Mongolei 2024 - Der Weg zurück

Diskutiere Mongolei 2024 - Der Weg zurück im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; So mache ich das auch. Trotzdem eine Scheixx Aktion. Und ich musste dann zusätzlich Reifen besorgen und auch wieder zahlen. So kann man auch...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.568
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
So mache ich das auch.

Trotzdem eine Scheixx Aktion.

Und ich musste dann zusätzlich Reifen besorgen und auch wieder zahlen.

So kann man auch sein Geschäft schön runterwirtschaften.
 
K

kallegerd

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
973
Ernstgemeinte Frage:
Der Typ macht auf seiner Seite ja kräftig Werbung für eine Vielzahl von Touren.
Läuft das da genauso ab?
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.568
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Also ich hab ja Insiderinfos von Bekannten die ihn gut kennen.

Es dürfte eben nicht mehr gut laufen, darum macht er genau das, Geld rausholen was geht.
Seit Jahren will er seine Firma verkaufen, aber Niemand will es.
Vor Allem nicht um das Geld das er dafür will.

Und seine alten BMW650 sind eher Schrott.
Das wiederum weiß ich von seinem Mechaniker.

Also er dürfte gerade verzweifelt sein, weil eben das Reisebüro nicht mehr gut läuft, er die Firma nicht verkaufen kann und seine Altersvorsorge auch eher dürftig ist.

Darum diese Aktionen wo er meiner Meinung nach die Leute abzockt.
Kenne da mehr Fälle.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
9.112
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Also ich hab ja Insiderinfos von Bekannten die ihn gut kennen.

Es dürfte eben nicht mehr gut laufen, darum macht er genau das, Geld rausholen was geht.
Seit Jahren will er seine Firma verkaufen, aber Niemand will es.
Vor Allem nicht um das Geld das er dafür will.

Und seine alten BMW650 sind eher Schrott.
Das wiederum weiß ich von seinem Mechaniker.

Also er dürfte gerade verzweifelt sein, weil eben das Reisebüro nicht mehr gut läuft, er die Firma nicht verkaufen kann und seine Altersvorsorge auch eher dürftig ist.

Darum diese Aktionen wo er meiner Meinung nach die Leute abzockt.
Kenne da mehr Fälle.
Geht mich zwar nichts an, aber ich würde mit solche Aussagen in einem öffentlichen Forum vorsichtiger sein.

Gruß,
maxquer
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.568
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Nun, ich weiß schon was ich schreibe.

Ich kann es entweder belegen oder es ist meine Meinung (die ich haben darf)

Und ich würde mich freuen wenn er mich klagen will, dann habe ich eine klagefähige Anschrift von ihm in Deutschland....
 
Thema:

Mongolei 2024 - Der Weg zurück

Mongolei 2024 - Der Weg zurück - Ähnliche Themen

  • Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds

    Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds: Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde. Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren. Seht selbst:
  • Reisevortrag Mongolei

    Reisevortrag Mongolei: Moin Eine Info für euch, Gerade gefunden Veranstaltungen – Stöffel-Park Gruß stefan
  • Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour

    Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour: Von der gemeinsamen Tour mit Reini und Roland gibt es den 1. Vortrag. Und zwar in Bayern am 20.01.2024 in der Nähe von Eggenfelden Mit dabei...
  • Mongolei 2023

    Mongolei 2023: In 2 Tagen (Dienstag) geht es los. Nach 5 Jahren Pause geht es wieder in die Mongolei die Familie besuchen. 2020 war ja eigentlich geplant, dann...
  • Postkarte Mongolei

    Postkarte Mongolei: Hi Leute, hier mal eine der üblichen Reisepostkarten für die geneigten Teilnehmer und Mitleser. Detaillierter Bericht dann, wenn gewünscht, beim...
  • Postkarte Mongolei - Ähnliche Themen

  • Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds

    Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds: Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde. Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren. Seht selbst:
  • Reisevortrag Mongolei

    Reisevortrag Mongolei: Moin Eine Info für euch, Gerade gefunden Veranstaltungen – Stöffel-Park Gruß stefan
  • Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour

    Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour: Von der gemeinsamen Tour mit Reini und Roland gibt es den 1. Vortrag. Und zwar in Bayern am 20.01.2024 in der Nähe von Eggenfelden Mit dabei...
  • Mongolei 2023

    Mongolei 2023: In 2 Tagen (Dienstag) geht es los. Nach 5 Jahren Pause geht es wieder in die Mongolei die Familie besuchen. 2020 war ja eigentlich geplant, dann...
  • Postkarte Mongolei

    Postkarte Mongolei: Hi Leute, hier mal eine der üblichen Reisepostkarten für die geneigten Teilnehmer und Mitleser. Detaillierter Bericht dann, wenn gewünscht, beim...
  • Oben