Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion

Diskutiere Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Ich habe folgende frage, kennt sich wer mit Cardo Packtalk Neo aus und kann mir sagen wie ich das richtig mit bmw TFT und...
KlayTorris

KlayTorris

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2024
Beiträge
22
Ort
Stade
Modell
R 1300 GS
Hallo zusammen

Ich habe folgende frage, kennt sich wer mit Cardo Packtalk Neo aus und kann mir sagen wie ich das richtig mit bmw TFT und Connected Ride Navi verbinde?
Ich habe hier die Suchfunktion genutzt sowie goggle und YouTube, ich habe aber nichts genaues auf deutsch und für dumme gefunden.
ich wäre euch echt dankbar wenn mir wer genau erklären könnte wie ich wo und was verbinden soll.
Ich habe echt ein krasses nichtwissen was elektrische dinge angeht.
ich baue euch motoren auseinander oder wechsel reifen mit spucke und kabelbindern……
Aber wenns um elektronische dinge geht bin ich dumm wie toast.
Ich habe eine BMW mit dem BMW Navi
Einen Shoei Neotec 3 und ein verbautes Cardo Packtalk Neo jbl sound.

Gerne als privat message, signal, whatsapp, telefon.
Muss nicht hier sein wo jeder sein senf dazu gibt und wir in zwei seiten beim thema mondlandung sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.599
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Workarounds gehören aber öffentlich ansehbar, damit nicht der nächste mit der gleichen Frage, aber wieder per PN beantwortet, um die Ecke kommt. Ich habe ein Edge, aber nicht mit dem TFT gekoppelt.
 
KlayTorris

KlayTorris

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2024
Beiträge
22
Ort
Stade
Modell
R 1300 GS
Workarounds gehören aber öffentlich ansehbar, damit nicht der nächste mit der gleichen Frage, aber wieder per PN beantwortet, um die Ecke kommt. Ich habe ein Edge, aber nicht mit dem TFT gekoppelt.
zack und schon der erste
 
KlayTorris

KlayTorris

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2024
Beiträge
22
Ort
Stade
Modell
R 1300 GS
Mein gott schreibt es doch wohin ihr wollt, behaltet aber dinge für euch die nichts damit zu tun haben. Wenn ihr unbedingt nachrichten boost brauch oder gar aufmerksamkeit dann macht nen eigenes thema auf. Es dreht sich hier um packtalk und nicht um eure meinung. In zwei seiten weiß keiner mehr was gefragt wurde
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.720
Modell
GS (poly)
Es ist der Sinn eines Forums, sich offen auszutauschen. Wir wollen das Wissen teilen.
OT gliedern wir aus, wo sinnvoll (oder einfach melden).

Wir möchten hier Mitglieder haben, die sich als Teil einer Gemeinschaft sehen und ihr Wissen teilen möchten.

Schloss dran.
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.432
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Wir möchten hier Mitglieder haben, die sich als Teil einer Gemeinschaft sehen und ihr Wissen teilen möchten.

Schloss dran.
@KlayTorris Genau das ist das Schlüsselwort. Und der Kommentar von @FF-GS war schon themenbezogen, im Sinne der Gemeinschaft. Es war vielleicht nuch nicht das was dich interessiert. Versuche einfach mal deine Einstellung in diese Richtung zu öffnen. Tut nicht weh und hilft sehr.
Egotrips laufen eher gegen die Wand.
 
Thema:

Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion

Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung

    Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, ich habe jetzt ewig gesucht aber leider gar nichts in die Richtung gefunden. Vllt kann ja jemand hier helfen. Und zwar hab ich...
  • Cardo Packtalk

    Cardo Packtalk: Hallo zusammen, ich habe mein Iphone mit der GS gekoppelt und das Cardo Packtalk mit der BMW. Soweit funktioniert es auch, aber sobald ich...
  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Cardo Packtalk Edge in Neotec II

    Cardo Packtalk Edge in Neotec II: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Montage dieser Kombination ? Mich reizt die neuere Technik, sowie das abnehmbare Bedienteil zum Aufladen im...
  • Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA

    Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung. In meinem persönlichen Vergleich: AGV K6 mit ARK/Sena und...
  • Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung

    Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, ich habe jetzt ewig gesucht aber leider gar nichts in die Richtung gefunden. Vllt kann ja jemand hier helfen. Und zwar hab ich...
  • Cardo Packtalk

    Cardo Packtalk: Hallo zusammen, ich habe mein Iphone mit der GS gekoppelt und das Cardo Packtalk mit der BMW. Soweit funktioniert es auch, aber sobald ich...
  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Cardo Packtalk Edge in Neotec II

    Cardo Packtalk Edge in Neotec II: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Montage dieser Kombination ? Mich reizt die neuere Technik, sowie das abnehmbare Bedienteil zum Aufladen im...
  • Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA

    Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung. In meinem persönlichen Vergleich: AGV K6 mit ARK/Sena und...
  • Oben