AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
die nächste Wahl wird wohl weniger Belohnung für die Randparteien als Abwatschen für die etablierten Parteien werden.
War das jemals anders?die nächste Wahl wird wohl weniger Belohnung für die Randparteien als Abwatschen für die etablierten Parteien werden.
Welche nächste Wahl? Wahltermine in Deutschland (2015, 2016 usw.)die nächste Wahl wird wohl weniger Belohnung für die Randparteien als Abwatschen für die etablierten Parteien werden.
Schlechter als die jetzige kann es keine andere machen.die nächste Wahl wird wohl weniger Belohnung für die Randparteien als Abwatschen für die etablierten Parteien werden.
Du glaubst also Merkel hält sich noch 2 Jahre an der Macht?Welche nächste Wahl? Wahltermine in Deutschland (2015, 2016 usw.)
Bis zur nächsten großen Wahl fließt noch viel Wasser die Amper hinunter.
ich hab ja auch keine Not dringend wählen zu müssen. wen denn?Welche nächste Wahl? Wahltermine in Deutschland (2015, 2016 usw.)
Bis zur nächsten großen Wahl fließt noch viel Wasser die Amper hinunter.
Tja Tiger, wäre schon besser.ich hab ja auch keine Not dringend wählen zu müssen. wen denn?
.....
Wer bei klarem Verstand ist kann die aus vielen Gründen nicht wählen.Das NPD-Verbot ist schon länger im Gespräch. Es bleibt fraglich ob es bis zur nächsten BT-Wahl realisiert wird, ansonsten dürften ein paar CDUler ihre Sitze verlieren. Deutlich mehr als 5% traue ich der NPD schon heute zu und in 2 Jahren eher mehr denn weniger.
Vor der nächsten Wahl,kommt erst der WSV (Winterschlußverkauf)die nächste Wahl wird wohl weniger Belohnung für die Randparteien als Abwatschen für die etablierten Parteien werden.
da hast mich falsch verstanden, ich nehme mein Grundrecht auf Wahl jedesmal wahr. Meine Antwort bezog sich auf Zörnies Einwand, dass es bis zu den nächsten Wahlen noch dauert. Mich drückt es jetzt im Moment auch nicht unbedingt wählen zu müssen. so wars gemeint.Tja Tiger, wäre schon besser..
diese Betrachtung ist aber nicht statthaft. Es gewinnt die Partei, die die meisten ABGEGEBNENEN Stimmen auf sich vereinigt. Nach der Wahl das Ergebnis des Gewinners mit der niedrigen Wahlbeteiligung schlecht rechnen ist nicht statthaft. Es könnte ja (theoretisch) sein, dass alle Nichtwähler auch Angie gewählt hättenNur beachtet man das Ergebnis im Zusammenhang mit der Wahlbeteilung sind es doch nur schlappe 15%, die sie bekommen haben..
Das wird doch wie häufig die Wahl des geringsten Übels.da hast mich falsch verstanden, ich nehme mein Grundrecht auf Wahl jedesmal wahr. Meine Antwort bezog sich auf Zörnies Einwand, dass es bis zu den nächsten Wahlen noch dauert. Mich drückt es jetzt im Moment auch nicht unbedingt wählen zu müssen. so wars gemeint.
Gerade kann man lesen:Religion[Bearbeiten]
Über 53,1 % der Gesamtbevölkerung sind Muslime, hauptsächlich die der sunnitischen Richtung malekitischer Schule. Nur noch 7,3 % der Bevölkerung hängen traditionellen afrikanischenNaturreligionen und weitere 34,3 % dem Christentum an, davon 20,1 % Katholiken und 14,2 % Protestanten.[SUP][27][/SUP] Die Muslime leben meist im Norden und im Zentrum des Landes, die Christen und Animisten leben hauptsächlich im Süden des Tschad.
Natürlich haben wir in Deutschland kein Boko Haram, aber selbst in den islamischen Ländern gibt es Gesetze, um sich vor den gewaltbereiten Extremisten zu schützen bzw. dies zumindest zu versuchen.Frauen und Kinder mussten sich in die Luft sprengen
Vollverschleierungen oder Burkas sind seit Juni auf öffentlichen Plätzen im Tschad verboten. So will das Land extremistische Attacken verhindern, die die nigerianische Terrorgruppe Boko Haram in der Region verübt.
Soweit zur Theorie, und was machen wir, wenn wir dagegen stimmen? Die Grenzen zusperren? Das Militär verdoppeln?Sollte über die Aufnahme von Flüchtlingen per Volksentscheid entschieden werden?
Ihre Stimme wurde gezählt. Vielen Dank für Ihre Teilnahme.
Ja 97% Nein 3%
28724 Stimmen
Und wen interessiert dass da oben? Niemand. Weder beim Euro noch bei Griechenland noch hier. Merkel hat ihre Schäfchen längst im trockenen bzw. ihre Pension sicher. Jetzt noch schnell den Friedensnobelpreis auf anderer Leute Kosten abgreifen und dann gute Nacht Deutschland.Sollte über die Aufnahme von Flüchtlingen per Volksentscheid entschieden werden?
Sorry, wenn du glaubst man sei Bundeskanzler wg. der Pension dann erklärst sich auch so mancher anderer Beitrag von dir.Und wen interessiert dass da oben? Niemand. Weder beim Euro noch bei Griechenland noch hier. Merkel hat ihre Schäfchen längst im trockenen bzw. ihre Pension sicher. Jetzt noch schnell den Friedensnobelpreis auf anderer Leute Kosten abgreifen und dann gute Nacht Deutschland.
Nö auch wegen der Geschichtsbücher und da macht sich son Friedensnobelpreis sicher gut. Wen interessiert schon der Wille des Volkes?Sorry, wenn du glaubst man sei Bundeskanzler wg. der Pension dann erklärst sich auch so mancher anderer Beitrag von dir.