D
der_brauni
Hallo René, das erklärt natürlich so einiges, ich kenne den ta-rider in Wirklichkeit auch nicht,Ganz speziell für dich Thomas,
Ich kennen weder dich noch deinen intim Feind ta-rider,
daher ist er für mich weder Freund noch Intimfeind, der Gegenwind, der ihm hier entgegen weht ergibt sich rein aus seinen Beiträgen, und wie schon mal gepostet, könnt ich mir vorstellen, dass der Tobias in echt vielleicht gar nicht mal so schlimm ist
Nö, da bezwecke ich nichts mit, die Sache mit dir als "Wingman" und dem ta-rider als "Flight Leader" ist nur ein Vergleich aus der Fliegersprache, welcher mir aufgrund einiger Beobachtungen hier aufgefallen ist.... Wenn du ihn als meinen Flight Leaders betitelst, wirst du wohl etwas damit bezwecken .
Einen Troll auf so viele User stellt für mich absolut kein Problem dar, ausserdem, auch bei seinen Kommentaren steckt oft
ein Körnchen Wahrheit drin...
...und die Wahrheiten, von denen du sprichst, werden hier im Forum sowieso schon genug aufgeblasen, da bedarf es meiner Meinung nach eben keiner Trollverstärkung mehr. Und wenn du dann fast jedes Mal - als offensichtlich gereiftes und gestandenes Mannsbild - helfend zur Seite springst, dann kommt mir das eben etwas seltsam vor.
Gruß Thomas