Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wird Dortmund nächste Jahr Werder in die 2. Liga folgen
Nein, und Werder wird auch nicht absteigen!Wird Dortmund nächste Jahr Werder in die 2. Liga folgen
Was für ein Schw...sinn! Das ist genau das, was den Unterschied der Bayern zu den restlichen Fußballfans ausmacht.
Anstatt einfach anzuerkennen, dass der BVB ohne die ganz großen finanziellen Mölichkeiten eine großartige sportliche Leistung geschafft und viele "Fußball-Gesetze" außer Kraft gesetzt hat, wird das als "uns ärgern" empfunden, das es zu rächen gilt. Das rechtfertigt also auch eine äußerst rücksichtslose Terminwahl für die Bekanntgbe des Wechsels.
Anhänger des FCB zu sein, passt in die Welt. Ganz leicht ist es auf Seiten der Mächtigen und Reichen zu stehen. Deswegen tummeln sich da ja auch die leidenschaftlichsten Opportunisten. Mit Identifikation für Stadt, Leute und Verein hat das recht wenig zu tun. Mit Leidenschafft und Faszination erst Recht nicht, denn wer sich immer nur auf seine Festgeldmillionen verlassen mag, hat nicht verstanden worum es bei diesem Sport oder besser beim Dasein des Fußballfans eigentlich geht.
Euer Ulli wird es übrigens bald mit ganz anderen Keulen zu tun bekommen. Schöne Grüße an den behandelnden Proktokologen!
Nein, und Werder wird auch nicht absteigen!
Ein Macho ohne Faible und Ahnung von Fussball...?ich hab mir jetzt das Ganze hier durchgelesen, und ich werde nicht schlau daraus.
Wahrscheinlich, und da muss ich jetzt -wenn auch ungern- meiner Frau rechtgeben, bin ich halt ein Macho, wie auch immer.....
Verprügelt mich, steinigt mich, spuckt auf mich, und von mir aus könnt Ihr mich auch verachten.
Aber NIEMALS werde ich mich für MÄDCHEN-SPORT begeistern können.
Sorry
Das stimmt. Merkwürdig sind ja eigentlich nur FCB Fans, die keine GS faren. Wo sie doch sonst auf der Seite der Dauergewinner stehen...Warum schreibst du nicht einfach kurz und knapp: Bayern Anhänger zu sein ist wie GS fahren. Ich les da einige Parallelen raus.
Frank, ich bin doch kein Fan! weder von Bayern noch von Triumph. Das würde ja heissen, das ich mir alles schön rede und für die Schwärmerei auch noch die Argumente zurecht biege. Ich würde mich eher als realistischen Sympathisanten bezeichnen.Erstmal: Glückwunsch an den FCB zum 4:0 gehen Barcelona ! Gab es das schonmal in der CL Geschichte ?
Der Drops ist gelutscht, die Bayern sind im Finale. Gut so.
- - - Aktualisiert - - -
Das stimmt. Merkwürdig sind ja eigentlich nur FCB Fans, die keine GS faren. Wo sie doch sonst auf der Seite der Dauergewinner stehen...
Nun, auch wenn ich nicht recht weiss, was so alles dem MÄDCHEN-SPORT zugerechnet wird, bin ich beim lesen hier recht froh, dass mir Fußball weitestgehend am A... vorbei geht ...Aber NIEMALS werde ich mich für MÄDCHEN-SPORT begeistern können
Ich fürchte Frank, dass Du bei Lewandowski die nächste Enttäuschung erleben wirst... Und das schon recht bald. Meine Meinung...Ja Wolfgang, es sieht wirklich gut aus für das Rückspiel nächsten Dienstag.
So richtig freuen konnte ich mich allerdings nicht, mir liegt der Götze- Transfer immer noch schwer im Magen.
Das Güte an der Sache: Jetzt werden die Dortmunder Lewandowski bestimmt nicht vorzeitig gehen lassen.
...
Ich hoffe, Du irrst, leider befürchte ich ebenfalls das Schlimmste ! Der Klopp hat sich gestern nach dem Spiel so komisch geäussert !Ich fürchte Frank, dass Du bei Lewandowski die nächste Enttäuschung erleben wirst... Und das schon recht bald. Meine Meinung...