ist er auch schon mehrere Jahre. Wenn er ganz von der Rolle wäre, dann würde man ihr auch nicht mehr im Fernsehen schauen können.

Der Kerl kann das, was wir nur von uns behaupten: affengeil Motorrad fahren.

Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
Ich weiß nicht, warum Stefan Bradl ein Trottel sein soll.
Vor ein paar Jahren wurde er unglücklicherweise Weltmeister (können hier nicht all zu viele von sich selbst behaupten) und bei Honda ist er auch schon mehrere Jahre. Wenn er ganz von der Rolle wäre, dann würde man ihr auch nicht mehr im Fernsehen schauen können.

Du sprichst mir aus der Seele.... 👍🏻
Ist schade, daß er nicht mehr voll dabei ist 🤷‍♂️
Leider wird hier zu Lande kein Motorradsport gefördert, wie zum Beispiel in Spanien oder Italien.
Hier werden deutsche Fahrer leider nur immer niedergemacht, wenn es nicht richtig läuft...... ☹

B

Bazinga

Modell
Grade mal nichts
Also ich kann’s!
Erst gestern wieder habe ich mir den rechten Stiefel durch abschleifen ruiniert, als ich in voller Schräglage (ich vermute es waren bestimmt fast 10 Grad) von der Raste abrutschte und der Fuß ca. 15cm tief auf den Asphalt runterfiel und eben der seitlich eine fette Schleifmarke am Stiefel hinterlies.
Das gibt derben Respekt an der Eisdiele!

Thema:

MotoGP 2023

MotoGP 2023 - Ähnliche Themen

• MotoGP 2025

MotoGP 2025: vorläufiger Kalender der MotoGP 2025 Datum Veranstaltung Land 28.02. - 02.03.2025 » Buriram Thailand 14.03. - 16.03.2025 » Termas de Rio...
  • Biete Sonstiges Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July

Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July: Biete 3 Tickets für die MotoGP am Sachsenring. Samstag und Sonntag 6+7 July 2024 Tribüne T8 sehr weit oben darum guten überblick Preis je 170€ wie...
  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • MotoGP 2024

MotoGP 2024: Die kommende Saison wirft ihre (teils dunklen) Schatten voraus. Für A und CH wird sich bezüglich der Übertragung voraussichtlich nichts ändern...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei - Ähnliche Themen

• MotoGP 2025

MotoGP 2025: vorläufiger Kalender der MotoGP 2025 Datum Veranstaltung Land 28.02. - 02.03.2025 » Buriram Thailand 14.03. - 16.03.2025 » Termas de Rio...
  • Biete Sonstiges Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July

Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July: Biete 3 Tickets für die MotoGP am Sachsenring. Samstag und Sonntag 6+7 July 2024 Tribüne T8 sehr weit oben darum guten überblick Preis je 170€ wie...
  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • MotoGP 2024

MotoGP 2024: Die kommende Saison wirft ihre (teils dunklen) Schatten voraus. Für A und CH wird sich bezüglich der Übertragung voraussichtlich nichts ändern...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • Oben