Mobile Reifenpumpe

Diskutiere Mobile Reifenpumpe im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die 1250er GS(A) hat unter der Abdeckung einen "Fremdstartpunkt". Also nix mit Batterie rausziehen. Anklemmen und ab dafür
D

Dreckschleuder

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2023
Beiträge
59
Ort
Bonn
Modell
R1250 GSA 2019
Vielleicht findest du den Dynaplug Kompressor irgendwo. Ich habe einen vom Forumskollegen gekauft.
Der wäre richtig gut, weil er mit 4,5A auskommt. Dummerweise scheint's den hier in Europa nicht mehr zu geben.
Scheinbar gab's den Mal. Zum Beispiel hab ich noch ein Manual davon bei Motorradzubehör Hornig gefunden. Normalerweise hat das ja Gründe, wenn's aus dem Programm genommen wird.

Was mir gerade noch einfällt: Gibt's keine sinnvolle nicht-Notfall-Lösung mit CO2-Zylinderchen wie bei den ganzen Notfall-Reifenreparatur-Sets?

Die 1250er GS(A) hat unter der Abdeckung einen "Fremdstartpunkt".
Das ist ein guter Hinweis. Macht die Krokoklemmen-Lösung nicht perfekt, aber schon mal deutlich angenehmer. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zodiac

Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
324
Für deine Anwendung nehme ich eine auf das wesentliche reduzierte Pumpe ohne die Umhausung mit ausreichend langen Strippen und Schalter. In diesem Zustand ist die Pumpe nicht mehr so voluminös und wiegt noch 375 gr. Aber Vorsicht mit den Fingerchen, wenn der Minikompressor werkelt.
Genauso eine "gestrippte" Pumpe fährt auch in meiner GS mit ...

IMG_20240626_130323[1].jpg
 
1250

1250

Dabei seit
03.10.2018
Beiträge
125
Ort
PM
Modell
R 1250 GS
SirCampALot238

SirCampALot238

Dabei seit
24.06.2020
Beiträge
32
Modell
R1200 GS LC, G650GS
Hab eine Xiaomi Mijia 2. die hat Akku und usb C. Kann man dann entsprechend auch ins Auto legen im Urlaub oder im Keller die Fahrräder damit aufpumpen.
Wie die gewichtstechnisch jetzt gegen die anderen Lösungen hier abschneiden, weiß ich allerdings nicht.
Grüße
 
Thema:

Mobile Reifenpumpe

Mobile Reifenpumpe - Ähnliche Themen

  • Mobile Daten in Frankreich - bitte um Hilfe

    Mobile Daten in Frankreich - bitte um Hilfe: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Ich bin grad in Frankreich und bräuchte 50GB Datenvolumen oder gerne mehr. Leider ist gar kein Wlan verfügbar und...
  • Heute bei Mobile......

    Heute bei Mobile......: Hab meinen alten Fiat Doblo inseriert im Glauben den kauft eh keiner,85tkm,22 Jahre alt und einige Baustellen.War bei mir das Auto fürs...
  • Mobiler Blitzer ab 2022 🚨

    Mobiler Blitzer ab 2022 🚨: Pünktlich zum Saisonstart kam heute die Kurz Nachricht über die neuen mobilen Blitzer... Neuer Blitzer erfasst Motorrad-Nummernschilder an B500 SWR3
  • ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben

    ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben: Ich nutze seit Jahren - von TYRE kommend - die MyRouteApp mit ihren diversen Möglichkeiten. Da ich dazu noch keinen thread hier gefunden habe...
  • Hat sich jemand von euch schon mal eine mobile Schlauchwaage zum Mitnehmen gebaut?

    Hat sich jemand von euch schon mal eine mobile Schlauchwaage zum Mitnehmen gebaut?: Da ich ziemlich nervige Nachbarn habe, möchte ich mir eine Schlauchwaage basteln, die irgendwie zusammenfaltbar und somit mitnehmbar ist. So kann...
  • Hat sich jemand von euch schon mal eine mobile Schlauchwaage zum Mitnehmen gebaut? - Ähnliche Themen

  • Mobile Daten in Frankreich - bitte um Hilfe

    Mobile Daten in Frankreich - bitte um Hilfe: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Ich bin grad in Frankreich und bräuchte 50GB Datenvolumen oder gerne mehr. Leider ist gar kein Wlan verfügbar und...
  • Heute bei Mobile......

    Heute bei Mobile......: Hab meinen alten Fiat Doblo inseriert im Glauben den kauft eh keiner,85tkm,22 Jahre alt und einige Baustellen.War bei mir das Auto fürs...
  • Mobiler Blitzer ab 2022 🚨

    Mobiler Blitzer ab 2022 🚨: Pünktlich zum Saisonstart kam heute die Kurz Nachricht über die neuen mobilen Blitzer... Neuer Blitzer erfasst Motorrad-Nummernschilder an B500 SWR3
  • ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben

    ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben: Ich nutze seit Jahren - von TYRE kommend - die MyRouteApp mit ihren diversen Möglichkeiten. Da ich dazu noch keinen thread hier gefunden habe...
  • Hat sich jemand von euch schon mal eine mobile Schlauchwaage zum Mitnehmen gebaut?

    Hat sich jemand von euch schon mal eine mobile Schlauchwaage zum Mitnehmen gebaut?: Da ich ziemlich nervige Nachbarn habe, möchte ich mir eine Schlauchwaage basteln, die irgendwie zusammenfaltbar und somit mitnehmbar ist. So kann...
  • Oben