Walter53
Gute Besserung
Sei froh, dass das keine Bahre sondern ein Trage war.Ich zieh mir die Jacke aus, leg mich auf die Bahre, der Notarzt macht seine Untersuchungen, stellt das gleiche fest wie der Feuerwehrmann zuvor.
Wer lebendig aufgebahrt wird, lebt länger .Sei froh, dass das keine Bahre sondern ein Trage war.
ah ja.....Hä? Der Helm hat genau das getan was er sollte! Dass das Klappteil fehlt ist wahrsch. sogar gut, ist vl. an einem Stein o.ä. Hängengeblieben, wäre der Helm steifer, dann vl. Genick schwächer…..aber alles Spekulatius!
Keine Ahnung. Da wird sich nächste Woche hoffentlich der Gutachter melden, vielleicht hat der dann auch ein paar Bilder für mich.[...] wie geht es der Karre?
Das Kinnteil bei meinem C5 sitzt fest, das prüfe ich jedesmal. Beim C4 war das nur anders. Hier wurde sicherlich der komplette Mechanismus geändert.@fluchtmoped
Gute Idee, aber der Helm ist nicht registriert.
Seltsam das bei Dir, die Einrastung war bei mir immer ein sehr deutliches, beidseitiges "Klack". Hab das Kinnteil immer erst angesetzt und dann zu beiden Seiten zugedrückt.