ta-rider,
Wegen Deiner teilweise mehr als fragwürdigen Posts zum Thema BMW konnte ich mich mit persönlicher Kritik bisher noch gut zurückhalten, mit dieser Aussage hast Du mein persönliches Tolerazfass in Bezug auf saudumme Äußerungen allerdings wirklich zum Überlaufen gebracht. Eine derartig stupide Art der Stimmungsmache entbehrt nun wirkliche jedweden Realitätsbezuges.
Bitte begründe doch einmal mit ZDF ( Zahlen , Daten, Fakten) deine Angst, in Deutschland könnte jemals die Sharia das geltende Recht ersetzen!
Tobias
Sag mal, bist Du wirklich so ahnungslos dazu?
Ehrenmorde, Kriege unter Banden, Mädchen, die von Ihren Familien eingesperrt werden, fehlende Sprachkenntnisse auch nach 30 Jahren in der BRD (unseren beiden lieben Putzfrauen im Büro sind auch zu diese Kaste gehörig, weil sie so toll emanzipiert und integriert sind, der Männe zuhause hat das toll hingekriegt)....da braucht die Scharia hier nicht öffentlich ausgerufen werden, aber die Herrschaften leben sie hier!!!!
In Bonn verteilen die Salafisten Korane in der Fußgängerzone und ich selber hatte dieses Jahr erst bei einem Mehrtages-Motorradausflug in der Jugendherberge Sargenroth eine bleibende Erfahrung:
Eine Jungendgruppe von ca. 50 Muslimen (10-20 jährige Jünglinge) mit einigen Betreuern gleichen ethnischen Ursprungs, allesamt traditionell in Kaftanen unterwegs (erst fand ichs lustig...bissel wie Karneval) , liessen dort so richtig die Saus raus (an Schlaf war für die deutschen Gäste nicht zu denken, Anarchie wäre noch untertrieben) und das Tagesprogramm bestand aus ideologischen Reden, (Gehirnwäsche für den nächsten Dschihad?), Kampfrufen u.v.m....dort wurde ganz offen der Hass gegen unsere Kultur zelebriert.
Was hier in Deutschland alles so stattfindet, ohne das das mal an die Öffentlichkeit kommt,....da macht man sich kein Bild von!
Die Leitung der JH unterband das treiben nicht im Ansatz.(bloss keine ....vorwürfe auslösen...)
Meine Diskussionen mit den Betreuern und einige der älteren Jugendlichen erspare ich Euch hier.
Soviel zur "Integration" und der gegenseitigen Akzeptanz. Wir sind ja hier alles Paradechristen ,halten auch noch die andere Backe hin, rein aus der Evolutionstheorie wird das Ergebnis für sich sprechen.