Mongolei 2023

Diskutiere Mongolei 2023 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Immer wieder diese Bilder mit vollbeladenen Tischen asiatischer Leckereien... Verdammt: ICH BIN AUF DIÄT!!! :( ps: Schade, dass die Reise...
BigJay

BigJay

Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Immer wieder diese Bilder mit vollbeladenen Tischen asiatischer Leckereien...

Verdammt: ICH BIN AUF DIÄT!!! :(

ps: Schade, dass die Reise zuende ist!

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Sehr schönes Video und gut kommentiert. :daumen-hoch:

Der Schnapsschwenker im 1. Hotel ist ja geil. Okay ich trinke normal eher weniger Schnaps, aber egal: Geiles Teil.

Freue mich schon auf die weiteren Teile. :)

Gruß
Jochen

Z

Zodiac

Das erste Video ist online
Vielen Dank für die ersten bewegten und bewegenden Bilder Deiner/Eurer Reise ! :wavespin:

Sicherlich ist es wohl aus Lizenzgründen nicht so einfach ebenso abwechslungsreiche Hintergrundmusik zu finden und einzuspielen oder?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Sicherlich ist es wohl aus Lizenzgründen nicht so einfach ebenso abwechslungsreiche Hintergrundmusik zu finden und einzuspielen oder?

Gruß

Richtig, ich kaufe inzwischen sogar die Musik, damit ich diesen Lizenzstress nicht habe.

Cloudy

Cloudy

Modell
Opel Tigra B 345.000 km
Auf die Türkei bin ich gespannt, dort war ich schon länger nicht mehr.

G

Gast 61448

Gast
Danke dass wir etwas mitfahren durften, Klaus! Sehr schöne Eindrücke von der Tour, allerdings habe ich ständig mitgefiebert, wann Du mit leerem Tank stehen bleiben wirst, die Uhr war fast immer vor Ende. :cool:

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
Danke dass wir etwas mitfahren durften, Klaus! Sehr schöne Eindrücke von der Tour, allerdings habe ich ständig mitgefiebert, wann Du mit leerem Tank stehen bleiben wirst, die Uhr war fast immer vor Ende. :cool:

Nein, ich habe ja den Africa Twin Tank mit 25 Litern montiert.
Und da 2 x LED Anzeigen, Grün heißt 8 Liter Reserve, bei Rot dann 4,5 Liter Reserve.
Da komme ich bei sparsamer Fahrweise fast 100km bei Rot

Nachtrag:

Ich nehme an Du meinst das Anzeigeninstrument Rechts unten?
Das ist die Wassertemperaturanzeige!

Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Das erste Video ist online :cool:

Klasse gemacht, schöner Eindrücke, toller Schnitt und die Drohnenbilder lockern das ganze Geschehen auf.
Man hat den Eindruck mitzufahren und auch der Aufwand, der hinter dieser Dokumentationsform steckt.

Respekt - sehr cool gemacht 👍

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Starkes Video, das ist super mit der Karte, da kann man sic das richtig vorstellen.
Mich packt schon das Fernweh!

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Auch das 2. Video ist echt kurzweilig 👍
Beeindruckende Felsformationen.

Wie habt ihr das Passproblem gelöst?
Es fehlten sicher Stempel für die Ein/Ausreise?

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
Ja, er konnte wieder mit Personalausweis ausreisen, brauchte aber trotzdem einen Stempel im Pass für die Georgier, hat er beim 2. Anlauf in der Türkei bekommen

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Ich habe vor am Ende eine Zusammenfassung zu schreiben, für die Leute die eine solche Reise machen wollen.

Dinge die man sich überlegen sollte bevor man startet, denn zwischen Traum und Realität auf der Tour liegen Welten.
Und da will ich mal was dazu bringen.
Dauert aber noch
Schreibst Du das hier rein oder neues Thema? Bin schon sehr gespannt, da die Entscheidung nächstes Jahr zu fahren bald fällt:smile:

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
Thema:

Mongolei 2023

Mongolei 2023 - Ähnliche Themen

• Mongolei 2024 - Der Weg zurück

Mongolei 2024 - Der Weg zurück: Mittwoch bin ich in die Mongolei geflogen. Donnerstag um 6 Uhr Mongolischer Zeit in UB angekommen, kurz frisch gemacht und dann war schon...
  • Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds

Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds: Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde. Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren. Seht selbst:
  • Reisevortrag Mongolei

Reisevortrag Mongolei: Moin Eine Info für euch, Gerade gefunden Veranstaltungen – Stöffel-Park Gruß stefan
  • Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour

Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour: Von der gemeinsamen Tour mit Reini und Roland gibt es den 1. Vortrag. Und zwar in Bayern am 20.01.2024 in der Nähe von Eggenfelden Mit dabei...
  • Postkarte Mongolei

Postkarte Mongolei: Hi Leute, hier mal eine der üblichen Reisepostkarten für die geneigten Teilnehmer und Mitleser. Detaillierter Bericht dann, wenn gewünscht, beim...
  • Postkarte Mongolei - Ähnliche Themen

• Mongolei 2024 - Der Weg zurück

Mongolei 2024 - Der Weg zurück: Mittwoch bin ich in die Mongolei geflogen. Donnerstag um 6 Uhr Mongolischer Zeit in UB angekommen, kurz frisch gemacht und dann war schon...
  • Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds

Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds: Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde. Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren. Seht selbst:
  • Reisevortrag Mongolei

Reisevortrag Mongolei: Moin Eine Info für euch, Gerade gefunden Veranstaltungen – Stöffel-Park Gruß stefan
  • Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour

Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour: Von der gemeinsamen Tour mit Reini und Roland gibt es den 1. Vortrag. Und zwar in Bayern am 20.01.2024 in der Nähe von Eggenfelden Mit dabei...
  • Postkarte Mongolei

Postkarte Mongolei: Hi Leute, hier mal eine der üblichen Reisepostkarten für die geneigten Teilnehmer und Mitleser. Detaillierter Bericht dann, wenn gewünscht, beim...
  • Oben