Luggi2
Ich war dreimal im Schwarzwald. Es hat jedesmal wie Sau geschüttet. Deshalb ist das Blitzdings für mich kein Problem.
Ich fürchte,Emotionslose und einseitige Sichtweise.
Aber, irgendwann kommen wir (Deutschland .... und viele andere emotionale Länder) da auch an - ich bin dann zum Glück hinterm Horizont!
Ich fürchte, Du könntest Recht haben. Ähnlich wie die Waffenlobby in den USA verhindern Interessengruppen und ein nicht unerheblicher Bevölkerungsteil eine "Zeitenwende".
Interessant ist für mich, dass viele Norweger trotzdem teure, hochmotorisierte (sehr oft elektrische) PKW fahren.
Mit der Dummheit fängt es trotzdem immer an....Bei fahrlässiger Tötung von einer Dummheit zu sprechen ist schon heftig!
Ich fürchte, du könntest Recht haben. So, wie in Amerika eine Waffenlobby dafür sorgt, dass es wie bisher weiter geht, werden unsere Interessengruppen und Teile der Bevölkerung verhindern, dass sich unsere Verhältnisse auf den Straßen ändern.Aber, irgendwann kommen wir (Deutschland .... und viele andere emotionale Länder) da auch an - ich bin dann zum Glück hinterm Horizont!
Blödsinn!
Auch einer, der nicht lesen und verstehen kann - aber du bist hier nicht alleine ..... Gute Fahrt.Blödsinn!
Das ist Stadtgebiet und damit gelten automatisch 50km/h als Höchstgeschwindigkeit. Bekommt jeder Fahranfänger so bereits in der Fahrschule vermittelt. Schilder aufzustellen ist nur erforderlich, wenn andere als die normal zulässige Geschwindigkeit erlaubt, oder vorgeschrieben werden.
Wo ist Dein Problem?
5 km/h zu viel abzüglich Toleranz- sind das 5 oder 10€? Und das täglich, wöchentlich, monatlich ?Diese sogenannten nicht erlaubten teile, wie sie hier von einigen genannten werden sind für mich diskussionslos.
ich kann nicht ständig auf den Tacho schauen. Und in der fremde muß ich mich auf wichtige Dinge konzentrieren. Ich hab keine lust wegen 5 km/ zu schnell (und die sind schnell erreicht) abgezockt zu werden. Es wird ja schon wegen 2 km/h zu schnell geblitzt.
Mit mir nicht.
Portokasse30,- € Innerorts und 20,-€ außerorts!
Bitteschön.
Dann weißt Du, wann ich das letzte Mal geblitzt wurde. Und Frage 2 ?Oh-da kann ich helfen:
30,- € Innerorts und 20,-€ außerorts!
Bitteschön.
Und willkommen im Jahr des Herrn 2023!
Kommt wohl drauf an.Portokasse