RoGe
Themenstarter
habe ich gestern abend gesehen, sehr sehr interessant mit fantastischen bildern, genialen eindrücken und fast immer dabei eine R1200GS Adventure, ich finde das sollte man sich mal anschauen, wirklich sehenswert.
Klar für Geld würde ich die Gurke auch fahren: Michael Martin - Planet Wüste - Sponsorenund fast immer dabei eine R1200GS Adventure
Ich habe Michael Martin´s Diashow zum ersten mal vor ca.30 Jahren in Aachen gesehen.Klar für Geld würde ich die Gurke auch fahren: Michael Martin - Planet Wüste - Sponsoren
Hahaha ja so wie "Long way round" gel?BMW hat er für seine Touren schon immer bevorzugt
Andersrum die Veraufserfolge von BMW wären ohne Leute wie Michael Martin, die sich trotz besserer Alternativen auf einen Platinenbomber setzen, nicht möglich. Ohne massive Werbung könnten viele teure Marken einpacken.Was er heute macht, ist ohne Sponsoren schlichtweg nicht möglich.
dann solltest du mal seine vorstellungen heute noch mal sehen................... ich habe ja auch schon einiges gesehen aber das jetzige von ihm ist echt der hammer, wirklich klasse gemacht und zum filmmaterial auch immer die passend musik.Ich habe Michael Martin´s Diashow zum ersten mal vor ca.30 Jahren in Aachen gesehen.
Damals machte er Wüstentouren mit nem alten Auto.
Was er heute macht, ist ohne Sponsoren schlichtweg nicht möglich.
Von den Buchverkäufen, Eintrittsgeldern sowie Filmlizenzen und Werbeeinnahmen kann er sicherlich gut leben.
Aber die BMW hat er für seine Touren schon immer bevorzugt und ich glaube nicht, daß er es den Sponsoren zuliebe tut.
So ist es. Als Zuschauer darf man nur nicht darauf herein fallen, ne anfällige GS voller Elektronik sei das Beste solche Reisen. Im Hintergrund stehen LKW weise Ersatzteile bereit und die Anreise erfolgt nicht auf Achse sondern per Spedition...man braucht nicht immer das bessere, sondern das persönlich bevorzugte, die Gründe sind jeweils indivduell.