Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
wenn's nach Dir ginge käme dieser Kriminelle ungeschoren davon. Eine sehr typische Aussage von Dir. (dumm rumschwadronieren kann ich auch wenn ich will, da hast Du kein Monopol drauf)
Hartmut lies einfach was da steht, dein ewiges schlecht machen und blöd reininterpretieren ist unangebracht. Um es 100% gerecht zu machen müssen alle vor den Kadi die den Staat bescheißen, ohne jede Ausnahme.
Wie viel Dreck hast Du denn am Stecken, hier ein wenig Schwarzarbeit, da mal für'n Kumpel ein kleiner Gefallen, dort mal die Putze so durchlaufen lassen, etc.. Von der Sache her ist es unerheblich vor dem Gesetz um wie viel beschissen wird. Hoeneß hat Mist gebaut, wie ganz viele andere auch, deswegen muß man ihn nicht gleich kreuzigen.
Um es ganz klar zu sagen, ich habe auch heute noch mächtig Respekt vor seiner Leistung. Was er gemacht hat war verkehrt, dafür wird er sein Fett weg kriegen, aber noch schlimmer ist diese Hexenjagd auf ihn, die kotzt an. Wer auch immer in der bayrischen Justiz die Akte Hoeneß öffentlich gemacht hat , der gehört genauso bestraft weil gegen geltendes Recht dem Steuergeheimnis verstossen hat.
- - - Aktualisiert - - -
Ob Knast für ihn weniger schwer wiegt? Und das ist noch nicht vom Tisch. Er hat bewusst und sehenden Auges über viele Jahre viel Steuern hinterzogen. Und gleichzeitig den aufrechten Moralapostel gespielt. Und jetzt schläft er schlecht und schwitzt nächtens der arme Mann.
Deine Geschreibsel erinnert mich an einen Kotzbrocken.