Moped-Influencer

Diskutiere Moped-Influencer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn es für dich zu teuer ist, dann kauf doch da einfach nix und verunglimpfe nicht die Käufer und die Firma Wunderlich. Es scheint dich aber zu...
Maroon

Maroon

Modell
R1200GS LC, R90S, BSA B31
Ich glaube nicht, das durch einen zusätzlich beschäftigten Markenbotschafter ein überteuertes Produkt bei Wundermilch günstiger wird.
Aber egal, gekauft wird der Plunder trotzdem, weil die Leute, die es kaufen, gar nicht merken wollen, wie sie verar.cht werden.
Und bis zur nächsten Eisdiele bleibt es ja meistens auch am Moped hängen.🤣🤣😂😂

Gruß,
maxquer
Wenn es für dich zu teuer ist, dann kauf doch da einfach nix und verunglimpfe nicht die Käufer und die Firma Wunderlich.

Es scheint dich aber zu stören und mir drängt sich der Eindruck auf, dass du vielleicht doch kaufen würdest wenn es billiger wäre.

Glückauf, Jürgen

juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Bill Gates ist Markenbotschafter für Impfstoffe, hat geklappt.
Er ist auch Aktionär davon, hat auch geklappt.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Komisch, Du siehst die Beiträge, aber Corona Verschwörungstheorien und Bill Gates Themen läßt du schön stehen ?

Auch schräg.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Komisch, Du siehst die Beiträge, aber Corona Verschwörungstheorien und Bill Gates Themen läßt du schön stehen ?

Auch schräg.
Man muss als Mod nicht immer mit der Löschkeule draufkloppen. Man kann einfach auch mal versuchen, die Diskussion in die richtige Bahn zurück verlegen. Schräg wird es erst, wenn andere auf den Zug am falschen Gleis aufspringen....

Gruß Thomas

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Ich verstehe nicht worüber Ihr Diskutiert:
Auf mich wirkt es ein wenig Weg von der Funktion und Hin zu der Person.

Man kann für oder gegen ein Produkt sein.
Man kann einen Menschen mögen oder eher die Begegnungen vermeiden.
Wenn Mann sich für ein Produkt interessiert weil der Mensch es überzeugend beschreibt und ein latentes Bedürfnis erzeugt *will ich auch , brauche ich auch.. sieht bei dem Cool aus … nennt sich das Marketing.

James Bond trägt Rolex/Omega
George Clonney süppelt Kaffee
Jammy Oliver benutzt ein besonderes Messer

Willst Du auch so sein …? Just Do it 😂

Beispiel:
ich mag Valle nicht (ein Beispiel) der fährt BMW, dann hole ich mir keine!
Oder: Ich mag Valle.. dann hole ich mir auch ne BMW weil er mir das schmackhaft gemacht hat.

Aber Entscheidungen eines Unternehmens aus der Ferne mit ich würde …Mann sollte .. zu treffen ist einfach. (Das kann jeder)

Aber um mal ein wenig Kontext zu liefern:

Markenbotschafter können Mitarbeiter eines Unternehmens sein oder auch begeisterte Kunden einer Marke. Mitarbeiter werden dann zu Markenbotschaftern, wenn sie stolz auf ihren Arbeitgeber sind und das auch gerne kommunizieren.

Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Markenbotschafter gab es doch schon immer.
Heutzutage halt auch via YT....

So what?

• Gefällt mir
Reaktionen: Ace
Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Ich glaube nicht, das durch einen zusätzlich beschäftigten Markenbotschafter ein überteuertes Produkt bei Wundermilch günstiger wird.
Aber egal, gekauft wird der Plunder trotzdem, weil die Leute, die es kaufen, gar nicht merken wollen, wie sie verar.cht werden.
Und bis zur nächsten Eisdiele bleibt es ja meistens auch am Moped hängen.🤣🤣😂😂

Gruß,
maxquer
Du hast es genau verstanden !!! (Ironie)
ein zusätzlicher Markenbotschafter … hat NICHT das Ziel etwas günstiger zu machen !!

Mehr Mitarbeiter einzustellen macht ein Produkt auch nicht günstiger !!

Googel doch mal Angebot Nachfrage ..
Nachfrage steigern : Verknappung von Gütern oder !! Bekannter werden !!

Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Du hast es genau verstanden !!! (Ironie)
ein zusätzlicher Markenbotschafter … hat NICHT das Ziel etwas günstiger zu machen !!

Mehr Mitarbeiter einzustellen ein Produkt auch nicht günstiger !!

Googel doch mal Angebot Nachfrage ..
Nachfrage steigern : Verknappung von Gütern oder !! Bekannter werden !!
Genau so ist das.
Markenbotschafter sind eben Teil eines Marketingkonzeptes. Marketing hat die Aufgabe vom Gleichem mehr zu verkaufen oder zu einem höheren Preis. Im Idealfall strebt man beide Ziele gleichzeitig an.

Gruß Thomas

• Gefällt mir
Reaktionen: Ace
G

Gast29174

Für was steht denn unser Bonsai alles ? :wink:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ich sehe immer noch keine Kondensstreifen am Himmel.

Noch immer entscheide ich selbst ob und was ich kaufe. Wenn es jemand schafft mich in diesem Prozess in irgendeiner Form zu beeinflussen, hat er seinen Job gemacht. Mehr nicht.

G

gstommy68

Wunderlich hat da aber noch mehr am Start ( seit 2021 ) :D

Stefan Nebel wird Wunderlich Markenbotschafter
hmmmm....Frank Hoffmann, ein der Geschäftsführer vonWunderlich kommt aus den Rennsport und/ oder hat ne hohe Affinität dazu, allerdings ist nach den Produkten Wunderlich nicht so auf den Rennsport ausgerichtet, irgendwie bekomme ich das für mich nicht so auf die Reihe... :confused:.
Da ist dann Herbert Schwarz doch ein wenig „ logischer“
Könnte auch so einen Job als Markenbotschafter gebrauchen, ich würde eher die Stammklientel authentisch bedienen.
Mehrere GS, Klapphelm, Warnweste und leicht untersetzt, damit würde ich so 95 % der GS Fahrer authentisch abbilden, was die Glaubwürdigkeit deutlich erhöht.....

gruß
gstommy68

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
ich sehe immer noch keine Kondensstreifen am Himmel.

Noch immer entscheide ich selbst ob und was ich kaufe. .
Genau !!
Und der Markenbotschafter ( was wir übrigens alle ein Stück weit sind )
Sorgt Dafür das DU und ICH überhaupt wissen … was man so alles kaufen kann … oder sollte.
😂

Hansemann

Hansemann

Für was steht denn unser Bonsai alles ? :wink:
Er hat immer einen trockenen Spruch für jede Situation im Leben, die Dich treffen kann. Manchmal lustig, manchmal nachdenklich, aber nie verletzend oder stigmatisierend. Er gibt jede Menge Erfahrungen von sich, ohne einen Allgemeingültigkeitsanspruch zu erheben, so gefällt mir das sehr gut. Er sagt seine Meinung zu verschiedenen Sachen und hat die Gelassenheit, Schwachsinn nicht zu kommentieren. Er ist zwar zwei Monate jünger als ich, aber um die Eigenschaft beneide ich ihn.

Thema:

Moped-Influencer

Moped-Influencer - Ähnliche Themen

• Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten

Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten: Servus, vorgestern früh ging meine GS LC BJ 2016 nicht mehr an. Zündung geht an, aber beim Starten macht sie nur einen kurzen Mucks (kennt man...
  • Oldi, was ist das für ein Moped?

Oldi, was ist das für ein Moped?: Moin, habe dieses Foto von meiner Mutter die Tage bekommen. Da hat man mich als Bönsel wohl einfach mal drauf gesetzt... :wink: Jetzt würde...
  • Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?

Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?: Hallo, ich möchte mit meiner GS 2 Monate die USA erkunden. Meine erste Idee war eine BMW, möglichst eine GS, zu mieten. Das hat nicht...
  • Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds

Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds: Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde. Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren. Seht selbst:
  • Moped läuft zu fett

Moped läuft zu fett: Hallo zusammen, meine GS läuft viel zu fett. Das äußert sich am Spritverbrauch aber auch im Leerlauf. Im Leerlauf fällt sie, nur wenn sie warm...
  • Moped läuft zu fett - Ähnliche Themen

• Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten

Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten: Servus, vorgestern früh ging meine GS LC BJ 2016 nicht mehr an. Zündung geht an, aber beim Starten macht sie nur einen kurzen Mucks (kennt man...
  • Oldi, was ist das für ein Moped?

Oldi, was ist das für ein Moped?: Moin, habe dieses Foto von meiner Mutter die Tage bekommen. Da hat man mich als Bönsel wohl einfach mal drauf gesetzt... :wink: Jetzt würde...
  • Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?

Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?: Hallo, ich möchte mit meiner GS 2 Monate die USA erkunden. Meine erste Idee war eine BMW, möglichst eine GS, zu mieten. Das hat nicht...
  • Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds

Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds: Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde. Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren. Seht selbst:
  • Moped läuft zu fett

Moped läuft zu fett: Hallo zusammen, meine GS läuft viel zu fett. Das äußert sich am Spritverbrauch aber auch im Leerlauf. Im Leerlauf fällt sie, nur wenn sie warm...
  • Oben