Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Moin Maik, da fährst du zu Meister Bals und schaust nicht mal um die Ecke bei uns auf einen Kaffee rein..............Schade!! Wir hausen im...
S

sprinter

Moin Maik,

da fährst du zu Meister Bals und schaust nicht mal um die Ecke bei uns auf einen Kaffee rein..............Schade!!
Wir hausen im gleichen Dorf gleich um die Ecke........

jwd

jwd

Modell
1150
Ach shycendreck! Das wußte ich nicht, Udo.
Hab meine Klara soeben dort abgegeben und bin grad zurückgekommen. Da hätte ich gerne einen Aufwärmkaffee bei Dir getrunken.
Das war ganz schön schattig.

Yo - Meister Bals´Werkstatt ist einfach nur zum niederknien! Er hat mir ne 54er 51/weißdergeierwas gezeigt, die er grade aufbaut.
Würde gut zu meiner Lucy passen :) Und überhaupt; was dort so ´rumsteht. Sagenhaft!

Gruß
Maik

goofy1966

goofy1966

Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Hey Leute, draußen gibts Schneeeeeeeeeeee

Kann mir noch jemand kurz die Anschrift geben bzw. den Namen von dem Loakl heute abend?
Ich find die Stelle hier im Fred nicht wieder :-(

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
@goofy1966: das Lokal heißt cocco pazzo, Mindener Str. 72 in Dützen (fährst Du Lutternsche Egge über´n Berg, unten rechts ab Richtung Potts Park, an der Ampelkreuzung links Richtung Dützen runter, dann nach ca. 2 km auf der rechten Seite.....oder Du kommst bei uns vorbei und wir fahren zusammen oder Du hinter uns her oder.....) hast ´ne PN

luuz61

luuz61

Modell
Urban GS
Wer von Euch hat den Schnee bestellt?

Wollte eigentlich heute auch zum Stammtisch:angry: aber seit 14:00 Uhr ist es nur am schneien. Komme garnicht vom Hof.

owl-dixi

owl-dixi

Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Ja tut mir leid, aber von Lemgo aus isses mir bei dem Scheisswetter einfach zu weit weg.
Letztens hab ich noch mit meiner Tochter gemeckert, die bei widrigen Wetterverhältnissen
uuuuuuunbedingt noch zur Freundin fahren musste und prompt im Graben landete.

Heute mache ich es besser, ich bleibe mal gleich zu Hause. Wünsche Allen einen schönen
Abend, lasst es Euch schmecken und ich werde es dann beim nächsten Anlauf wieder ver-
suchen.

S

sprinter

Moin Dirk,

war ne gute Entscheidung gestern, obwohl es wieder lecker war. Es war auch glatt unterwegs.
Wenn du dich für eine Aufpolsterung deiner Sitzbank interessierst habe ich da mal eine gute Adresse:
Designwerkstatt Schmidt: Startseite
Bei dieser Polsterei in Hameln habe ich vor 2 Monaten meine Sitze machen lassen, perfekt für 150€.
Die kann ich empfehlen, da kann man denn auch selber vorbei fahren und vor Ort alles besprechen.
Kannst dir ja gerne meinen Mopedsitz anschauen.

Franzi

Franzi

Themenstarter
Modell
R 1200 Gs 07
Tach gesagt,

was soll ich sagen ein fast perfekter Abend.
Fast ......ja weil das mit dem Essen schon arg lang gedauert hat.
Also nicht das Essen selber aber bis es am Tisch war schon.

Das Essen hat dann allerdings wie üblich gepasst.

In diesem Sinne bis Karfreitag wenn uns denn Frau Holle läst.

Nachtrag:
Das beste zum Schluss alles Liebe und Gute zum Geburtstag Anke

Mfg
Die Franzi's

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
sag´ich doch, Franzi ist immer bestens informiert, wenn´s was wichtiges gibt....(er guckt halt in Franks Liste...)......... :dance:von hier also an Anke auch die besten Geburtstags-Glückwünsche:dance:
Stammtisch gestern war top, nur der runde Tisch muss demnächst noch mal ´ne Nummer größer sein...

goofy1966

goofy1966

Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Auch ich schließe mich dem Reigen der Glückwünsche an.
Alles Güte Anke und viel Sonnenschein (für uns alle)

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
Herzlichen Glückwunsch Anke, bleib so wie du bist

luuz61

luuz61

Modell
Urban GS
Hallo Anke, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ("die" Anke = bessere Hälfte vom Udo?)

@Werner: Du scheinst mir der Genießer in der Gruppe hier zu sein. Ich glaube in St.Peter muß es dann mindestens der GOSCH sein
wo wir einkehren. Mit einer Bratwurst am Brötchen stellst Du dich bestimmt nicht zufrieden.
:grosse-augen:

Grüsse in die Runde

TwisterSister

TwisterSister

Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Geburtstagskartenn.jpg

Hallo Anke Maus ! Alles Liebe und Gute zum Burzeltag !!! Bussi

BikerGrisu

BikerGrisu

Modell
R1200 GS Adventure
Anka, auch von dieser verschneiten Seite der Weser, alles, alles Gute zum Geburtstag.

Gruss, Anja und Frank

sunsetGS

sunsetGS

Modell
R1200GS "30 Years"
Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute, Anke!

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend, gestern. Wenn ich mit renovieren und umziehen durch bin, bin ich auch mal wieder dabei.

T.

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
hab schon mal die Winterreifen für den Wohnwagen (....in Erwägung gezogen....), hoffe aber tatsächlich nur noch auf frostfreien Sommerurlaub, ´ne Pulle Rum muss mit (das passt bei den Friesen zu Teeee).
@Bea: Du hast ja wieder mal die beste "Geburtstags-Schleife" für Anke rausgesucht, ...Respekt...:wub:
@ Lutz: Genießer sind wir doch alle, warum Deiner Meinung nach ich so besonders dolle...? Hab Deine Handy-Nr. schon mal gespeichert, ein Treffen ist Pflicht, scheiß auf das Wetter, wir wollen Spass:f040:!!!!!
@sunset: ja, wir haben Dich vermisst, Udo will ´ne neue location antesten (Tischgröße ist wichtig), vielleicht ist das für Dich auch verkehrstechnisch besser gelegen....
@owl-dixi: super, dass Du Dich nach den relativ wenigen Kontakten so an der Stammtisch-Szene beteiligst, zu normalen Mopped-Zeiten (sprich = Wetter) ist sicherlich mal ´nen gelegentlicher Stammtisch-Besuch drin...ich freu mich auf den bärigen Kerl mit der "erlaubten Kutte":skull:
Ansonsten viel Sonne zu Karfreitag und der O-Fahrt....toi,toi,toi...

S

sprinter

Moins Leute,

wie schön das ihr alle an meinen Geburtstag gedacht habt, herzlichen Dank für die lieben Grüße.
Sobald sich das komische gelbe Ding am Himmel wieder zeigt werden wir den Grill im Garten anglühen,
dann gibt es Wurscht und Bier und..............

Liebe Grüße Anke

Das war jetzt mein erster eigener Thread, und den Urlaubern wünsche ich auch das gelbe Ding.

jwd

jwd

Modell
1150
Nur ich zottel mal wieder hinterher.... :(

Alles Gute nachträglich von der anderen Seite der Weser! :)

Gruß
Maik

Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?

Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?: Moin. Ich möchte bitte keine Reifenbild Diskussion anzetteln, aber weiß jemand sicher auf wie viel % der Reifen mind 1.6 mm haben muss ? Waren...
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?

Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?: Moin. Ich möchte bitte keine Reifenbild Diskussion anzetteln, aber weiß jemand sicher auf wie viel % der Reifen mind 1.6 mm haben muss ? Waren...
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben