.... und die lila Kranschlingen ( bis 1 to.) sind dann dazu da, die Drecksfuhre auf
den ADAC LKW verladen zu können, da sich nix mehr dreht.
Btw:
Fährt hier jemand aus der Truppe zu einer freien Werkstatt, von der bekannt ist, dass
diese mit dem Bremsflüssigkeitswechsel beim Integral-ABS keine Probleme hat?
Wenn ja, wo? Gerne auch per PN !
Ich finde es teilweise unverschämt, was der sogenannte "Freundliche" mir dafür aus
der Tasche reißen will.
Moppeds zur Inspektion gebracht. Bei der Kleinen wurde ein Softwareupdate durchgeführt und dafür wurden 60 Euronen abkassiert. BMW, oder in diesem Fall der Händler, muss es schon ganz schön nötig haben!!!
Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen........
Aber zurück zum Thema: Ich könnte mir vorstellen, das Kleinemeier in Rothenuffeln dass evtl. noch machen kann. Der war ja mal BMW Händler und arbeitet da meines Wissens auch noch mit den "älteren" Maschinen. Werner müsste da mehr wissen. Oder einfach mal anrufen (also Kleinemeier; den Werner kannst Du natürlich auch anrufen, aber ...... ich schweife ab).
Hallo Leute,
Kleinemeier verschenkt natürlich auch nix, ich habe in den langen Jahren als Kunde dort aber immer die volle Aufmerksamkeit bekommen (und er die Kohle). Bei meinem abs-Problem vor Jahren war das Fehler-Auslesen am Diagnosegerät immer auf lau, die tatsächlichen technischen Massnahmen wie neue Batterie Stahlflexbremsleitung mit Erneuerung der B-Flüssigkeit und zuletzt Einbau eines gebrauchten Steuergerätes haben natürlich zu Buche geschlagen. Fazit....ich bin ein zufriedener Kunde dort!
Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?: Moin.
Ich möchte bitte keine Reifenbild Diskussion anzetteln, aber weiß jemand sicher auf wie viel % der Reifen mind 1.6 mm haben muss ? Waren...
Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit.
Mit etwas Restprofil, auch als...
Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer,
mal eine kurze Frage in die Runde:
Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle,
was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ?
Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?: Moin.
Ich möchte bitte keine Reifenbild Diskussion anzetteln, aber weiß jemand sicher auf wie viel % der Reifen mind 1.6 mm haben muss ? Waren...
Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit.
Mit etwas Restprofil, auch als...
Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer,
mal eine kurze Frage in die Runde:
Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle,
was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ?
Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...