Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?

Diskutiere Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Daaaaaanke. Vieeeeelmals.
EdBro

EdBro

Themenstarter
120/70 R 19 60 V vorne
170/60 R 17 72 V hinten

Moppedreifen.de hat gute Preise und Du kannst auch an deren Montagepartner ordern. Eine Auflistung findest Du nach dem Bestellvorgang unter Angabe Deiner Postleitzahl.
Daaaaaanke. Vieeeeelmals.

Edelweisspirat

Edelweisspirat

Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Hm, verstehe ich.
Aber da frage ich evtl. doch mal hier nach.
Aber danke für das Angebot.
Das Kleinanzeigen Angebot sieht gut aus.
Ich hätte nicht gedacht, dass es bei ebay Kleinanzeigen so was gibt.
Wenn du das nicht nimmst, dann werde ich das tun.
Sag mir bitte bescheid, ich will dir da nicht rein funken.
So wie es aussieht ist das ein Satz Räder, er spricht ja im Plural.
Die Farbe würde auch besser zu meiner triple black passen. (bei Gold bevorzuge ich Barren :cool:)
So wie ich das sehe, muss Eddy der Belgier kräftig mit dem Preis runter gehen, wenn er einen Käufer finden will. Aber er hat ja auch noch Zeit. Vielleicht steigt ja der Goldpreis in der Zwischenzeit noch weiter. :smiley:
Hatte jemand bei dem eBay Angebot zugeschlagen?
Bin in die Kommunikation eingestiegen, aber waren dann verkauft. Das ist nicht schlimm. Die Kommunikation gestaltete sich sowieso irgendwie schwierig.

R75.5

R75.5

Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Hatte jemand bei dem eBay Angebot zugeschlagen?
Bin in die Kommunikation eingestiegen, aber waren dann verkauft. Das ist nicht schlimm. Die Kommunikation gestaltete sich sowieso irgendwie schwierig.
Was war denn an der Kommunikation schwierig?

Edelweisspirat

Edelweisspirat

Modell
Was war denn an der Kommunikation schwierig?
Bin noch eine Antwort schuldig.
Also ich wollte den Satz kaufen, er war aber mittlerweile anderweitig verkauft.
Er hat aber noch einen zweiten Satz, ohne ABS Sensoren und RDC Satz. Hätte ich genommen und abgeholt. Er wollte sich jedoch noch einmal melden, weil er die “Tage nochmal in Darmstadt sei“. Das wäre ja viel näher an Köln… seitdem nix mehr gehört, aber der zweite Satz ist nunmehr auch inseriert. Ich meine sogar unter der gleichen Angebotsnummer von eBay Kleinzeigen.

Edelweisspirat

Edelweisspirat

Modell
Nach wie vor suche auch ich nach einem zweiten Satz.
Gerade mal wieder einen attraktiven Entdeckt.
Was mich stutzig macht: der Satz soll von einer R1200 R stammen. Die gibt es jedoch nicht mit einem 19 Zoll Vorderrad. Nur mit 17 Zoll und meines Erachtens nach auch nur mit Gussfelgen.
Die Dimension der Felgen sind jedoch 19 und 17 Zoll laut Verkäufer. Irgendwie seltsam.

Thema:

Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?

Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche? - Ähnliche Themen

• Bin neu und möchte mich vorstellen

Bin neu und möchte mich vorstellen: Hallo BMW Gemeinde, Mein Name ist Willi, bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 69 Jahre alt, fahre seit 1975 Motorrad ( km ganz...
  • Möchte mich kurz vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 58 , komme aus Aachen und fahre eine 1150er GS von 2003. Hatte gestern eine...

Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, als ehemals Münchner und jetzt im Mittelgebirge lebend, werde ich wohl bald wieder der GS-Fraktion angehören. Mein zweibeiniger...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen... - Ähnliche Themen

• Bin neu und möchte mich vorstellen

Bin neu und möchte mich vorstellen: Hallo BMW Gemeinde, Mein Name ist Willi, bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 69 Jahre alt, fahre seit 1975 Motorrad ( km ganz...

Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 58 , komme aus Aachen und fahre eine 1150er GS von 2003. Hatte gestern eine...

Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, als ehemals Münchner und jetzt im Mittelgebirge lebend, werde ich wohl bald wieder der GS-Fraktion angehören. Mein zweibeiniger...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Oben