Hobbyfahrer
Ich finde den Schwarzwald wunderschön und er wird noch schöner, wenn man Zeit hat diesen zu genieĂen.
Alles und jeden wollen wir hier auch nicht.Wennâs dir hier nicht gefĂ€llt - zieh doch in die Schweiz. Oder nach Norwegen. Da lernst du nach Tacho fahren.
genau meine Worte die ich an jeden richte der wie wir, an der Grenze zum Elsass wohnen.15 min.........und ich bin in Frankreich.......da gibts auch viel schönere.....viel kleinere........viel einsamere StrĂ€Ălein......
In Deutschland ist die Nutzung eines solchen GerÀtes ( wÀhrend der Fahrt ) nicht erlaubt.VIELLEICHT HILFT SAPHE EINFACH MAL BEI GOGGLE EINGEBEN.
Gibt nun wahrlich schönere Strecken dort als sich an Pfingsten in die Schlange auf der B500 einzureihen.Jetzt an Pfingsten wollen sie verstÀrkt kontrollieren auf der B 500
Boah, das ist bitterZwei Tote auf L107: Motorradfahrer und Sozia sterben bei Gutach
Hat mich heute etwas beschÀftigt.
Zwei Tote auf L107: Motorradfahrer und Sozia sterben bei Gutach
Hat mich heute etwas beschÀftigt.
Bei fahrlÀssiger Tötung von einer Dummheit zu sprechen ist schon heftig!Gegen dumme Autofahrer hilft eben der Blitzer auch nicht.....
Emotionslose und einseitige Sichtweise.Ich bin aktuell noch in Norwegen unterwegs.
Oder könnte es sein, dass bei unseren FahrzeugfĂŒhrer etwas im Kopf nicht stimmt. Jammern ĂŒber Abzocke und Ă€hnliches. FRAGEN ĂBER FRAGEN. Ich bin schon lange nicht mehr so entspannt ĂŒber Stunden unterwegs gewesen.
Das GlĂŒck fĂŒr die meisten Ihrer Bewohner? Das die deutschen Jammerer so vermissen?Emotionslose und einseitige Sichtweise.
Norwegen - was haben die erfunden .....
So geht es mir in Norge auch. BloĂ, bereits auf dem RĂŒckweg, in DĂ€nemark, habe ich immer wieder den Eindruck, die hĂ€tten alle einen Nagel im Kopf, und spĂ€testens ab Flensburg bestĂ€tigt sich das. Ab da rasen auch viele DĂ€nen wie blöd umher, Deutsche (also solche mit einem deutschen Kennzeichen, bzgl. der NationalitĂ€t des FahrzeugfĂŒhrers vermag ich nat. nichts zu sagen ) sowieso.Ich bin aktuell noch in Norwegen unterwegs. Ca. 1500 km habe ich hinter mir. Keinen Unfall gesehen. Keinen Kreidestrich, der von einer zurĂŒchliegenden Unfallaufnahme stammt. Auch auf bestausgebauten StraĂen stĂ€ndig 50 / 60 / 80. Ab und zu 90. Keine einzige erkennbare Polizeikontrolle. Ab und zu stationĂ€re Messungen. Aber per Hinweisschilder angekĂŒndigt. Jeder ohne Ausnahme hĂ€lt sich daran. Höchstens 5 bis 8 km/h nach Tacho mehr. Kaum ĂberholvorgĂ€nge, obwohl Platz dafĂŒr vorhanden. Kein DrĂ€ngeln. Die Norweger sind schon ein komisches und langweiliges Volk. Oder könnte es sein, dass bei unseren FahrzeugfĂŒhrer etwas im Kopf nicht stimmt. Jammern ĂŒber Abzocke und Ă€hnliches. FRAGEN ĂBER FRAGEN. Ich bin schon lange nicht mehr so entspannt ĂŒber Stunden unterwegs gewesen.