MotoGP 2019

Diskutiere MotoGP 2019 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich war ja gerade erst auf der Insel und hatte das große Vergnügen, Horst Saiger zu treffen und mit ihm zu plaudern (übrigens ein total cooler und...
G

Gast 23088

Gast
Weil MM aber ziemlich wahnsinnig ist, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass der auch dort alles verbläst. Er müsste halt nur sehr viel Erfahrung sammeln, um die Seriensieger zu schlagen, die jede Ecke dort in- und auswendig kennen, denn das ist ein echter Vorteil, vermutlich sogar der größte
Ich war ja gerade erst auf der Insel und hatte das große Vergnügen, Horst Saiger zu treffen und mit ihm zu plaudern (übrigens ein total cooler und sympathischer Typ!). Er hat mir gesagt, dass man auf der IoM komplett anders fahren muss als auf den üblichen Rennstrecken, insbesondere "flüssiger" (also weniger brutal bremsen, dafür früher ans Gas und den Schwung in den Kurven mitnehmen. Da man einen großen Teil der Kurven aber nicht einsehen kann, ist Streckenkenntnis das A und O auf dieser Strecke. Ich habe ein wenig Zweifel, ob MM mit seinem sehr aggressiven (und durchaus sturzträchtigen) Fahrstil wirklich auf dem Mountain Course bestehen (bzw. lange überleben) würde.

Rossi ist übrigens einmal eine Ehrenrunde mit Agostini auf der Insel gefahren:

S

Seidl

.... wenn ich bedenke das diese Jungs da mit fast 300 km/h zwischen Häuserfronten/Bäume/Zäune/Sträucher durchknallen……

Ahhhh... Dann ist man ein Held..... Jetzt hab ich es verstanden.
Am Anfang habe ich doch wirklich geglaubt das ein Feuerwehrmann der ein Kind aus einem brennenden Haus rettet ein Held ist.... Tstststs... Wie dumm von mir.

G

Gast 23088

Gast
Da man einen großen Teil der Kurven aber nicht einsehen kann, ist Streckenkenntnis das A und O auf dieser Strecke.
Dazu mal ein Zitat von Chris Crew: "You have to be willing to bet your life that you know where the next corner is going over the crest of the next hill"

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Sein Englisch ist nach wie vor gleich ...

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
.... wenn ich bedenke das diese Jungs da mit fast 300 km/h zwischen Häuserfronten/Bäume/Zäune/Sträucher durchknallen……

Am Anfang habe ich doch wirklich geglaubt das ein Feuerwehrmann der ein Kind aus einem brennenden Haus rettet ein Held ist.... Tstststs... Wie dumm von mir.
Du bist im falschen Helden Thread. Der Feuerwehr Thread ist weiter unten.

G

Gast 11390

Gast

Wie wenn ich es geahnt hätte, lies doch einfach noch mal was ich geschrieben habe....
aber wenn es dich beruhigt, ja der Feuerwehrmann der das Kind rettet ist sicherlich ein Held.

So wie es auch in Foren immer wieder Helden geben wird:)

R

Randyacres

Ich habe ein wenig Zweifel, ob MM mit seinem sehr aggressiven (und durchaus sturzträchtigen) Fahrstil wirklich auf dem Mountain Course bestehen (bzw. lange überleben) würde.

wer die letzten Jahre Moto GP verfolgt hat und sich nur ein wenig mit der Materie auskennt weiß, wie anpassungs- und lernfähig MM ist. Ich bin beileibe kein Fan seiner Person, auch wenn er sich positiv entwickelt hat, das musste Rossi auch, der war ne ganz schöne Krampe früher, aber MM hat noch einen Ticken mehr Talent, entwickelt Fahrstile neu, verschiebt Limits und wäre mMn durchaus in der Lage, die TT zu gewinnen. Aber das ist alles pure Spekulation

S

Seidl

Wie wenn ich es geahnt hätte, lies doch einfach noch mal was ich geschrieben habe....
aber wenn es dich beruhigt, ja der Feuerwehrmann der das Kind rettet ist sicherlich ein Held.

So wie es auch in Foren immer wieder Helden geben wird:)
Ich habs noch mal gelesen und es kommt das gleiche raus, wenn du die Fitness meinst ist jeder Turner ein größerer Held, weil die sind Fit wie ein Turnschuh.
Glaube mir HELDEN sehen anders aus. Ausser bei meinem Sohn, aber der ist 12.

G

Gast 11390

Gast
jeder Turner ein größerer Held, weil die sind Fit wie ein Turnschuh.
schau dir nur mal das tägliche Fitness Programm eines MM an, bis zur totalen Erschöpfung (wie er selbst schon gesagt hatte) und das bei einem Kerl mit 26 J vill. hast du dann eine Ahnung (oder auch nicht) was solche Wochenend Racer leisten müssen.

S

Seidl

Rogelassgutseinduheldindeinemkopfkannichwieineinembuchlesendaswirdpeinlich....

S

Seidl

Bei was muss man sich da auskennen. Es geht um "Helden" aber das ist nicht deine Liga. Ich gebe dich meinem 12 jährigen Sohn weiter.

Hallo roge ich bin Klaus, alle nennen mich aber Batman. Ich bin voll bei dir das sind Helden, nein Götter, Außerirdische, die Ur Vorbilder, ich liebe sie, so ein Risiko können nur Die allergrößten ever eingehen. Ich kann es nicht oftgenug sagen, schreiben, lesen. Wir müssen uns unbedingt treffen. Hast du auch Spielkarten mit den schnellsten Motorrädern, die können wir uns dann ansehen. Und echt, mein Vater hat null Ahnung was Helden sind. Aber wir beide wissen es besser, gelle.
Also tschüss freu mich schon.... 😂

Zuletzt bearbeitet:
C

Christian S

Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 592.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 39.200 km am 07.10.2024
Bei was muss man sich da auskennen. Es geht um "Helden" aber das ist nicht deine Liga. Ich gebe dich meinem 12 jährigen Sohn weiter.

Hallo roge ich bin Klaus, alle nennen mich aber Batman. Ich bin voll bei dir das sind Helden, nein Götter, Außerirdische, die Ur Vorbilder, ich liebe sie, so ein Risiko können nur Die allergrößten ever eingehen. Ich kann es nicht oftgenug sagen, schreiben, lesen. Wir müssen uns unbedingt treffen. Hast du auch Spielkarten mit den schnellsten Motorrädern, die können wir uns dann ansehen. Und echt, mein Vater hat null Ahnung was Helden sind. Aber wir beide wissen es besser, gelle.
Also tschüss freu mich schon.... 😂
Dein Humor, einfach galaktisch...

G

Gast 11390

Gast

Also tschüss freu mich schon.... 
1.jpg

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Roadracing ist einfacher und weniger anstrengend als MotoGP (BSB). Fragt Peter Hickman.

Gruß
Serpel

G

Gast 11390

Gast
Kann man durchaus geteilter Meinung sein, hat man ja von Moto GP Fahrer auch schon anders gehört, aber erstaunlich das ein P. Hickman bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 218 km/h noch von Erholphasen sprechen kann, das ist ja mal´ne Ansage.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

MotoGP 2019

MotoGP 2019 - Ähnliche Themen

• MotoGP 2025

MotoGP 2025: vorläufiger Kalender der MotoGP 2025 Datum Veranstaltung Land 28.02. - 02.03.2025 » Buriram Thailand 14.03. - 16.03.2025 » Termas de Rio...
  • Biete Sonstiges Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July

Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July: Biete 3 Tickets für die MotoGP am Sachsenring. Samstag und Sonntag 6+7 July 2024 Tribüne T8 sehr weit oben darum guten überblick Preis je 170€ wie...
  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • MotoGP 2024

MotoGP 2024: Die kommende Saison wirft ihre (teils dunklen) Schatten voraus. Für A und CH wird sich bezüglich der Übertragung voraussichtlich nichts ändern...
  • MotoGP Sachsenring 2019

MotoGP Sachsenring 2019: Tach auch! So wie´s aussieht, wird die MotoGP 2019 sicher am Sachsenring sein. Bei den ganzen Querelen steht zu befürchten, dass das nicht mehr...
  • MotoGP Sachsenring 2019 - Ähnliche Themen

• MotoGP 2025

MotoGP 2025: vorläufiger Kalender der MotoGP 2025 Datum Veranstaltung Land 28.02. - 02.03.2025 » Buriram Thailand 14.03. - 16.03.2025 » Termas de Rio...
  • Biete Sonstiges Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July

Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July: Biete 3 Tickets für die MotoGP am Sachsenring. Samstag und Sonntag 6+7 July 2024 Tribüne T8 sehr weit oben darum guten überblick Preis je 170€ wie...
  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • MotoGP 2024

MotoGP 2024: Die kommende Saison wirft ihre (teils dunklen) Schatten voraus. Für A und CH wird sich bezüglich der Übertragung voraussichtlich nichts ändern...
  • MotoGP Sachsenring 2019

MotoGP Sachsenring 2019: Tach auch! So wie´s aussieht, wird die MotoGP 2019 sicher am Sachsenring sein. Bei den ganzen Querelen steht zu befürchten, dass das nicht mehr...
  • Oben