Moped-Influencer

Diskutiere Moped-Influencer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; du kennst deine Marke.... kennt sie dich? - dann zahlt sie auch 🤭
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
du kennst deine Marke.... kennt sie dich? - dann zahlt sie auch 🤭

herbert-tt

herbert-tt

Modell
R100GS und R1200GS (LC) als Gespann
Jetzt möchte ich mich doch mal persönlich zu Wort melden, wenn hier schon so viel über mich geschrieben wird. ;-)
Ich war 27 Jahre bei Touratech. Von der Gründung bis zu dem Tag als der neue Eigentümer (unter Druck meiner damaligen Vorstandskollegen) mich nicht mehr beschäftigen wollte.
Reiner H. Nitschke, der Gründer und langjährige Chefredakteur des TOURENFAHRERS holte mich dann,als seinen Nachfolger nach Euskirchen.
Für mich ein Traumjob, der sehr erfolgreich war. Die Funke Mediengruppe hat, durch den Erfolg dann die Chance gesehen die kleinen Zeitschriftentitel zu verkaufen, was dann auch passierte.
Der Syburger Verlag aus Unna hat mir, beim Eigentümerwechsel einen Vertrag angeboten um zu bleiben aber für mich war Unna leider keine Option, da ich erst zwei Jahre zuvor, mit meinen beiden Jungs aus dem Schwarzwald gekommen war.
Also bin ich dann zu BÜSE, was aber leider nicht zu mir gepasst hat.
Zu WUNDERLICH habe ich schon lange gute und freundschaftliche Kontakte und habe seit vielen Jahren beobachtet, wie die Firma immer innovativer wurde und die Firma aus dem Schwarzwald als Marktfürer ablöste.
Meine Leidenschaft sind das Reisen mit dem Motorrad und die dafür benötigten Teile.
Es ist für mich eine Ehre wenn ich diese Leidenschaft jetzt mit dem Team in Grafschaft teilen kann.
Neue Ideen und darauf folgende Produkte kann man hier umsetzen. Das motiviert mich und lässt mich mit Begeisterung arbeiten.
Ehrlicher Wettbewerb in einem wachsenden Markt ist mir wichtig.
So wie ich früher hinter meiner Firma stand, so werde ich jetzt hinter WUNDERLICH stehen.
  • Mit Begeisterung
  • Mit Ehrlichkeit
  • Mit Ideen
und für jeden erreichbar.
Viele Grüße aus dem sonnigen Rheinland und lasst uns persönlich reden.

Und wer sich über meinen Namen, hier im Forum wundert dem kann ich nur sagen, dass das TT für Tout Terrain steht. ;-) und damit sagen soll, dass ich mich auf allen Straßen und Wegen wohlfühle. (2007 als ich dem Forum beitrat hatte es aber auch zusätzlich noch eine andere Bedeutung) ;-)

rumbrummer

rumbrummer

Modell
R 1250 GS, 0M01, MJ 2023
Jetzt möchte ich mich doch mal persönlich zu Wort melden
Gut und bewundernswerte Antwort 👍: Ich hätte mich vermutlich sehr über die despektierlichen Kommentare des einen oder anderen Helden weiter oben geärgert (von denen wahrscheinlich keiner auch nur annäherungsweise das gleiche wie Du auf die Beine gestellt hat - aber das hindert natürlich nicht daran, trotzdem die Klappe aufzureißen). Da hätte ich mich schwer getan, so sachlich zu antworten :wink:.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Hier wird kein Geld verdient :)

Die Poweruser zwacken es von ihrer Arbeitszeit ab - freut den Chef 🤣

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Jetzt möchte ich mich doch mal persönlich zu Wort melden, wenn hier schon so viel über mich geschrieben wird. ;-)

Respekt !

Wir haben uns ja schon persönlich kennengelernt und mehrfach gequatscht ( Auch wenn Du Dich vermutlich an mich nicht erinnern kannst, verstehe ich auch bei so vielen Menschen die Du triffst )

Für mich bist Du ein authentischer Motorradfahrer und Reisender, und das zählt.

Und nochmal Respekt, es ist nicht das Thema wenn man auf die Nase fällt, da warten immer viele darauf.
Richtig Thema ist es, wenn man wieder aufsteht und weitermacht, das verdient nämlich dann wirklich Respekt.
Und das zeigt von Größe.

Also weitermachen!

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Da isser wieder, der Herbert, der Markenbotschafter im Filmchen vom Influencer:

Thema:

Moped-Influencer

Moped-Influencer - Ähnliche Themen

• Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten

Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten: Servus, vorgestern früh ging meine GS LC BJ 2016 nicht mehr an. Zündung geht an, aber beim Starten macht sie nur einen kurzen Mucks (kennt man...
  • Oldi, was ist das für ein Moped?

Oldi, was ist das für ein Moped?: Moin, habe dieses Foto von meiner Mutter die Tage bekommen. Da hat man mich als Bönsel wohl einfach mal drauf gesetzt... :wink: Jetzt würde...
  • Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?

Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?: Hallo, ich möchte mit meiner GS 2 Monate die USA erkunden. Meine erste Idee war eine BMW, möglichst eine GS, zu mieten. Das hat nicht...
  • Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds

Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds: Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde. Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren. Seht selbst:
  • Moped läuft zu fett

Moped läuft zu fett: Hallo zusammen, meine GS läuft viel zu fett. Das äußert sich am Spritverbrauch aber auch im Leerlauf. Im Leerlauf fällt sie, nur wenn sie warm...
  • Moped läuft zu fett - Ähnliche Themen

• Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten

Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten: Servus, vorgestern früh ging meine GS LC BJ 2016 nicht mehr an. Zündung geht an, aber beim Starten macht sie nur einen kurzen Mucks (kennt man...
  • Oldi, was ist das für ein Moped?

Oldi, was ist das für ein Moped?: Moin, habe dieses Foto von meiner Mutter die Tage bekommen. Da hat man mich als Bönsel wohl einfach mal drauf gesetzt... :wink: Jetzt würde...
  • Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?

Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?: Hallo, ich möchte mit meiner GS 2 Monate die USA erkunden. Meine erste Idee war eine BMW, möglichst eine GS, zu mieten. Das hat nicht...
  • Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds

Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds: Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde. Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren. Seht selbst:
  • Moped läuft zu fett

Moped läuft zu fett: Hallo zusammen, meine GS läuft viel zu fett. Das äußert sich am Spritverbrauch aber auch im Leerlauf. Im Leerlauf fällt sie, nur wenn sie warm...
  • Oben