Hallo Leute,
vom Fussball habe ich keine Ahnung (mir ist egal, ob Dortmund Meister oder Vize-Meister wird, Hauptsache Bayern steigt ab....hihi)
nur die Geschichte mit dem freien Oberkörper am Strand von SPO muss ich leider leider etwas korrigieren....erst musste der Start in den Urlaub wegen eingefrorener Wasserleitung und einer Knieverletzung verschoben werden, und nun...donner und doria... wird da gar nix von...ich hatte da keine Lust drauf, dass der steife Ostwind immer wieder die Camping-Gasheizung auspustet, Vorzelt wäre eh´nicht möglich (das Gerappel und Geflatter macht auf Dauer nervös) und wenn der Hintern an der Brille festfriert, dann ist das nix für meine Claudia...
Danke Lutz für Deine wohlmeinende Aktion (96 soll ruhig gewinnen, die Fahne schwenken wir dann später).
Neuer frostfreier Start in den Urlaub soll nunmehr im Juli sein, dann wird das runde gelbe Ding wohl wieder einheizen...
Ja, mit Karfreitag die O-Fahrt hätte mir inzwischen gut gepasst, aber die allgemeine Absage ist leider gerechtfertigt...
So, nun bleibt nichts weiter zu jammern, ich trinke gleich ´nen Tee mit Rum... (oder auch zwei...)