Welche Aussage soll diese Umfrage liefern, wenn diejenigen deren HAG ohne jegliche Revision/Reparatur funktioniert nicht dabei sind ?
Für mich bringt die Umfrage bisher folgende Erkenntnisse;
a ; mein HAG Schaden (Ölverlust bei ca. 53000 km, und Spiel schon vorher) ist kein Einzelfall.
b ; die Standzeiten der HAGs variieren stark, von bis 30000 km bis über 100000 km.
Mit einer Klickmöglichkeit z.B. = mein HAG ist ist weder revidiert noch ersetzt worden, verlieren wir die
Möglichkeit, die Standzeit des HAG anzuklicken, wenn es dann doch einmal so weit ist.
Ja Tom, das frag ich mich auch, ich nehme mal an, dass die HAGs die heil bleiben, bzw. günstig zu reparieren sind, den TE einfach nicht interessieren. Außerdem hat man eine Plattform geschaffen, in der sich unser unsäglicher wieder austoben kann
.
Gruß Thomas
Meinen HAG habe ich kostengünstig von "unserem" HAG Spezialisten revidieren lassen
.
Ob ein HAG nach etlichen 10000 km Laufleistung nur mit einem Lager wieder fitt gemacht werden kann,
kann ich nicht beurteilen (da wären Meinungen und Erfahrungen von Fachleuten gefragt).
Du weisst welche deiner Aussagen ich anspreche, Thomas.
Wenn das HAG mit welcher Standzeit auch immer, Öl verliert und Spiel hat, kommt für mich
nur eine Komplettrevision in Frage.
Zu deinem "unsäglichen", es braucht immer mindestens 2 für das Spiel.....
.