QVIENNA
Bradl ist recht gut gefahrenWieder Ein interessantes abwechslungsreiches motogp Jahr. Diesmal Miller Gewinner.
Bevor ich es vergesse: bradl hat mal wieder einen guten Job gemacht.
Jetzt muss nur noch Vettel ein paar Punkte machen.
Bradl ist recht gut gefahrenWieder Ein interessantes abwechslungsreiches motogp Jahr. Diesmal Miller Gewinner.
Im Vergleich zu den MotoGP GerĂ€ten eine FlĂŒstertĂŒteDazu kommt, dass gerade wieder so ein uneinsichtiger Reporter beim Moto2-Rennen ĂŒber den Sound des Screamer-Motors schwĂ€rmte.
Korrekt war ein gutes Rennen von Ihm.....Wieder Ein interessantes abwechslungsreiches motogp Jahr. Diesmal Miller Gewinner.
Wem sagst du das@RoGe : Es gibt immer einen der besser ist. Aber er gehört momentan zu den 22 besten der Welt.
Auch dann gilt, wenn man nicht fit genug ist fĂŒr die , gehört man nicht da drauf.Korrekt war ein gutes Rennen von Ihm.....
Meine Vermutung ist trotzdem eingetroffen, er wird hinter MM, PE, und TN liegen.
Sehr schade fĂŒr Fabio Q scheint doch der Arm-Pump gewesen zu sein.
WĂ€re langweilig.Warum gibt es eigentlich kein MotoGP-Team von BMW, da kannst du doch zeigen was du kannst und Erkenntnisse gewinnen auch fĂŒr die Consumer-relevante Superbike. Die Panigale hat ihre Genetik doch in der Desmosedici?
die kleinen Klassen waren schon immer sehr Action betont, jetzt noch besser. Es kommt eine unheimliche QualitĂ€t an Nachwuchsfahrern hoch, das Engagement von z.B. KTM im Rookies Cup und auch Red Bull zahlt sich aus. Acosta ist der Knaller. Dachten die meisten nach dem ersten Sieg noch an ĂncĂŒ, haben sie nicht schlecht gestaunt, dass er das Rennen auch noch aus der Boxengasse hinterherfahrend gewonnen hat. Dann gestern abgezockt bis zum geht nicht mehr. Absolut erstklassig, was der Junge zaubertAus meiner Sicht sind das schon seit langem die mit Abstand spannendsten Rennen aller Klassen:
Aber Hallo, und nicht vergessen Tourenreifen reichen fĂŒr die LuschenWĂ€re langweilig.
Eine serienmĂ€Ăige S1000R mit einem MittelmĂ€Ăigen Fahrer wĂŒrde doch jedes Rennen dominieren.
Und Halbgas...Aber Hallo, und nicht vergessen Tourenreifen reichen fĂŒr die Luschen
Ich hoffe nicht, in seinem Sinne.Wenn der Acosta noch ein Rennen gewinnt fĂ€hrt der nĂ€chstes Jahr MotoGp. Was fĂŒr ein Talent!
Du meinst mit Bradl?WĂ€re langweilig.
Eine serienmĂ€Ăige S1000R mit einem MittelmĂ€Ăigen Fahrer wĂŒrde doch jedes Rennen dominieren.
Hallo,Ich hoffe nicht, in seinem Sinne.
Ich finde das frĂŒhe "Verheizen" von Talenten furchtbar, Talent hin, Talent her.
Auch wenn er schon eine gewisse Rennintelligenz und Reife zeigt, das ist einfach viel zu frĂŒh.
Die rasende Zahnspange ist grad mal 16, lass dem Jungen doch etwas Zeit!
Es sind schon viele Talente (und Weltmeister) der Moto3 allein in der Moto2 nicht klargekommen.
Soll 2 Jahre Moto3 fahren, dann 2 oder ggfls. ein Jahr Moto2.
Dann istÂŽs immer noch frĂŒh genug fĂŒr die MotoGP.
Meine Meinung.
Ciao
Alex
Das sah man in den letzten Rennen, MM holt direkt nach dem Start einige PlĂ€tze auf und fĂ€llt aber in der gleichen Runde wieder zurĂŒck. Also man sieht Können und Biss nicht verloren, aber er wird noch Probleme mit der Schulter haben.Hallo,
nenne bitte jemanden der in seiner ersten Saison 95 Punkte in 4 Rennen gemacht hat. Dazu auch noch in Moto3 wo Dir jeder aus dem Windschatten den Sieg abringen kann.
Da ist Talent dahinter, so wie damals Rossi, Stoner und MM. Selbt die hatten keinen solchen Start.
Ein komplizierter Sturz, eine psychische Belastung. usw...und es ist vorbei.
Wobei, ich spreche spanisch, seine Aussagen, zwischen naiv und ĂŒberheblich schon polarisieren, wie z.B. ich starte 13, es gibt 13 Kurven, einer pro Kurve...
Geniessen wir es, hoffentlich lange; so etwas sieht man nicht alle Tage, das ist so wie ein Messi.
Gruss
Alex