Das sind allesamt Probleme, die sowas von vorhersehbar sind, man muss schon beide Augen fest zudrücken, um diese Evidenzen nicht zu erkennen.
Geschwafel von Integration, Sprache, wir schaffen das...sie haben es ja nicht mal ansatzweise bei einem Gutteil der Migranten geschafft,die unter weit geordneteren Verhältnissen in früheren Jahren hier nach Deutschland gekommen sind. (sind es vielleicht doch nicht alles Akademiker, arme politisch verfolgte Flüchtlinge, demograhische Nachrücker, die unseren Wohlstand sichern?)
Wie blöde kann man sein, das nicht zu erkennen?
Wir schaffen etwas völlig anders, eine Subkultur, die der ähnelt, die in diesen Migranten-Ursprungsländern vorherrscht.
Religiöse und ethnisch motivierte Kriege, Verteilungskriege, Verfolgung von Minderheiten, Verfolgung anderer Religionen, Benachteiligung von Frauen....hab ich was vergessen? Das ist die Kultur, die in den Subvierteln unserer Großstädte herrscht....leider!!
Ich bin müde, in den Nachrichten seit Jahrzehnten das gleiche zu hören, egal ob es sich um Palästinenser und Juden handelt, ob um Syrer, Afganen, Pakistani, Iraner, Iraker......
Wir Europäer retten die Welt nicht.....und erst rechnt nicht durch Aufnahme der Völker, die sich dort gegenseitig zum Exodus drangsalieren (im Bosnienkrieg kamen ja alle Fraktionen als Flüchtlinge zu uns..Serben, Kroaten, Bosnier......kurios, nicht?)