gstrecker
Wenn er jetzt noch in der Schikane nach hinten geschaut hätte würde ich sofort Moppedfahren aufgeben......
Ich auch, hatte aber nie das richtige Motorrad. War mal ganz stolz, dass ich mit der XJ900S Diversion unter 10 Minuten geblieben war. So lange bis mich mal ein Mädchen mit wehendem langen Zopf unterm Helm raus , auf ner 600er Suzuki Flugplatz runter abgeledert hat. Erst im Ziel hab ich die (Katja Poensgen) wieder gesehen. Schwerer Schlag für's Ego, gefühlt war ich sauschnell, tasächlich aber wohl eher nicht.Hab auch lange geübt ...
Gruß
Serpel
Stelle ich mir ähnlich vor wie mit der R 1150 RS, meiner ersten Kardan-Maschine, mit der ich auf der Nordschleife angefangen habe. Ich glaube, damit habe ich die zehn Minuten nicht geschafft. Selbst mit der R 1200 S waren die neun Minuten dann eine Herausforderung. Mein Ziel waren die 8:30, die ich erst mit der S 1000 RR geknackt habe. Mit der R nineT werden die acht Minuten nun wohl auf ewig ein Traum bleiben ...Ich auch, hatte aber nie das richtige Motorrad. War mal ganz stolz, dass ich mit der XJ900S Diversion unter 10 Minuten geblieben war.
Ich hatte immer gehofft, dass mir selbiges mal mit Andy Carlile widerfährt. Um mich in seinem Windschatten festzusaugen und ne 7:30 zu fahren ...So lange bis mich mal ein Mädchen mit wehendem langen Zopf unterm Helm raus , auf ner 600er Suzuki Flugplatz runter abgeledert hat. Erst im Ziel hab ich die (Katja Poensgen) wieder gesehen. Schwerer Schlag für's Ego, gefühlt war ich sauschnell, tasächlich aber wohl eher nicht.
Gilt nur wenn beide das Ziel erreichen.Also, wer toppt die Ansage, Freibier für alle, wenn Bradl in Jerez beser platziert ist als MM? Gibt jemand ein Essen aus?
Dann legt sich Bradl in der letzten Kurve hin, nur damit du nicht zahlen musst, ne, ne!Gilt nur wenn beide das Ziel erreichen.
OK, das ist aber bei mir auch so, klappt aber eben auch mit was schnellerem nicht.MM ist halt ein besonderer „Killer“. Wenn du ihm einen Roller gibst, möchte er wahrscheinlich noch immer in der 1. Reihe stehen
Streiche "Wenn bradl mm überholt" setzt "wenn mm bradl überholt."Gilt nur wenn beide das Ziel erreichen.
Er ist sehr gut aber nicht absolute Weltklasse. Diesen Anspruch muss er als Testfahrer aber auch nicht haben. Für die MotoGP fehlt ihm der Racer Killerinstinkt. Das ist aus meiner Sicht nicht tragisch und hilft, ihn länger verletzungsfrei zu halten.Streiche "Wenn bradl mm überholt" setzt "wenn mm bradl überholt."
Und jetzt kommt mal aus den Löchern die so gerne über bradl lästern.
Beim Schisport gibt’s auch unterschiedliche Gruppen im Weltcup. Das ist in der MotoGP nicht anders - auch wenn die formale Einteilung fehlt.Also aus meiner Sicht sind ALLE in der MotoGP Weltklasse und haben definitiv den „Killerinstinkt“, sonst wären sie erst garnicht dort .