G
Gast 5187
Gast
Weil?Und da ist, oder muss, am Ende auch ein Leihbike drin sein - genauso wie ein oder 2 Kaffee
Weil?Und da ist, oder muss, am Ende auch ein Leihbike drin sein - genauso wie ein oder 2 Kaffee
in der Höhe hatte ich noch keinen KD - da lege ich die 30 Tacken / Tag lieber seperat hin900-1000 CHF
für mich kostenlos.zahlt der Händler? eher nicht....
Gutes Marketing zulasten der Kunden, die diesen Service nicht in Anspruch nehmen.für mich kostenlos.
Weil: sich für mir die inzwischen extrem gestiegenen Kosten anders betriebswirtschaftlich nicht mehr erklären lassen!
Die KD-Preise werden geführt von den Stundensätzen x Arbeitszeit.in der Höhe hatte ich noch keinen KD - da lege ich die 30 Tacken / Tag lieber seperat hin
Woher weißt du das?Weil: sich für mir die inzwischen extrem gestiegenen Kosten anders betriebswirtschaftlich nicht mehr erklären lassen!
Ist mir egal, der Stundensatz ist sogar niedriger als in anderen Werkstätten und die Qualität ist hervorragend.Kosten sind inkludiert - rein wirtschaftlich betrachtet
Wer fragt - der weiß es nicht ........ .... und du fragst viel ........Woher weißt du das?
Hast du einen Einblick in deren Kalkulation?
Schade, wenn du das so siehst - mein Leben besteht aus Fakten, Excel-Tabellen und Jahrzehnte langer Erfahrungen bei der Kalkulation und Angebotsprüfung.Du vermutest und behauptest viel.
Stets ohne erkennbare Substanz. Was nicht heisst, dass du automatisch falsch liegst. Aber du bist betriebswirtschaftlich erkennbar oberflächlich.
Und spätestens da wird dann relevant, was tatsächlich in den Garantiebedingungen steht.Das Fahrzeug ist noch kein Jahr alt und war bei den Garantiefällen jeweils nicht mehr fahrbereit.
Ich habe einen "freien Schrauber" - der wechselt immer die Reifen bei meinen Motorrädern - der hat aus betriebswirtschaftlichen Gründen kein Leihfahrzeug zur Verfügung.Ich habe im Gegenzug auch mal einen recht seltenen Wagen außerhalb der Garantiezeit gefahren, bei der ein brauchbarer Händler 330 km entfernt war.
Selbstverständlich habe ich dort auf meine Kosten den Zug benutzt wenn der Wagen zur Reparatur oder Inspektion war.