Batzen
Ist doch ganz einfach, im Heimspiel einen 2 Tore Sieg vorlegen und dann im Rückspiel eiskalt auskontern - und Schwubdiwupp gibt´s in Spanien einen kollektiven Nationaltrauertag
Na komm, jetzt fang mal nich an zu bleddern, so seit ihr wenigstens Santana aus gem Weg gegangen und habt eine klitzekleine Chance auf's Finale.Hatte mir Dortmund gewünscht und Barca bekommen. Schlimmer gehts nimmer...
Na ja, vielleicht sollten die Bayern den Messi in der Allianzarena in der Toilette einschließen, dann könnte es klappen mit dem 2 Tore Sieg
Aber mit Messi wird es schwer!
Reden wir mal nicht vom Uli, wo das Geld herkommt, und warum 37 Mios für euch ein Schnapper sind...Dortmund hat uns jetzt 2 Jahre geärgert.
Pokalsieg auch noch gegen uns.
Da kommt der Uli mit der Keule: Götze zum FCB, für 37 Mio (schnäppchen)
Und das ganze kurz vor dem Spiel gegen Real
Ist das Geil
Hier noch ei Zitat aus einem BVB Forum:
Mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden, das Triple holen, auf Jahre sowieso uneinholbar sein - das reicht nicht. Wir sollen bluten.
Antwort von mir: Ja
Johannes
Das ist natürlich komplett richtig. Ich hoffe auch auf totale Unterstützung seitens der wirklich besten Fans der Welt. Aber der Wechsel wird Spuren hinterlassen und nochmal, der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist mindestens so unglücklich wie das Anprangern des vermutlichen Kapitalverbrechers Uli. Sportlich gesehen.Also wer im CL-Halbfinale zuhause den eigenen Spieler auspfeifft, hat nicht alle Latten am Zaun!
.
Jedenfalls muß er sich nun mehr anstrengen um in die erste Mannschaft des FCB zu kommen. Auch wenn es die in dieser Saison so gut wie nicht gibt, der FCB ist einfach zu breit aufgestellt. Und jetzt noch ein bisschen breiter.Tja, da wollen wir doch erstmal schauen, wie sich der kleine Mann in Süddeutschland macht.........
Er hätte aber noch ein paar Jahre helfen können, eine Zweite Fussballmacht in Deutschland zu etablieren. Und wenn es aus seiner Sicht nicht geklappt hätte, 2016 wechseln. Der Junge ist 20. und nochmal, CL hätte er auch in Dortmund gespielt.Auch als BVB-Fan: Ich kann den Mario verstehen, er will auf Dauer oben mitspielen und da kommen die Bayern gerade recht. Hoffentlich wurde er nicht nur zur Schwächung des BVB gekauft und versauert auf der Bank.
Kein guter Tag für den BVB.
Was für ein Schw...sinn! Das ist genau das, was den Unterschied der Bayern zu den restlichen Fußballfans ausmacht.Dortmund hat uns jetzt 2 Jahre geärgert.
Pokalsieg auch noch gegen uns.
Da kommt der Uli mit der Keule: Götze zum FCB, für 37 Mio (schnäppchen)
Und das ganze kurz vor dem Spiel gegen Real
Ist das Geil
Hier noch ei Zitat aus einem BVB Forum:
Mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden, das Triple holen, auf Jahre sowieso uneinholbar sein - das reicht nicht. Wir sollen bluten.
Antwort von mir: Ja
Johannes