manfred180161
Bin ja eher so der „abends vorgeplant in den Gasthof„„- Biker, aber das ist spannend hier.
Überlege auch mal wieder zu Campen …
Überlege auch mal wieder zu Campen …
Das ist genau der PunktBin ja eher so der „abends vorgeplant in den Gasthof„„- Biker, aber das ist spannend hier.
Überlege auch mal wieder zu Campen …
Ich denke, die Erfahrung macht jeder irgendwann.Minimalismus bedeutet fûr mich mit weniger zufrieden zu sein oder wege finden mit wenig das maximale zu erreichen :-) Minimalprinzip
Das !!! kannste halt auch nur bringen wende Männermässig Campen tust !!Aufgrund der Rahmenbedingungen auch ein prägender Reisemoment am Golf von Tarrent 2007:
(Sorry für die schlechte Bild-Qualität)
4 Wochen lang mit der LC4 rings um den italienischen Stiefel...
Anhang anzeigen 557848
Auch "kochen" funktionierte...
Anhang anzeigen 557849
Und als "Belohnung" der morgendliche Ausblick aus dem Zelt...
Anhang anzeigen 557850
So geht mir das auch, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das noch oft machen würde. Mit meinen alten Knochen habe ich schon bei schlechten Hotelbetten ein Problem, da käme ich von einer Isomatte wohl garnicht mehr hoch. Also ich werde mir wohl kein Equipment für‘s Zelten mehr kaufen. Schlafsack und Isomatte habe ich noch, das reicht mir um bei schönem Wetter im Elsass mal ein oder zwei Nächte im Freien zu verbringen, das Victorinox Gemüseklappmesser habe ich aber schon bestellt, das brauche ich ja dann, wenn ich mein Baguette aufschlitzen will um es zu belegen!Bin ja eher so der „abends vorgeplant in den Gasthof„„- Biker, aber das ist spannend hier.
Überlege auch mal wieder zu Campen …
Günstig kaufen heist aber au ned den billigsten kram zu kaufen.Ich empfinde es halt komisch wenn man meint, wer ein Motorrad um 25.000 Euro hat darf sich nichts günstiges kaufen.
Muss man wirklich zeigen was man sich leisten kann?
Ich habe mit meinen günstigen Sachen auch noch nie gefroren oder bin nass geworden beim Zelten.
Sowas macht für mich auch total Sinn, da hat wer nachgedacht warum es genau das geworden ist.
Damit hab ich mich auch beschäftigt - und mir dann das Böker Plus Worldwide zugelegt, das so entwickelt wurde, dass es in den meisten Ländern legal ist:Paragraph 42a WaffG ist ein weites Feld.
Außerdem gelten in anderen Staaten andere Normen.
Muss jeder selbst entscheiden was er da mitnehmen mag.
Wenn man z.B. in Paris das Centre Pompidou besucht, dann vielleicht so etwas bei Motorrad lassen und nicht in der Hosentasche vergessen
Ansonsten sind GS-Fahrer vermutlich nicht so die Zielgruppe für Fahndung nach verbotenen Gegenständen…
Da tuckert man sich evtl über den Weg.Und genau das werde ich auch machen. Habe mich bereits letztes Jahr mit Campingequipment (Basics) eingedeckt und den kompletten September habe ich frei. Dann geht es in den Süden. Fahren frei Schnauze, erstmal Richtung Toscana.
... ohne weitere Worte. Genau mein Lebens- und Urlaubsgefühl.Mitschleppen nervt, aufbauen nervt, abbauen nervt.. Aber morgens direkt am See aufzuwachen und den Kaffee mit Sonnenstrahlen im Gesicht zu spüren ist sooo LEBEN !!