Chris1965
...und wer braucht das ?
versteh gar nicht, wieso keyless..verkompliziert die sache nur unnötig
Warte doch auf 2016Kein Schaltschlagerkennungsbildschirm?
Keine Getriebeschadenwarnanlage?
und die Kurbelwelle der AdventureSo Modelljahr 2015 Veränderungen:
-Keyless (Schlüssellos starten)
-Schaltassistent Pro ab 2015 ab Werk bestellbar
Das sind die Veränderungen ab Modelljahr 2015
... Mit automatischem Lenkerschloss?, oder kommt das auch später:-)So Modelljahr 2015 Veränderungen:
-Keyless (Schlüssellos starten)
-Schaltassistent Pro ab 2015 ab Werk bestellbar
Das sind die Veränderungen ab Modelljahr 2015
2 unterschieldiche Motoren für die GS wird es nicht mehr geben. Ab Modelljahr 2015 gibt es nur noch einen Wasserboxer, den mit der erhöhten Schwungmasse der Adv..
Wer also noch den "bissigen" Motor der bisherigen GS haben will, der sollte bald zugreifen.
CU
Jonni
Thundergrey fällt weg, dafür kommt ein anderer schwarz-metallic Ton ins Programm. Die alpinweißen werden zukünftig mit schwarzem Antrieb/Fahrwerk analog der Adv. ausgestattet sein.
Gruß
Olli
Stimmt hat mir mein Händler auch gesagt,die 2015er LC hat den gleichen Motor wie die Adventure
Na, damit fällt einiges an "Biss" weg,.....die Bummler wird es freuen,......die anderen wenigerStimmt hat mir mein Händler auch gesagt,die 2015er LC hat den gleichen Motor wie die Adventure
Genau mein Bedenken. Drum meine Frage.Na, damit fällt einiges an "Biss" weg,.....die Bummler wird es freuen,......die anderen weniger
Rechne mal 12,5% Deines Körpergewichtes aus. Trage dieses ab morgen mit Dir herum. Und dann sage noch mal: "Sind zwar prozentual nicht so viel".Hallo zusammen.
Ich habe mal eine Frage an alle die beide (GS und GSA) schon ausgiebig getestet haben.
Ich mag meine GS trotz rauem Motor da sie dafür schön spritzig ist. ;-)
Wie verhält sich die schwerere Kurbelwelle in punkto Motordynamik.
Nicht im Allgemeinen sondern speziell bei diesen beiden Fahrzeugen.
Bei halb vollem Tank und ohne Koffersystem dürfte das Fahrzeuggewicht den Vergleich nicht stark beeinflussen.
Die Kurbelwelle der GS hat ca. 7kg und die der GSA ca. 8kg.
Sind zwar prozentual nicht so viel, denke aber an Motorräder bei denen die Schwungmasse nur um ein paar hundert Gramm erleichtert wurde und sich damit die Motordynamik erheblich verbessert hat.
Vielen Dank
Bitte mal die die Hände heben, die eine andere GS erwartet hattenden viele nicht erwartet haben.