Andi#87
Die 1250er GS(A) hat unter der Abdeckung einen "Fremdstartpunkt". Also nix mit Batterie rausziehen. Anklemmen und ab dafürGenauso wenig sehe ich mich jedes mal die Batterie halb rausziehen um die Pumpe per Krokoklemmen dran zu machen.
Die 1250er GS(A) hat unter der Abdeckung einen "Fremdstartpunkt". Also nix mit Batterie rausziehen. Anklemmen und ab dafürGenauso wenig sehe ich mich jedes mal die Batterie halb rausziehen um die Pumpe per Krokoklemmen dran zu machen.
Der wäre richtig gut, weil er mit 4,5A auskommt. Dummerweise scheint's den hier in Europa nicht mehr zu geben.Vielleicht findest du den Dynaplug Kompressor irgendwo. Ich habe einen vom Forumskollegen gekauft.
Das ist ein guter Hinweis. Macht die Krokoklemmen-Lösung nicht perfekt, aber schon mal deutlich angenehmer. Danke!Die 1250er GS(A) hat unter der Abdeckung einen "Fremdstartpunkt".
Genauso eine "gestrippte" Pumpe fährt auch in meiner GS mit ...Für deine Anwendung nehme ich eine auf das wesentliche reduzierte Pumpe ohne die Umhausung mit ausreichend langen Strippen und Schalter. In diesem Zustand ist die Pumpe nicht mehr so voluminös und wiegt noch 375 gr. Aber Vorsicht mit den Fingerchen, wenn der Minikompressor werkelt.
Den gibt's noch in USA. Vielleicht findet sich ja ein Weg oder ein lokal ansässiger Forumskollege, der hilft...Der wäre richtig gut, weil er mit 4,5A auskommt. Dummerweise scheint's den hier in Europa nicht mehr zu geben.
Scheinbar gab's den Mal. Zum Beispiel hab ich noch ein Manual davon bei Motorradzubehör Hornig gefunden. Normalerweise hat das ja Gründe, wenn's aus dem Programm genommen wird.
Ja, ... wenn man bloß vorher richtig lesen würde.uraltmodell, nur 2600 mAh Akku, die pumpt nicht viel
Tja, was immer da jetzt drin sein mag. Der Hersteller weiss es vielleicht selbst nicht so genauJa, ... wenn man bloß vorher richtig lesen würde.
2 Lithium-Ionen Batterien
Anhang anzeigen 695928
5200 mAh
Mein absoluter Favorit
Ansonsten ganz klar: Dynaplug USA / hat keinen Akku
Hab sie bestelt, dankeIch habe auch (nur für Notfälle) lieber eine qualitativ gute, kleine kompakte Handpumpe dabei. Gekauft im örtlichen Fahrradhandel, ist von Lezyne. Dann muss ich mir keine Gedanken über geeigneten Stromanschluss an Steckdose oder Batterie, aufgeladenen integrierten Akku in der Pumpe oder ähnliches machen. Der Verbindungsschlauch ist versteckt im Innern, wird an Pumpe und Ventil aufgeschraubt. Zur Probe habe ich mal am vollen Winterrreifen geübt. Funktioniert super.
Lezyne Pumpe