Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; War toll gestern, hatten sehr viel Spaß!!! Tolle Leute, tolles Essen, immer gerne wieder.:angel::angel::angel: Unsere Ausfahrt war Klasse. Wie...
S

sprinter

War toll gestern, hatten sehr viel Spaß!!! Tolle Leute, tolles Essen,
immer gerne wieder.:angel::angel::angel:

Unsere Ausfahrt war Klasse.
Wie immer mit Frank als Guide.

DSCI0017.jpg
Das war kurz vor dem leckeren Kuchen!!!!!

Na, Anja und Frank wie war der Sherry um 17:30???

BikerGrisu

BikerGrisu

Modell
R1200 GS Adventure
Na, fast 16 Uhr und ihr grünt jetzt erst durch. Da habt ihr aber noch ordentlich gefeiert. Und das ist, bzw. war auch gut so. Es war ein sehr schöner Abend.

Und bezüglich der Ausfahrt fangen wir heute mal an. Gemeinsam mit unserem Gastfahrer Harald, war es ne sehr nette Runde auf teilweise wiederentdeckten Pfaden. Der obligatorische Kuchen an der Krusfelder Kaffestube war mal wieder Spitze.
Bis Mittwoch, Anja und Frank

PS: upss, doch nicht die Ersten. Der Sherry, der einLikörchen geworden ist, war lecker.

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
Nabend, bin mal gespannt auf die Triple vom Sprinter....dann bis Mittwoch...

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
:enter:nochmal kurz die Erinnerung....heute ist Stammtisch angesagt (Hähnchen Horstmann, Schulstr. 1 in 31606 Warmsen/Bohnhorst) und bitte nicht schämen, wenn man mit Blechdach anreist (es soll nämlich wieder ´nen Stück Himmel in Tropfenform auf den Kopf fallen):pattpatt:

sunsetGS

sunsetGS

Modell
R1200GS "30 Years"
Bin im Moment leider Zuhause noch nicht am Internet (an dieser Stelle herzlichen Dank an die Telekom) und deshalb etwas von den Ereignissen hier abgeschnitten.

Bea, meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!! :blumen:

Bis heute Abend! Liebe Grüße. T.

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
Nabend, also wer bei diesem Stammtisch nicht dabei war, hat definitiv eine Bildungslücke...leckere Hähnchen und Essen gab es auch...nettes Ambiente der Laden.
Na denn auf nach Spanien in Minden im Juni.

Franzi

Franzi

Themenstarter
Modell
R 1200 Gs 07
Mahlzeit

Kann mich da Karsten nur anschliessen.
Bildungslücke geschlossen:cool:
Kenne jetzt auch Hähnchengyros:p

Ole Ole

Grüße
Die Franzi's

S

sprinter

Jau war ein interessanter Stammtisch...............Ole

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
Jau war ein interessanter Stammtisch...............Ole
Hallo Leute,
und der nächste wird es hoffentlich auch (wenn alles gut läuft, bringe ich ein paar Bilder von meiner Frankreichtour mit).
Den Tisch beim Spanier in Minden werde ich noch rechtzeitig zum 26. Juni für uns reservieren.
Das System der wechselnden locations hat sich doch sehr bewährt, immer wieder ist für jeden was dabei, und neue Vorschläge wie gestern der Hähnchen-Horstmann kommen doch auch gut....:bye2:

S

sprinter

Für alle Wintersportfreunde: Im Harz liegen 13 cm Neuschnee.

:redcarded:Ich fass es nicht, das nervt!:redcarded:

luuz61

luuz61

Modell
Urban GS
Nabend, bin mal gespannt auf die Triple vom Sprinter...
Hallo allseits. Kann Udo mal ein Foto einstellen von der Triumph??

Wenn ich mich schon so rar mache beim Stammtisch, möchte ich wenigstens durch Bilder auf dem Laufenden gehalten werden.
Danke an sprinter schon vorab.

jwd

jwd

Modell
1150
Für alle Wintersportfreunde: Im Harz liegen 13 cm Neuschnee.

:redcarded:Ich fass es nicht, das nervt!:redcarded:

Das ist da, wo ich morgen eigentlich mit dem Moped hinfahren wollte *heul*

Ab Donnerstag nächster Woche ist übrigens wieder die Abenteuer und Allrad - Messe in Bad Kissingen.
Da werde ich mich u.a. mal über Mopedtouren in Südnorwegen informieren....:cool:

Gruß
Maik

TwisterSister

TwisterSister

Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Hallo allseits. Kann Udo mal ein Foto einstellen von der Triumph??

Wenn ich mich schon so rar mache beim Stammtisch, möchte ich wenigstens durch Bilder auf dem Laufenden gehalten werden.
Danke an sprinter schon vorab.
Triumph .... lass das mal den Udo lesen :D:D:D Triple Black BMW LIEBER LUTZ !!! !!!!

S

sprinter

Bea, der macht doch nur Spaß:pattpatt::pattpatt::pattpatt::pattpatt:

Lutz, warum machst du dich denn bei unseren Stammtischtreff`s so rar??????:confused:

Zuletzt bearbeitet:
luuz61

luuz61

Modell
Urban GS
T`schuldigung Udo, aber ich dachte wirklich du hättest als Zweit-Mopped dir eine Engländerin zugelegt. Bei Triple denke ich automatisch
an Triumph. Jetzt bin ich schlauer. Das mit dem Stammtisch wird sich bestimmt auch bald ändern. Zur Zeit beruflich viel um die Ohren,
dann der Garten ...(noch mehr Ausreden ?). Nein im Ernst, lasse mich bestimmt demnächst bei Euch blicken.

Grüsse

jwd

jwd

Modell
1150
Hört das dieses Jahr vielleicht auch noch mal auf zu schiffen?:timebomb:

Meine Bad Kissingen Mopedtour nächste Woche habe ich mir auch schon abgeschminkt. Da muß
diese Jahr der Grand Chekorée mit dem Dachzelt ´ran.

Nervkram!

Gruß
Maik

S

sprinter

Jau, dieses bekackte Wetter trifft voll den Nerv.
Ich denke da besonders an Biergärten und sonstige nette Überraschungen,
alles geht den Bach runter.

Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?

Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?: Moin. Ich möchte bitte keine Reifenbild Diskussion anzetteln, aber weiß jemand sicher auf wie viel % der Reifen mind 1.6 mm haben muss ? Waren...
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?

Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?: Moin. Ich möchte bitte keine Reifenbild Diskussion anzetteln, aber weiß jemand sicher auf wie viel % der Reifen mind 1.6 mm haben muss ? Waren...
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben