Heidekutscher
...Anspruch auf Freiheitsentzug und anschließende Abschiebung für die, die sich nicht benehmen wie es unsere Gesetze vorschreiben. So muß es laufen!
wart mal ab bis hier die Sharia gillt. Du wirst dich wundern wie es dann laufen wird!wie es unsere Gesetze vorschreiben. So muß es laufen!
AhaAllein, dass diese beiden Nachrichten in einem Zusammenhang gestellt werden, erfüllt für mich den Tatbestand der Internet-Hetze.
Die wissen doch wie immer von nichtsHauptsache in der Führungsebene ist alles in Butter
Das hat er so nicht gesagt:Laut aussage dieses RP können die deutschen doch das land verlassen!
Selbstverständlich nicht, klar doch, is' recht ...Ich hätt den nicht mehr von der bühne gelassen
pardon, dass ich das so klar sagen muss, aber Du bist ein Koffer!wart mal ab bis hier die Sharia gillt. Du wirst dich wundern wie es dann laufen wird!
Ein Kofferpardon, dass ich das so klar sagen muss, aber Du bist ein Koffer!
Eine derartige Belästigung würde ich sofort unterbinden. Äußerst lautstark, auch mit körperlichem Einsatz und bleibenden, schmerzhaften Schäden beim Gegenüber. Der Letzte hat immer noch...1. Deine Äußerung ist in keiner Weise dazu angetan, dich als Naz*i zu beschimpfen.
2. Ein respektlose Handlung und insbesondere eine wie auch immer geartete 5exuelle Annäherung würden sich in islamischen Ländern auch die dortigen Frauen in keiner Weise gefallen lassen. Das Theater, was dann geschehen würde, würde der Knilch bitterst bereuen.
3. Dessen ungeachtet gibt es überall auf der Welt Kerle, die sich für unwiderstehlich halten und ungefragt Frauen angrabschen. Dagegen hilft die gute alte Backpfeife - am besten voll Schmackes und noch mit lauten Geschrei verknüpft, so dass das möglichst viele mitbekommen. Dann hört das auf. Ganz schnell.
Das sehe ich auch so. Die Gleichberechtigung ist ... *hüstel* ... alternativlos.Aber das meinte ich nicht. Weibliche gesellschaftliche und berufliche Positionen müssen respektiert werden, es kann nicht angehen, daß Mann meint, nicht mit x(hier Beruf einsetzen)INNEN zu sprechen und stattdessen nach einem Mann als Gesprächspartner zu verlangen.
ta-rider,wart mal ab bis hier die Sharia gillt. Du wirst dich wundern wie es dann laufen wird!
Was mich wundert ist, dass das jetzt wie ein neues Thema verarbeitet wird. Was meint Ihr wie lange schon und wie oft in unseren Krankenhäusern Ärztinnen und Professorinnen von dem zur Rede stehenden Klinetel abgewiesen werden mit der Aufforderung, umgehend Herrn Professor oder Herrn Dr. XXX zu holen? Das ist keine Ausnahme, das ist gang und gäbe!,
Aber das meinte ich nicht. Weibliche gesellschaftliche und berufliche Positionen müssen respektiert werden, es kann nicht angehen, daß Mann meint, nicht mit x(hier Beruf einsetzen)INNEN zu sprechen und stattdessen nach einem Mann als Gesprächspartner zu verlangen.
!
Es werden aber nicht Alle Gebraucht , im Ernst.Die Schweizer konnten ihre Strassen Sharia auch ohne den Koran einführen ;-)
Nein ernsthaft: Steve Jobs Vater kam aus Syrien, Obamas Vater aus Kenia. Die Hayeks sind aus dem Libanon eingewandert (Uhren Firma Swatch) ein palästinensischer Flüchtling gründete die größere Dönerkette der Schweiz. Holländer und Briten trugen zum Aufstieg Davos entscheidend bei. Ein Schwabe aus Ravensburg gründete und führt bis heute das Weltwirtschaftsforum WEF.
Die mehr als 30% Ausländer (inkl. Eingebürgerter) haben der Schweiz gut getan. Was zur Zeit in Deutschlands kleinkarierten Wutbürgern mit 2.5% Ausländeranteil wie in Dresden vor sich geht ist einfach nur peinlich.
Erfolge erzielt man durch Leute.