teileklaus
aha Thomas, aber ist ein Lagertausch nicht revidiert, eine Revision? Alles checken und das Defekte erneuern?
Nein Klaus, bei mir war es nicht das große Lager, der Arbeitsaufwand auch geringer und somit deutlich billiger als bei einer neuen Kette.ok Thomas, aber was ruft der Händler für das große Lager auf 120 ? und dann 2,5 h Arbeit? sind auch für mich mehr als 250.- was ein Kettensatz kostet. nu ja.
Freilich war mein Fall eine Reparatur, aber eben keine Revision, aber da diese Begrifflichkeiten ja unterschiedlich zu interpretieren sind, hab ich mich ganz einfach auf die vom Bergler vorgegebene Aussage orientiert.Für mich ist alles was mehr als der Wartungsaufwand ist eine Reparatur....
Am besten aber nur Leute, welche auch wirklich eine GS fahren bzw. fuhren, dahingehend um welche Motorräder es sich hier handelt, herrscht hoffentlich keine Unklarheit.ich hoffe, es nehmen noch mehr Leute an der Umfrage teil.
...
wo haben sich denn solche beteiligt? hier? nicht dass ich wüßteKardanantriebe an Hondas oder Yamahas waren wohl nicht gemeint oder ???
Die, ohne Probleme - auch...?ich hoffe, es nehmen noch mehr Leute an der Umfrage teil.
Tja Tiger, keiner kann alles wissen...wo haben sich denn solche beteiligt? hier? nicht dass ich wüßte
Sach ich ja, keine 30000 hat er geschafft, und das mit der XJ900Tja, sogar TA-Rider hat abgestimmt.
Gruß
Jochen
Was kauft er sich auch so einen Klöterkram!Sach ich ja, keine 30000 hat er geschafft, und das mit der XJ900
Die war schon geil, leider fehlten mir damals die zeitlichen äh oder waren es die finanziellen? Möglichkeiten. Fünf Ventile pro Zylinder, Motorrad schrieb damals eine 750er mit dem Durchzug einer 1000er.Damals war etliches Klöterkram, ausser so was .
Anhang anzeigen 192061
und jetzt zurück zu den ersetzten und reparierten HAGs
Die war schon geil, leider fehlten mir damals die zeitlichen äh oder waren es die finanziellen? Möglichkeiten. Fünf Ventile pro Zylinder, Motorrad schrieb damals eine 750er mit dem Durchzug einer 1000er.
Sorge dafür, dass das Voting deines Flight Leaders entfernt wird und ich werde ordnungsgemäß meine Stimme abgeben, versprochen....
Wo bleiben die Verreckten HAGs, es fehlen mindestens noch 2 Stück .
Ganz speziell für dich Thomas,Sorge dafür, dass das Voting deines Flight Leaders entfernt wird und ich werde ordnungsgemäß meine Stimme abgeben, versprochen.
Bis dahin kompensiere ich durch meine Enthaltsamkeit bei der Abstimmung hier, die Hyperaktivität unseres Trolls.
Gruß Thomas