Moped-Influencer

Diskutiere Moped-Influencer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wie wäre es mit Kondensmilch im Kaffee?
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
schau mal auf die BMW Seite :)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Den Ronald McDonald hat man doch auch schon bei Burger King gesehen, insofern befindet sich Herbert in bester Gesellschaft

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Mägges ist insolvent? 🤣

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Für was steht denn unser Bonsai alles ? :wink:
Bestimmt für BMW.

Seine Kiste gehört ihm aber selber.

Dann TT.

An seiner Kiste ist da auch niGS verbaut (soweit ich das gesehen habe).

Und dann bestimmt für noch ein paar andere. Er wird sich vielleicht dazu äußern.
Aber so wie ich ihn kenne will er nicht im Rampenlicht stehen. Und das finde ich an ihm sehr gut.

Und Hansemann hat ihn schon sehr gut beschrieben. 👍

Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Er hat immer einen trockenen Spruch für jede Situation im Leben, die Dich treffen kann. Manchmal lustig, manchmal nachdenklich, aber nie verletzend oder stigmatisierend. Er gibt jede Menge Erfahrungen von sich, ohne einen Allgemeingültigkeitsanspruch zu erheben, so gefällt mir das sehr gut. Er sagt seine Meinung zu verschiedenen Sachen und hat die Gelassenheit, Schwachsinn nicht zu kommentieren. Er ist zwar zwei Monate jünger als ich, aber um die Eigenschaft beneide ich ihn.
Zur Person Bonsai kann ich wenig sagen, nur so viel, als BMW Influenzer macht er es gut, ich persönlich finde es etwas missionarisch und dadurch nicht ganz glaubwürdig, aber alles aus diesem Forum entnommen…
kann sich ja auch einmal ändern.

Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Passt in der Reihenfolge nicht…
aber ich bin offen, und Pestalozzi‘s Art ist eher selten gworden.

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
für einen Markenbotschafter - im traditionellem Sinne - muss 💰💰💰💰 fliessen 🤑

Moritz - für die Treue - GmbH 🤭

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Hobbymarkenbotschafter oder Profimarkenbotschafter. Der kleine aber entscheidende Unterschied 😂

Gruß Gerhard

Thema:

Moped-Influencer

Moped-Influencer - Ähnliche Themen

• Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten

Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten: Servus, vorgestern früh ging meine GS LC BJ 2016 nicht mehr an. Zündung geht an, aber beim Starten macht sie nur einen kurzen Mucks (kennt man...
  • Oldi, was ist das für ein Moped?

Oldi, was ist das für ein Moped?: Moin, habe dieses Foto von meiner Mutter die Tage bekommen. Da hat man mich als Bönsel wohl einfach mal drauf gesetzt... :wink: Jetzt würde...
  • Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?

Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?: Hallo, ich möchte mit meiner GS 2 Monate die USA erkunden. Meine erste Idee war eine BMW, möglichst eine GS, zu mieten. Das hat nicht...
  • Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds

Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds: Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde. Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren. Seht selbst:
  • Moped läuft zu fett

Moped läuft zu fett: Hallo zusammen, meine GS läuft viel zu fett. Das äußert sich am Spritverbrauch aber auch im Leerlauf. Im Leerlauf fällt sie, nur wenn sie warm...
  • Moped läuft zu fett - Ähnliche Themen

• Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten

Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten: Servus, vorgestern früh ging meine GS LC BJ 2016 nicht mehr an. Zündung geht an, aber beim Starten macht sie nur einen kurzen Mucks (kennt man...
  • Oldi, was ist das für ein Moped?

Oldi, was ist das für ein Moped?: Moin, habe dieses Foto von meiner Mutter die Tage bekommen. Da hat man mich als Bönsel wohl einfach mal drauf gesetzt... :wink: Jetzt würde...
  • Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?

Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?: Hallo, ich möchte mit meiner GS 2 Monate die USA erkunden. Meine erste Idee war eine BMW, möglichst eine GS, zu mieten. Das hat nicht...
  • Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds

Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds: Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde. Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren. Seht selbst:
  • Moped läuft zu fett

Moped läuft zu fett: Hallo zusammen, meine GS läuft viel zu fett. Das äußert sich am Spritverbrauch aber auch im Leerlauf. Im Leerlauf fällt sie, nur wenn sie warm...
  • Oben