Mobilität während Werkstattaufenthalt

Diskutiere Mobilität während Werkstattaufenthalt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :giggle:
G

Gast 5187

Gast
Schön, dass du auch nach zwei Tagen angestrengten Nachdenkens meinen Hinweis auf die Nichtvergleichbarkeit immer noch nicht nachvollziehen kannst.
Vielleicht bastelst du dir zur Sicherheit nochmal eine Exceltabelle.
Willst Du streiten oder was soll die Provokation?

Der Aufschlag mit der Excel Tabelle kam im Übrigen nicht von mir.
Hättest Du nach zwei Tagen intensiven Lesens aber auch selbst bemerken können.

westi677

westi677

Themenstarter
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Lass einfach gut sein und äußere Dich zum Thema oder lass es einfach bleiben zu posten.
Boote haben in diesem Thema genauso viel verloren wie Segelflugzeuge oder Lokomotiven.
Wenn Du auf Clicks aus bist, oder es Dir einfach nur langweilig ist, such Dir ein anderes Thema.

westi677

westi677

Themenstarter
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Nein, ich nenne das nach wie vor einen guten und sinnvollen Service, den ich gerne nutze.
Es bleibt ein Angebot meines Händlers, aber nichts woraus ich einen Anspruch ableiten würde.
Genauso ist es.
Und so wie es aussieht, bieten die allermeisten Händler diesen Service an - und sei es gegen einen gewissen Obolus.
Genau das zu erfahren, war meine Intention bei diesem Thema.
Vielen Dank für die Teilnahme.

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Dann lass schließen.

C

cbk

Modell
früher F650GS (Einzylinder), jetzt Guzzi v7 850 Special
Man braucht also unbedingt jemanden, der einen fährt - zweimal natürlich. Oder man ist gut zu Fuß, aber bei 30km einfach hab ich da keine große Lust drauf 😉
Sieht bei mir ähnlich aus. Ich habe heute meine Maschine gerade zur Inspektion gebracht, 110km einfache Strecke. Da braucht es schon eine Mietmaschine für die Rückfahrt und erneute Hinfahrt zum Händler, weil man mit dem ÖPNV trotz 49,-€ Ticket mal eben 4,5 Stunden für die einfache Strecke benötigt. eine 125er reicht... muß nur fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mobilität während Werkstattaufenthalt

Mobilität während Werkstattaufenthalt - Ähnliche Themen

• TÜV (zB während dem Urlaub) im Ausland abgelaufen - Was nun?

TÜV (zB während dem Urlaub) im Ausland abgelaufen - Was nun?: Hallo, habe gerade einen interessanten Bericht auf Youtube vom ADAC gesehen, welcher sich mit der Rechtslage beschäftigt, was tun wenn der TÜV im...
  • R1300GS über Nacht im Regen mit anschließender Regenfahrt - dann stirbt die GS während der Fahrt?

R1300GS über Nacht im Regen mit anschließender Regenfahrt - dann stirbt die GS während der Fahrt?: Hallo Zusammen, auf meiner Urlaubsfahrt hatte ich einen Zwischenstopp in Kempten und die R1300GS über Nacht vor dem Hotel abgestellt...
  • Energieversorgung von klein bis gross ( von der Hausanlage [zB für E-Mobilität] bis zu neuen Möglichkeiten )

Energieversorgung von klein bis gross ( von der Hausanlage [zB für E-Mobilität] bis zu neuen Möglichkeiten ): Hallo zusammen ich habe viele Beiträge aus dem Thread „ Neues zum Stromfahrzeugsektor „ hier her verschoben damit eine bessere Struktur in die...
  • Mobilitäts Garantie

Mobilitäts Garantie: Hallo an Alle ,wer kennt sich mit der Mobilitäts Garantie,mein GS LC hat ja ein komplett Ausfall der linken Lenkerarmatur,das heißt, ich habe...
  • Mobilität der Zunkunft

Mobilität der Zunkunft: Moin, ein für mich als 100 %ig individualmobilitätsgewöhnter Mensch recht lesenswerter und interessanter Artikel zur "Mobilität der Zukunft" auf...
  • Mobilität der Zunkunft - Ähnliche Themen

• TÜV (zB während dem Urlaub) im Ausland abgelaufen - Was nun?

TÜV (zB während dem Urlaub) im Ausland abgelaufen - Was nun?: Hallo, habe gerade einen interessanten Bericht auf Youtube vom ADAC gesehen, welcher sich mit der Rechtslage beschäftigt, was tun wenn der TÜV im...
  • R1300GS über Nacht im Regen mit anschließender Regenfahrt - dann stirbt die GS während der Fahrt?

R1300GS über Nacht im Regen mit anschließender Regenfahrt - dann stirbt die GS während der Fahrt?: Hallo Zusammen, auf meiner Urlaubsfahrt hatte ich einen Zwischenstopp in Kempten und die R1300GS über Nacht vor dem Hotel abgestellt...
  • Energieversorgung von klein bis gross ( von der Hausanlage [zB für E-Mobilität] bis zu neuen Möglichkeiten )

Energieversorgung von klein bis gross ( von der Hausanlage [zB für E-Mobilität] bis zu neuen Möglichkeiten ): Hallo zusammen ich habe viele Beiträge aus dem Thread „ Neues zum Stromfahrzeugsektor „ hier her verschoben damit eine bessere Struktur in die...
  • Mobilitäts Garantie

Mobilitäts Garantie: Hallo an Alle ,wer kennt sich mit der Mobilitäts Garantie,mein GS LC hat ja ein komplett Ausfall der linken Lenkerarmatur,das heißt, ich habe...
  • Mobilität der Zunkunft

Mobilität der Zunkunft: Moin, ein für mich als 100 %ig individualmobilitätsgewöhnter Mensch recht lesenswerter und interessanter Artikel zur "Mobilität der Zukunft" auf...
  • Oben