G
Gast 16234
Gast
Du hast Dich grad selbst zitiertBeste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt
Du hast Dich grad selbst zitiertBeste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt
Sorry, läuft so nicht. Dein Landsmann (du kannst ja nichts dafür, dass du in demselben Land geboren wurdest), hat sich eindeutig fremdenfeindlich geäußert. Da sehe ich jetzt ehrlich gesagt jemanden anderen als Adressaten für eine verbale Abrüstung. Ich lasse mir das jedenfalls nicht bieten. Und wenn er damit nicht klar kommt, dann soll er sich halt eine KTM kaufen und mir aus der Sonne gehen.ähem...pardon....lieber Sampleman, lass doch bitte diese Farce aus dem Spiel, daraus auf den Charakter eines ganzen Staates zu schließen, geht mir persönlich zu weit. Wir haben die FPÖ, Ihr habt die AfD und NPD, so unterschiedlich sind wir wohl nicht. Persönliche Meinungsverschiedenheiten mit dem QVIENNA auf 8 Mio Einwohner (plus x U-Boote) umzulegen, halte ich für überzogen. Wir haben unsere Probleme, Ihr habt Eure, wo ist jetzt der Unterschied?
Ich bitte alle Seiten um Mäßigung, so unterschiedlich sind wir doch nicht, trotz der gleichen Sprache
Ja, manchmal sind meine Finger einfach zu dick für das Device...Du hast Dich grad selbst zitiert
Ja jeder blamiert sich auf seine Art und du willst mir was über gutes Benehmen lehren.Rumpelstilzchen, bitte mach weiter, es ist grad so lustig mit dir :-)
Kein Wunder, dass Wiener überall so "beliebt" sind.
Bei uns sind die Deutschen so "beliebt".
gewagter Vergleich der drei....aber das ist politisch.Wir haben die FPÖ, Ihr habt die AfD und NPD, so unterschiedlich sind wir wohl nicht.
unerwartet ernst der Rudi, aber Recht hat er!Ich bitte alle Seiten um Mäßigung, so unterschiedlich sind wir doch nicht, trotz der gleichen Sprache
Karl Farkas ist 1971 verstorben, Ernst Waldbrunn 1977, Helmut Qualtinger 1986.Wir haben Farkas, Waldbrunn & Qualtinger, ihr Mario Barth ...
Wo hat er denn Recht? gleiche Sprache? aber nur geschrieben....gewagter Vergleich der drei....aber das ist politisch.
unerwartet ernst der Rudi, aber Recht hat er!
Nein , haben sie nicht!!!Dann trag ich doch mal mit einem Witz wieder zur Beruhigung der erhitzten Gemüter bei. Was passiert, wenn ein Österreicher die Hand aufmacht? Er fällt vom Baum.
Oder haben sie am ende doch keinen Humor?
Die drei sind Tot dem M.Barth aber immer noch um Längen vorraus. . .Karl Farkas ist 1971 verstorben, Ernst Waldbrunn 1977, Helmut Qualtinger 1986.
Wenn du daraus für dich eine Handlungsanweisung ablesen möchtest: Nur zu!