AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Damals waren auch die Mädels heißer. ...
Für eine darart sexistische Werbung wirst du heute an die Wand genagelt.....
Hmm ... ich glaube das liegt eher an uns ... wir waren damals heisser ...Damals waren auch die Mädels heißer. ...
Also ich kann noch heute mit der flachen Hand bügeln....Hmm ... ich glaube das liegt eher an uns ... wir waren damals heisser ...
Respekt ..Also ich kann noch heute mit der flachen Hand bügeln
Jungs, es geht um moppeds! Z.b. diese schöne Puch:Damals waren auch die Mädels heißer. ...
Plateauschuhe waren bei uns in den 70ern PflichtIch bin euch noch eine Kreidler Flory 3Gang schuldig.
Der heiße Junge rechts bin ich. Das war übrigens unsere Motorradkleidung
Anhang anzeigen 422642
Damals ging es uns eben nicht nur um Moppeds ... was die Werbeplakate eindeutig beweisen ..Jungs, es geht um moppeds! Z.b. diese schöne Puch ...
Liegt an der altersbedingt gegebenen Sehschwäche - also alles in OrdnungDie ist aber unscharf
Bei uns nur bei den Jungs die kleiner 1,80 m warenPlateauschuhe waren bei uns in den 70ern Pflicht ..
Du meinst Sehschärfe?Liegt an der altersbedingt gegebenen Sehschwäche
Logisch, die wären ja sonst umgefallen...Bei uns nur bei den Jungs die kleiner 1,80 m waren
Das war Anfang der 80er und da trug man schon AdidasPlateauschuhe waren bei uns in den 70ern Pflicht
Danke für den Post und die für mich damit verbundene Erinnerung ... wir hatten Mitte/Ende der 70er in der Clique 2x Kreidler, 2x Hercules, 1x Maico und 1x besagte Zündschlapp ... die Bezeichnung derselben resultierte aus der mangelnden Leistung, die aber deren Fahrer stets durch Wahnsinn ausgeglichen hat ... alles gut gegangenUnterwegs mit Zündapp KS 50 Supersport 1970 / 71