Moto GP 2021

Diskutiere Moto GP 2021 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bradl ist recht gut gefahren 👍 Jetzt muss nur noch Vettel ein paar Punkte machen.
R

RogerWilco

BeitrÀge
2.271
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Irre, starke Leistung aber auch von Morbidelli.

Da freu ich gleich noch mehr auf meinen V4 Motor, Liefertermin der MS Sport V4 ist diese Woche :-)
Ich bin nicht von der VentilfĂŒhrungen betroffen und hab auch noch zufĂ€llig Urlaub um das Motorrad zu nutzen.

Warum gibt es eigentlich kein MotoGP-Team von BMW, da kannst du doch zeigen was du kannst und Erkenntnisse gewinnen auch fĂŒr die Consumer-relevante Superbike. Die Panigale hat ihre Genetik doch in der Desmosedici?

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

BeitrÀge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Man sah auch Eingangs bei diesem Rennen, sowie beim letzten, wie MM innerhalb von Sekunden 3-4 PlĂ€tze gut macht und in der gleichen Runde wieder zurĂŒckfĂ€llt. Das zeigt er kanns immer noch, das Moped kanns dann nicht sein, sondern kann nur die Schulter sein die noch nicht so weit ist, oder vllt auch nie mehr was wird!

gstrecker

gstrecker

BeitrÀge
3.717
Bmw hat doch gs-kÀufer. S KÀufer sind Randerscheinigungen. Deswegen höchstens sbk Engagement.

gstrecker

gstrecker

BeitrÀge
3.717
@RoGe : Es gibt immer einen der besser ist. Aber er gehört momentan zu den 22 besten der Welt.

G

Gast 11390

Gast
@RoGe : Es gibt immer einen der besser ist. Aber er gehört momentan zu den 22 besten der Welt.
Wem sagst du das:super:

Um Gottes Willen ich will wirklich nicht die Leistung oder das fahrerisches „Können“ von S. Bradel anzweifeln ganz im Gegenteil, das er einen guten Shop macht wird ja immer wieder bestĂ€tigt. Ich sitze halt wie alle anderen hier auch nur vor der Klotze und bin stiller Beobachter.:zwinkern::)

Wenn ich mir allerdings die letzten Jahre und die Rennen so durch den Kopf gehen lasse, gibt es halt Fahrer die das „gewisse etwas“ mitbringen und welche die mitfahren dabei sind aber eben genau das QuĂ€ntchen mehr fehlt, und da gehört S.Bradl und einige andere ohne diese Abwerten zu wollen sicherlich dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fralind

fralind

BeitrÀge
4.858
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Korrekt war ein gutes Rennen von Ihm.....

Meine Vermutung ist trotzdem eingetroffen, er wird hinter MM, PE, und TN liegen.:(

Sehr schade fĂŒr Fabio Q scheint doch der Arm-Pump gewesen zu sein.
Auch dann gilt, wenn man nicht fit genug ist fĂŒr die 🚀 , gehört man nicht da drauf.

B

Bazinga

BeitrÀge
3.465
Modell
Grade mal nichts
Warum gibt es eigentlich kein MotoGP-Team von BMW, da kannst du doch zeigen was du kannst und Erkenntnisse gewinnen auch fĂŒr die Consumer-relevante Superbike. Die Panigale hat ihre Genetik doch in der Desmosedici?
WĂ€re langweilig.
Eine serienmĂ€ĂŸige S1000R mit einem MittelmĂ€ĂŸigen Fahrer wĂŒrde doch jedes Rennen dominieren.

R

Randyacres

BeitrÀge
2.956
Aus meiner Sicht sind das schon seit langem die mit Abstand spannendsten Rennen aller Klassen:
die kleinen Klassen waren schon immer sehr Action betont, jetzt noch besser. Es kommt eine unheimliche QualitĂ€t an Nachwuchsfahrern hoch, das Engagement von z.B. KTM im Rookies Cup und auch Red Bull zahlt sich aus. Acosta ist der Knaller. Dachten die meisten nach dem ersten Sieg noch an ÖncĂŒ, haben sie nicht schlecht gestaunt, dass er das Rennen auch noch aus der Boxengasse hinterherfahrend gewonnen hat. Dann gestern abgezockt bis zum geht nicht mehr. Absolut erstklassig, was der Junge zaubert

on2wheels

on2wheels

BeitrÀge
1.135
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Wenn der Acosta noch ein Rennen gewinnt fĂ€hrt der nĂ€chstes Jahr MotoGp. Was fĂŒr ein Talent!
Ich hoffe nicht, in seinem Sinne.

Ich finde das frĂŒhe "Verheizen" von Talenten furchtbar, Talent hin, Talent her.

Auch wenn er schon eine gewisse Rennintelligenz und Reife zeigt, das ist einfach viel zu frĂŒh.

Die rasende Zahnspange ist grad mal 16, lass dem Jungen doch etwas Zeit!

Es sind schon viele Talente (und Weltmeister) der Moto3 allein in der Moto2 nicht klargekommen.

Soll 2 Jahre Moto3 fahren, dann 2 oder ggfls. ein Jahr Moto2.

Dann istÂŽs immer noch frĂŒh genug fĂŒr die MotoGP.

Meine Meinung.

Ciao
Alex

N

Nibelunge

BeitrÀge
923
Ich hoffe nicht, in seinem Sinne.

Ich finde das frĂŒhe "Verheizen" von Talenten furchtbar, Talent hin, Talent her.

Auch wenn er schon eine gewisse Rennintelligenz und Reife zeigt, das ist einfach viel zu frĂŒh.

Die rasende Zahnspange ist grad mal 16, lass dem Jungen doch etwas Zeit!

Es sind schon viele Talente (und Weltmeister) der Moto3 allein in der Moto2 nicht klargekommen.

Soll 2 Jahre Moto3 fahren, dann 2 oder ggfls. ein Jahr Moto2.

Dann istÂŽs immer noch frĂŒh genug fĂŒr die MotoGP.

Meine Meinung.

Ciao
Alex
Hallo,

nenne bitte jemanden der in seiner ersten Saison 95 Punkte in 4 Rennen gemacht hat. Dazu auch noch in Moto3 wo Dir jeder aus dem Windschatten den Sieg abringen kann.

Da ist Talent dahinter, so wie damals Rossi, Stoner und MM. Selbt die hatten keinen solchen Start.

Ein komplizierter Sturz, eine psychische Belastung. usw...und es ist vorbei.

Wobei, ich spreche spanisch, seine Aussagen, zwischen naiv und ĂŒberheblich schon polarisieren, wie z.B. ich starte 13, es gibt 13 Kurven, einer pro Kurve...

Geniessen wir es, hoffentlich lange; so etwas sieht man nicht alle Tage, das ist so wie ein Messi.

Gruss
Alex

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

BeitrÀge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Hallo,

nenne bitte jemanden der in seiner ersten Saison 95 Punkte in 4 Rennen gemacht hat. Dazu auch noch in Moto3 wo Dir jeder aus dem Windschatten den Sieg abringen kann.

Da ist Talent dahinter, so wie damals Rossi, Stoner und MM. Selbt die hatten keinen solchen Start.

Ein komplizierter Sturz, eine psychische Belastung. usw...und es ist vorbei.

Wobei, ich spreche spanisch, seine Aussagen, zwischen naiv und ĂŒberheblich schon polarisieren, wie z.B. ich starte 13, es gibt 13 Kurven, einer pro Kurve...

Geniessen wir es, hoffentlich lange; so etwas sieht man nicht alle Tage, das ist so wie ein Messi.

Gruss
Alex
Das sah man in den letzten Rennen, MM holt direkt nach dem Start einige PlĂ€tze auf und fĂ€llt aber in der gleichen Runde wieder zurĂŒck. Also man sieht Können und Biss nicht verloren, aber er wird noch Probleme mit der Schulter haben.

QVIENNA

QVIENNA

BeitrÀge
19.941
Modell
1250er
Bin da auch sehr gespannt, aber frĂŒhestens in 3-4 Jahren in der MotoGP (Ergebnisse und Gesundheit vorausgesetzt). Es gibt in jedem Sport Wunderkinder, die es nach ganz oben schaffen und dann da dominieren (im Schisport zb Shiffrin oder Hirscher). 9 von 10 kommen allerdings nicht weiter (aus den unterschiedlichsten GrĂŒnden).

Thema:

Moto GP 2021

Moto GP 2021 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l GrĂ¶ĂŸe mit passenden Befestigungen fĂŒr eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewĂŒnscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.À. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale fĂŒr GepĂ€ck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich wĂŒrde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Mosko Moto Sticker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l GrĂ¶ĂŸe mit passenden Befestigungen fĂŒr eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewĂŒnscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.À. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale fĂŒr GepĂ€ck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich wĂŒrde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Oben