![AlpenoStrand](/data/avatars/m/3/3900.jpg?1646051623)
AlpenoStrand
Und morgen trau ich mich dann auch schon mal in den 2. Gang.Und was schreibt Ihr, wenn die beiden hier:
![]()
Euch auf euren Bergpässen überholen...???
![]()
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Echt geil hier, ihr versüsst mir alle meinen Arbeitstag!
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Gruß,
Martin
Und morgen trau ich mich dann auch schon mal in den 2. Gang.Und was schreibt Ihr, wenn die beiden hier:
![]()
Euch auf euren Bergpässen überholen...???
![]()
...Larsi Du bist mein Mann!
![]()
meine Tochter fährt ein 125cm³ SUMO ( offene Leistung )und natürlich auf den fahrer, der in der lage ist mit dem ding umzugehen.
wobei ich da noch viel lernen muss. nach 3000km steh ich da ganz am anfang.
gruss
pk3375
A2 von HE nach BSmeine Tochter fährt ein 125cm³ SUMO ( offene Leistung )
Du kannst Dir die Strecke aussuchen auf der sie Kreise um Dich zieht![]()
Das haben wir ja gern! Die Tochter vorschicken!!! Selber kein Arsch in der Hose, oder watt??meine Tochter fährt ein 125cm³ SUMO ( offene Leistung )
Du kannst Dir die Strecke aussuchen auf der sie Kreise um Dich zieht![]()
Also ich kann das Bild nicht öffnen......hmmm sollte es eine GS sein dann Nein ,die bekommt ihre Feuertaufe am besagten 28 tenBist du das hier?
Hab mich schon öfter gefragt, ob der Kollege nicht auch hier im forum ist. Hab vor einiger Zeit auch mal danach gefragt, aber es hat niemand geantwortet...![]()
Ja, es war die gelbe GS, die MartinH danach als Bild gepostet hatte.Also ich kann das Bild nicht öffnen......hmmm sollte es eine GS sein dann Nein ,die bekommt ihre Feuertaufe am besagten 28 ten![]()
Wieso 4 ???? mit 2macht doch auch Fun !Ja, es war die gelbe GS, die MartinH danach als Bild gepostet hatte.
Ich bin am 28. wieder auf vier Rädern am Start.
hey! den kenn ich!Na da ist ja mal wieder eine Möglichkeit dieses Bild von mir einzustellen
Fussraste schleift grad so und der ADV Bügel ist auch noch weit weg vom Asphalt, alles im grünen Bereich.
Einfach mal den Reifen schön warm fahren und auf großem rollsplitfreiem Parkplatz Kreise drehen.
Da kann man sicher ausloten wie weit man weit in Schräglage kommen kann, ohne das was passiert.
Das ist keine Kunst und hat nix mit Gut Motorrad fahren können zu tun.
In freier Wildbahn, höherer Geschwindigkeit und je nach Beladung/Gewicht
und Strassenverlauf mit Federung in Kompression mag das anders aussehen.
hey! den kenn ich!
ich hab dich auch mit helm erkannt. huhu, wie geht es dir?
ich hab ja eher das problem mit den absätzen. hab mir mal meine besten stilettos ruiniert, weil es 2 cm an den absätzen abgeraspelt hat. seitdem nur noch mit flachen schuhen![]()
ich bin klein und dick, die stilettos machen das nicht besser. nönö, sollte ein witz sein. mit pumps sind bänderrisse doch vorprogrammiert.der isssssssss auch nicht schlechtmit High Heels Moppette bewegen
wenn der Rest dazu pastwas ich selbstverständlich unterstelle war das bestimmt kein schlechter Anblick......(das ist jetzt nicht Sexistisch gemeint)
Ach Lisbeth, Du hast die tolle Blickführung von mir vergessen zu erwähnen, ich hab auf dem Bild wie gebannt auf Deine Stilettos geschaut und dabei gar nicht gemerkt das ich so halzbrecherisch in der Kurve liege@bwmrover: sixte mal, keiner sagt dir was von falsch eingestelltem fahrwerk. du musst es wohl richtig machendas foto sieht klasse aus. du sowieso. hihi
.... die " halsbrecherische Schräglage" wäre übrigens auch mit Stilettos gegangenAch Lisbeth, Du hast die tolle Blickführung von mir vergessen zu erwähnen, ich hab auf dem Bild wie gebannt auf Deine Stilettos geschaut und dabei gar nicht gemerkt das ich so halzbrecherisch in der Kurve liege![]()
.... die " halsbrecherische Schräglage" wäre übrigens auch mit Stilettos gegangen![]()
Klaro und weil mir mein C3 zuviel Luft auf die Glatze fönt trage ich auch recht gerne so ne Latexmaske die das Atmen erschwertWitzig du trägst auch High Heelser hat sich Geoutet (Ironiebutton)......
... sondern permanentes kontrolliertes stürzen ohne zu fallen. ...