also wenn gar kein Netz vorhanden ist, dann geht niGS,
aber ist nicht der Notruf in allen Frequenzen verfügbar bzw. nutzen die Telefone für den Notruf nicht auch frequenzen, für die sie eigentlich von der Sim nicht freigegeben sind?
aber lieber an der Stelle ein unnötiger Hubschraubereinsatz weil dir nicht viel passiert ist und auch gleich Ersthelfer zur stelle waren, als wie wenn es dich alleinbeteiligt in die Botanik steckt und keiner so schnell vorbeikommt oder du auch ggf. einfach nicht zu sehen bist - ist ja wenn man einen kleinen Straßenrand runterrutscht oder eben auch hinter den Bäumen wo auch die Maschine hängen geblieben ist, schnell geschehen.
Aber das Wichtigste:
Dir gute Besserung, daß alles wieder gut wird, schaut zumindest ja ganz gut aus.
und zum Fahren:
ich denke, wenn man weiß warum dann hat man eher weniger ein Problem als wenn man es nicht weiß (wie auch schon oben geschrieben)
Ich bin mal im Herbst für mich unerklärlich weggerutscht und in die LeiDPlanke eingeschlagen - ging zwar auch rel. gut aus (OK, 2 gebrochene Rippen - aber im Vergleich was hätte passieren können...)
ich hab ca. ein halbes Jahr keinen wirklichen Drang gehabt, mich wieder draufzusetzten .
aber jettzt gehts wieder