![BORKUHM](/data/avatars/m/36/36606.jpg?1577655811)
BORKUHM
noch peinlicher wie Frau Merkel stellen sich gerade die EU-Politiker dar.
Schwach ganz schwach![Nein :nein: :nein:](/styles/gsforum/smilies/neutral/nein.gif)
Schwach ganz schwach
![Nein :nein: :nein:](/styles/gsforum/smilies/neutral/nein.gif)
Finanzielle Anreize für Betriebe die Migranten ausbilden/ einstellen -Werden geschaffen!!Diskussion hier und überall ist leidig!
Die sogenannten begrüsser und Gutmenschen wachen erst auf wenns ans eingemachte geht!
Steuererhöhungen Zusammenfall der Infrastruktur (bei uns Sportplätze -stehen Zelte) Kindergärten werden teurer (Asylanten brauchen nix zahlen, dafür wirds beim deutschen erhöht) schulbustickets werden teurer (Asylanten brauchen nix zahlen) an jedem Supermarkt steht sekurity ( bei uns der Fall) ach hab keine Lust mehr noch mehr aufzuzählen, stimmt ja angeblich alles nicht!
MFG.
Finanzielle Anreize für Betriebe die Migranten ausbilden/ einstellen -Werden geschaffen!!
Für unsere Kinder und Enkel wird es schwer Arbeit zu finden,da sie micht förderungsberechtigt sind!
...die wurden doch mindestens 10 Jahre gefördert - ich glaub`Schule heisst die Fördereinrichtung - gratis - oder?Für unsere Kinder und Enkel wird es schwer Arbeit zu finden,da sie micht förderungsberechtigt sind!
Gratis, oder…......, wohl kaum, Schullehrer und Dozenten werden entlöhnt, in der Regel vom Steuerzahler, gratis ist gar niGS....die wurden doch mindestens 10 Jahre gefördert - ich glaub`Schule heisst die Fördereinrichtung - gratis - oder?
Ausbildung und Uni gibt`s da ja auch noch.... was fehlt denn da - an Förderung?
Was ist da bitte gratis ? Wofür bezahlen wir ein Leben lang Steuern ????...die wurden doch mindestens 10 Jahre gefördert - ich glaub`Schule heisst die Fördereinrichtung - gratis - oder?
Ausbildung und Uni gibt`s da ja auch noch.... was fehlt denn da - an Förderung?
Noch ist - nur so zum Bleistift - der vollbescheuerte Kopp-Verlag nicht verboten. Und "sauber recherchiert und einwandfrei belegt?Dann versuch doch mal Sachbücher oder Artikel, die beide sauber recherchiert und belegt sind, aber von
der veröffentlichen Meinung abweichen, zu veröffentlichen.
Oder die modernen "Bücherverbrennungen".
Dann weißt wie weit Fortgeschritten wir schon auf dem RECHTEN Weg sind.
Wer die Repressionen in unserer Gesellschaft sehen will, der sieht diese, stolpert geradezu darüber.
...die wurden doch mindestens 10 Jahre gefördert - ich glaub`Schule heisst die Fördereinrichtung - gratis - oder?
Stimmt! Der kann den täglichen Überlebenskampf, den wir hier duch zu stehen haben, gar nicht nachvollziehen!Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber du lebst nichtmal in Deutschland - weißt aber alles und das besser.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber du lebst nichtmal in Deutschland - weißt aber alles und das besser.
"er weiss es nicht besser" nur weil meine IP überwiegend in der Schweiz hockt - habe ich noch mehr mit D`land zu tun - als ihm evtl. lieb ist....Stimmt! Der kann den täglichen Überlebenskampf, den wir hier duch zu stehen haben, gar nicht nachvollziehen!
Meinst Du nicht, dass es im Ausland die gleichen Informationsquellen gibt, die Du auch nutzt?
Gruß,
maxquer
Informationsquellen ? Welche Informationsquellen ? Spiegel, taz und co ?Stimmt! Der kann den täglichen Überlebenskampf, den wir hier duch zu stehen haben, gar nicht nachvollziehen!
Meinst Du nicht, dass es im Ausland die gleichen Informationsquellen gibt, die Du auch nutzt?
... nach Gera möchte ich nicht.... zu provinziell... Berlin ist da schon eher meine zweite Heimat ... dauert 90 Minuten - von hier aus....Informationsquellen ? Welche Informationsquellen ? Spiegel, taz und co ?
Und nein, es ist eben schon rein physikalisch nicht möglich, den Alltag im heutigen Deutschland, in meinem Falle noch Gera, nachzuvollziehen.
erstaunlich der Link -> Schweiz: Von den ca. 8,1 Millionen Einwohnern hat das Bundesamt für Statistik folgende Daten zum Migrationsstatus – jedoch nur bei Einwohnern ab 15 Jahren – erhoben: In der gesamten Schweiz weisen 2'374'000 Einwohner (35 Prozent) einen Migrationshintergrund auf"
Bald ist Oktoberfest. Wenn du auf Multikulti stehst, empfehle ich dir die nächsten Wochen München. Insbesondere den Hauptbahhof.... nach Gera möchte ich nicht.... zu provinziell... Berlin ist da schon eher meine zweite Heimat ... dauert 90 Minuten - von hier aus....
geil - wa ey'? - janz spontan mal eben rüber machen... geht oooch... mal so mitten mang....![]()
Was hat sich denn in Gera in den letzten 2 Monaten so nachhaltig verändert, dass Du davon betroffen bist? Ich finde es immer wieder lustig, dass die Betroffenheit im Osten so viel größer als im Westen ist, obwohl die meisten Flüchtlinge zur Zeit im Westen unter gebracht werden. Was brennt Dir denn auf der Seele? Sprech dich aus!Informationsquellen ? Welche Informationsquellen ? Spiegel, taz und co ?
Und nein, es ist eben schon rein physikalisch nicht möglich, den Alltag im heutigen Deutschland, in meinem Falle noch Gera, nachzuvollziehen.
beruflich wohl nicht drinn - leider....Bald ist Oktoberfest. Wenn du auf Multikulti stehst, empfehle ich dir die nächsten Wochen München. Insbesondere den Hauptbahhof.
Ich hätte mir lieber auch nur die Rosinen heraus gepickt....
35%... immerhin -
Kann ich sogar nachvollziehen. Ich bringe jetzt mal das Bsp. anhand meiner Heimatstadt:... nach Gera möchte ich nicht....
--> weil einfach kein Geld für die Bürger da ist