Moto GP 2021

Diskutiere Moto GP 2021 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wenn er jetzt noch in der Schikane nach hinten geschaut hätte würde ich sofort Moppedfahren aufgeben......
gstrecker

gstrecker

Wenn er jetzt noch in der Schikane nach hinten geschaut hätte würde ich sofort Moppedfahren aufgeben......

Hansemann

Hansemann

Hab auch lange geübt ... :bier:

Gruß
Serpel
Ich auch, hatte aber nie das richtige Motorrad. War mal ganz stolz, dass ich mit der XJ900S Diversion unter 10 Minuten geblieben war. So lange bis mich mal ein Mädchen mit wehendem langen Zopf unterm Helm raus , auf ner 600er Suzuki Flugplatz runter abgeledert hat. Erst im Ziel hab ich die (Katja Poensgen) wieder gesehen. Schwerer Schlag für's Ego, gefühlt war ich sauschnell, tasächlich aber wohl eher nicht.

G

Gast 11390

Gast
Ja ja die liebe Katja, vor Jahren nahm sie mal an einem Kurventraining auf Sardinien teil, leider musste sie schnell feststellen (2x Schmerzhaft):rolleyes: das schnelles und präzises Straßenfahren doch noch mal ein andere Welt ist.

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Ich auch, hatte aber nie das richtige Motorrad. War mal ganz stolz, dass ich mit der XJ900S Diversion unter 10 Minuten geblieben war.
Stelle ich mir ähnlich vor wie mit der R 1150 RS, meiner ersten Kardan-Maschine, mit der ich auf der Nordschleife angefangen habe. Ich glaube, damit habe ich die zehn Minuten nicht geschafft. Selbst mit der R 1200 S waren die neun Minuten dann eine Herausforderung. Mein Ziel waren die 8:30, die ich erst mit der S 1000 RR geknackt habe. Mit der R nineT werden die acht Minuten nun wohl auf ewig ein Traum bleiben ...
So lange bis mich mal ein Mädchen mit wehendem langen Zopf unterm Helm raus , auf ner 600er Suzuki Flugplatz runter abgeledert hat. Erst im Ziel hab ich die (Katja Poensgen) wieder gesehen. Schwerer Schlag für's Ego, gefühlt war ich sauschnell, tasächlich aber wohl eher nicht.
Ich hatte immer gehofft, dass mir selbiges mal mit Andy Carlile widerfährt. Um mich in seinem Windschatten festzusaugen und ne 7:30 zu fahren ... :happyyeah:

Gruß
Serpel

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Also, wer toppt die Ansage, Freibier für alle, wenn Bradl in Jerez beser platziert ist als MM? Gibt jemand ein Essen aus?

G

Gast 54259

Gast
Der Bradl ist ein braver Bub. Ihm fehlt der Killer Instinkt. Im fehlt der Luky Punch. Er fährt auch nicht 100% und schon gar nicht 110%. Und er ist zufrieden mit dem was er hat und macht. Man merkt zb. bei Interviews das fehlende gewisse etwas. Darum wird sich auch nichts mehr ändern. Vielleicht schafft er es bei einem Regenrennen noch mal aufs Podest...ich gönns im allemal.

gstrecker

gstrecker

Hm, ich würde gerne zu den 20 besten MotoGP gehören.
So wie Bradl. :rolleyes:

Es gibt halt ganz wenige wie Rossi und MM. Lorenzo war auch meistens nur gut wenn er vorne weg fahren konnte.

Den Rea würde ich mal gerne in der MotoGP auf einer Honda sehen. Ich glaube der hat auch den Killerinstinkt.

Tanetschka

Tanetschka

Modell
750 GS

Hitting the Apex - ist sehr super Doku auf Netflix!👌👍

qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Naja........

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Streiche "Wenn bradl mm überholt" setzt "wenn mm bradl überholt."

Und jetzt kommt mal aus den Löchern die so gerne über bradl lästern.
Er ist sehr gut aber nicht absolute Weltklasse. Diesen Anspruch muss er als Testfahrer aber auch nicht haben. Für die MotoGP fehlt ihm der Racer Killerinstinkt. Das ist aus meiner Sicht nicht tragisch und hilft, ihn länger verletzungsfrei zu halten.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Also aus meiner Sicht sind ALLE in der MotoGP Weltklasse und haben definitiv den „Killerinstinkt“, sonst wären sie erst garnicht dort .
Beim Schisport gibt’s auch unterschiedliche Gruppen im Weltcup. Das ist in der MotoGP nicht anders - auch wenn die formale Einteilung fehlt.

Aber natürlich fahren die alle auf einem unglaublichen Level.

Thema:

Moto GP 2021

Moto GP 2021 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Mosko Moto Sticker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Oben