Oldbone
Fahre den Reifen mit Vo 2,5 und Hi 2,9 bis jetzt sehr zufrieden. Schön leise ist er im Gegensatz zu den Heidenaus die ich vorher drauf hatte.
Hast Dich dran gewöhnt?Danke für eure Hinweise, nach nun rund 500km mit dem neuen Reifen ist das bockige Verhalten des VR tatsächlich mehr oder weniger weg. Uff
Gruss und gute Fahrt!
Wenn du etwas weiter vorne liest, wirst du sehen, dass ich ähnliche Probleme mit der Umstellung auf den Metzeler hatte, doch denke ich, dass Heidekutscher recht hat, man gewöhnt sich mit der Zeit einfach an die Eigenheiten eines anderen Reifens.Danke für eure Hinweise, nach nun rund 500km mit dem neuen Reifen ist das bockige Verhalten des VR tatsächlich mehr oder weniger weg. Uff
Gruss und gute Fahrt!
Nein das kann es nicht sein - denn auf den ersten Kilometern musste die GS wirklich in die Kurve gezwungen werden. Daran kann man sich nicht einfach gewöhnen. Ich denke es ist wirklich weg. Aber das Lenkerflattern habe ich immer noch...Hast Dich dran gewöhnt?
Könnte ich als Begründung akzeptieren, aber wenn du weiter vorne liest, wirst du sehen, dass ich schon den zweiten Satz MTN fahre und beim ersten (den ich allerdings nicht von km 0 an fuhr, da ich die GS gebraucht kaufte) hatte ich das Gefühl nie. GrussWenn du etwas weiter vorne liest, wirst du sehen, dass ich ähnliche Probleme mit der Umstellung auf den Metzeler hatte, doch denke ich, dass Heidekutscher recht hat, man gewöhnt sich mit der Zeit einfach an die Eigenheiten eines anderen Reifens.
Gruß Thomas
Ich habe das Problem auch. Auf dem 1. Satz MTN kannte ich das überhaupt nicht.Hat jemand von euch auch Probleme mit dem Metzeler auf der LC ????
Wäre um ein paar Infos dankbar. Denn der Händler kann viel erzählen (was er auch tut)
Wie lange hat denn der Erste Satz MTN gehalten ?Hallo,
ich bin mit dem Reifen nur zufrieden habe jetzt schon den zweiten Satz drauf. Hier einmal Bilder vom neuen Reifen und nach 4800km, davon 1300km Autobahn. Fahre vorne mit 2,5 und hinten mit 2,9 auf einer '05 GS