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Maxell63
nimm so nen scharzen..... mit Luft drin. die gehen immer
DINGE die die WELT nicht braucht....wenn nicht, warum verkauft der Wundersame denn Protektoren für eben diese klick ?
Schon sehr geil was für einen Schei... man kaufen kann und worüber man ganze Freds füllen kann.
Eigentlich müßte mann hier auch gleichmal die Frage der richtigen Reifen stellen.
Bei welchen Reifen kann ich denn die tiefste Schräglage fahren?![]()
Vorsichtnimm so nen scharzen..... mit Luft drin. die gehen immer
ganz einfach: gerade Strecke, Namlostal, locker durchwedeln und abwechslend beide Seiten die Rasten auf den Boden.... kein Thema. Reifen: Der alte Tourance. Mopete: 12er GS, keine ADV.Es ist super spaßig diesen Fred hier zu lesen.
Bisher hat allerdings noch keiner erzählt, in welcher Art Kurve er die Fußrasten abgeschliffen hat.
Den Berg rauf gehts nämlich viel einfacher
Grüße
Micha
schreib du doch zu themen, wo du etwas nützliches beitragen kannst.Yeah ... gimme the next hero![]()
schreib du doch zu themen, wo du etwas nützliches beitragen kannst.![]()
http://www.7lists.de/list/unnuetze-dinge-die-kein-mensch-brauchtoh .... ist das dein onlineshop??![]()
Hmmm, ich kenne auch Leute die ihre Schleifpads so lange drehen bis alles abgeschliffen ist und nicht immer gleich neue kaufen, wäre da also mit der Schadenfreude vorsichtig.Ich habe das immer noch nicht kapiert und fragte: " Warum.....?" Meint der Kollege: " schau dir mal die Schleifrichtung der Kniepads an....QUER zur Strasse...."
Wir haben uns gebogen vor lachen...ehrlich...und dem Typ ist es dann auch aufgefallener zog von "dannen"......
also dass die gs nix richtig gut kann............... das seh ich anders!
aber worauf kommt es denn letztendlich an?
gutes fahrwerk: hat sie
drehmomentstarken motor: hat sie
gutes handling: hat sie
gewicht: es gibt schwerere. klar ist sie kein leichtgewicht. aber es ist gut verteilt
bremsen: schau mal die vergleichstests an. kaum eine bremst besser
aber letztendlich kommt es auf einen guten reifen (reifenmischung und querschnittsgeometrie) an, der soll doch all die kräfte, welche die kuh in der lage ist auf- bzw abzubauen auf die strasse übertragen........
und natürlich auf den fahrer, der in der lage ist mit dem ding umzugehen. wobei ich da noch viel lernen muss. nach 3000km steh ich da ganz am anfang.
gruss
pk3375
hallo du aushilfsgewissen,Hallo ihr Hobbyspencers ,
habt ihr schon mal was von ESA oder verstellbarer Federvorspannung und Fahrergewichr gehört ??
...
Fahrt doch so das ihr euch auch selbst entgegenkommen könntet!! Klar ?
Stimmt.....solche kenne ich auch aber...( und das ist es warum es eindeutig warHmmm, ich kenne auch Leute die ihre Schleifpads so lange drehen bis alles abgeschliffen ist und nicht immer gleich neue kaufen, wäre da also mit der Schadenfreude vorsichtig.![]()