Mobiler Blitzer ab 2022 🚹

Diskutiere Mobiler Blitzer ab 2022 🚹 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich finde den Schwarzwald wunderschön und er wird noch schöner, wenn man Zeit hat diesen zu genießen.
Grano

Grano

BeitrÀge
447
Modell
R 1250 GSA Triple Black
15 min.........und ich bin in Frankreich.......da gibts auch viel schönere.....viel kleinere........viel einsamere StrĂ€ĂŸlein......
genau meine Worte die ich an jeden richte der wie wir, an der Grenze zum Elsass wohnen.

FĂŒr mich ein stĂ€ndig zunehmend tolles Motorradrevier und daher keine Notwendigkeit mehr in den Schwarz- oder gar Odenwald zu mĂŒssen 😃 ich weiß das mittlerweile sehr zu schĂ€tzen 👍

ebbe

ebbe

BeitrÀge
156
Modell
1200 GS seit 2.09
Jetzt an Pfingsten wollen sie verstĂ€rkt kontrollieren auf der B 500. Mich regt das schon lange auf. Was soll dieses Teather um die Motorrad fahrer. Man muß die Motorrad fahrer vor sich selbst schĂŒtzen. Zu gefĂ€hrlich, fahren sich selbst tot, weil zu schnell unterwegs.
Wie viele Menschen ertrinken jedes jahr in öffentlichen GewÀssern. Darf deswegen keiner mehr baden gehen. Wieviele Meschen sterben jÀhrlich auf der Autobahn. Darf dewegen keiner......
Es gÀbe noch viele Beispiele.
Ich fahre mit blitzer de, und versuche mich weitgehend aus dem ganzen teather rauszuhalten.
Wenn ich einen Strafzettel bekomme, bezahl ich ihn und gut. Wenn er berechtigt ist.

jan13

jan13

BeitrÀge
1.268
Modell
R1250GS Ralley 2023
Keine ahnung wie es in Deutschland ist, bei uns ist ein blitzer ofterst von der stad oder gemeinde...und dass bussgeld geht teilweise zur stad und dem staat.
Hat heutzutage fast !! nix mehr zu tun mit verkehrssicherheit sonder nur inkasieren...extra steuer.
Das sieht man auch an dass strafmass, ein wirlicher idiot der schuld hat an einen toten im verkehr kriegt ein viel zu niederige straffe. ....in holland !
Der einzige zettel der ich in 40 jahre hab bekommen wahr in Deutschland in 2022 in der Eiffel bei einem mobilen blitzer wo es auf einer landstrasse ein kleines stuck 50km ist...und dan wieder 80....da sind keine wohnungen, da ist nix, nur geradeaus.

C

camalot

BeitrÀge
287
VIELLEICHT HILFT SAPHE EINFACH MAL BEI GOGGLE EINGEBEN.

Mr.Oizo

Mr.Oizo

BeitrÀge
3.846
Aber gegen dumme Motorradfahrer.

Gestern auf meiner Ausfahrt hÀngt ein RC 125 Fahrer hinter einer Sprint 900 und versucht das Tempo mitzugehen. (?!?)
Gerade - so 400-500m und scharfer rechtsknick wo man nix ,absolut garnix sieht ob da was kommt oder nicht.
Die Sprint ĂŒberholt und der kleine Depp hinterher-und verhungert schier neben dem Auto.
Statt abzubrechen bleibt er stur links -das Auto hÀlt sein Tempo (hÀtt ich nicht gemacht!!) und der Junge biegt vielleicht 80m vorm Rechtsknick wieder auf die rechte Spur ein -wildes Bremsmanöver inclusiv....

Ich rollte da nur noch mit vielleicht 40 Sachen und Riesenabstand da ich echt mit `nem Riesenknall gerechnet hab....die Autofahrer hinter mir waren auch irgendwie geschockt-da hat keiner gehupt.
Scheinbar haben die auch alle mit `nem UnglĂŒck gerechnet...

Es hat mir echt fast den Tag verdorben sowas dummes - nein saudummes mit ansehen zu mĂŒssen.
Ich frag mich warum die Menschheit immer dĂŒmmer wird...liegt`s an der ErnĂ€hrung....?

D

DreasDakar

BeitrÀge
1.622
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Ich bin da immer vorsichtig mit meinen Bewertungen. Das ist Aufgabe der Gerichte.
Wie alle haben uns schon mal irgendwann hoffnungslos verschĂ€tzt - und letztlich GlĂŒck gehabt, dass dann nichts passiert ist. Das gilt auf zwei wie auf vier RĂ€dern.

Und bin ungeachtet dessen in Gedanken bei den beiden Opfern. Und auch bei dem Verursacher - der schlÀft nie wieder gut.

sigmali

sigmali

BeitrÀge
3.442
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Ich bin aktuell noch in Norwegen unterwegs. Ca. 1500 km habe ich hinter mir. Keinen Unfall gesehen. Keinen Kreidestrich, der von einer zurĂŒchliegenden Unfallaufnahme stammt. Auch auf bestausgebauten Straßen stĂ€ndig 50 / 60 / 80. Ab und zu 90. Keine einzige erkennbare Polizeikontrolle. Ab und zu stationĂ€re Messungen. Aber per Hinweisschilder angekĂŒndigt. Jeder ohne Ausnahme hĂ€lt sich daran. Höchstens 5 bis 8 km/h nach Tacho mehr. Kaum ÜberholvorgĂ€nge, obwohl Platz dafĂŒr vorhanden. Kein DrĂ€ngeln. Die Norweger sind schon ein komisches und langweiliges Volk. Oder könnte es sein, dass bei unseren FahrzeugfĂŒhrer etwas im Kopf nicht stimmt. Jammern ĂŒber Abzocke und Ă€hnliches. FRAGEN ÜBER FRAGEN. Ich bin schon lange nicht mehr so entspannt ĂŒber Stunden unterwegs gewesen.

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Ich bin aktuell noch in Norwegen unterwegs.

Oder könnte es sein, dass bei unseren FahrzeugfĂŒhrer etwas im Kopf nicht stimmt. Jammern ĂŒber Abzocke und Ă€hnliches. FRAGEN ÜBER FRAGEN. Ich bin schon lange nicht mehr so entspannt ĂŒber Stunden unterwegs gewesen.
Emotionslose und einseitige Sichtweise.

Aber, irgendwann kommen wir (Deutschland .... und viele andere emotionale LĂ€nder) da auch an - ich bin dann zum GlĂŒck hinterm Horizont!

Norwegen - was haben die erfunden .....

Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.218
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich bin aktuell noch in Norwegen unterwegs. Ca. 1500 km habe ich hinter mir. Keinen Unfall gesehen. Keinen Kreidestrich, der von einer zurĂŒchliegenden Unfallaufnahme stammt. Auch auf bestausgebauten Straßen stĂ€ndig 50 / 60 / 80. Ab und zu 90. Keine einzige erkennbare Polizeikontrolle. Ab und zu stationĂ€re Messungen. Aber per Hinweisschilder angekĂŒndigt. Jeder ohne Ausnahme hĂ€lt sich daran. Höchstens 5 bis 8 km/h nach Tacho mehr. Kaum ÜberholvorgĂ€nge, obwohl Platz dafĂŒr vorhanden. Kein DrĂ€ngeln. Die Norweger sind schon ein komisches und langweiliges Volk. Oder könnte es sein, dass bei unseren FahrzeugfĂŒhrer etwas im Kopf nicht stimmt. Jammern ĂŒber Abzocke und Ă€hnliches. FRAGEN ÜBER FRAGEN. Ich bin schon lange nicht mehr so entspannt ĂŒber Stunden unterwegs gewesen.
So geht es mir in Norge auch. Bloß, bereits auf dem RĂŒckweg, in DĂ€nemark, habe ich immer wieder den Eindruck, die hĂ€tten alle einen Nagel im Kopf, und spĂ€testens ab Flensburg bestĂ€tigt sich das. Ab da rasen auch viele DĂ€nen wie blöd umher, Deutsche (also solche mit einem deutschen Kennzeichen, bzgl. der NationalitĂ€t des FahrzeugfĂŒhrers vermag ich nat. nichts zu sagen ;)) sowieso.

Uli

Thema:

Mobiler Blitzer ab 2022 🚹

Mobiler Blitzer ab 2022 🚹 - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Mobile

Hilfe bei Mobile: Ich hab bei Mobile die selbe Anzeige wie hier im Forum geschaltet. Biete R 1200 GS Adventure LC - BMW ADV Triple Black LC Nur kann ich sie nicht...
  • In 100er Zone mobil geblitzt mit fragwĂŒrdigem Blitzer - Einspruch?

In 100er Zone mobil geblitzt mit fragwĂŒrdigem Blitzer - Einspruch?: Hallo zusammen, ich bin hier in DĂŒsseldorf auf der dreispurigen A44 stadteinwĂ€rts in einer 100er Zone mit 133 Km/h mit meinem Auto geblitzt...
  • Navi 6 Blitzer (Permanent und Mobil)

Navi 6 Blitzer (Permanent und Mobil): Möchte nicht ĂŒber den Sinn, Unsinn oder ĂŒber die RechtmĂ€ĂŸigkeit von Blitzer-Ansagen diskutieren. Sollte jeder selber entscheiden, ob man das haben...
  • Mobile Blitzer 2.0

Mobile Blitzer 2.0: keine ahnung ob Fake oder nicht. Wenn Fake dann gut gemacht.
  • Neue mobile Blitzer

Neue mobile Blitzer: Achtung! Es sind neue mobile Blitzer aufgetaucht! http://www.isnichwahr.de/r27170765-troll-level-remi-gaillard.html :D Gruß Uwe
  • Neue mobile Blitzer - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Mobile

Hilfe bei Mobile: Ich hab bei Mobile die selbe Anzeige wie hier im Forum geschaltet. Biete R 1200 GS Adventure LC - BMW ADV Triple Black LC Nur kann ich sie nicht...
  • In 100er Zone mobil geblitzt mit fragwĂŒrdigem Blitzer - Einspruch?

In 100er Zone mobil geblitzt mit fragwĂŒrdigem Blitzer - Einspruch?: Hallo zusammen, ich bin hier in DĂŒsseldorf auf der dreispurigen A44 stadteinwĂ€rts in einer 100er Zone mit 133 Km/h mit meinem Auto geblitzt...
  • Navi 6 Blitzer (Permanent und Mobil)

Navi 6 Blitzer (Permanent und Mobil): Möchte nicht ĂŒber den Sinn, Unsinn oder ĂŒber die RechtmĂ€ĂŸigkeit von Blitzer-Ansagen diskutieren. Sollte jeder selber entscheiden, ob man das haben...
  • Mobile Blitzer 2.0

Mobile Blitzer 2.0: keine ahnung ob Fake oder nicht. Wenn Fake dann gut gemacht.
  • Neue mobile Blitzer

Neue mobile Blitzer: Achtung! Es sind neue mobile Blitzer aufgetaucht! http://www.isnichwahr.de/r27170765-troll-level-remi-gaillard.html :D Gruß Uwe
  • Oben