Merkel muss weg!

Diskutiere Merkel muss weg! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du schienst ja recht selbstbewusst zu sein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hugh.Age

Hugh.Age

Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
Du schienst ja recht selbstbewusst zu sein.

11064639_10153923694569196_2610818427464479265_n.jpg

Hugh.Age

Hugh.Age

Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
Ach, menno! :lalala:

Hugh.Age

Hugh.Age

Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
Den wünsche ich dir auch, Baktus. (Karius wird sicherlich auch gleich noch erscheinen.) :wub:

T

Trabbelju

Modell
BMW, Honda
Wir zumindest in Baden Württemberg werden bewußt und gewollt über viele Vorfälle in und um Flüchtlingslager nicht informiert.
Warum wohl ?
Die Polizei in Freiburg bekommt zum Beispiel jeden Morgen einen Maulkorb und darf über Einsätze in Flüchtlingslagern nichts verlauten lassen.
Neben dem Zeltlager für Flüchtlinge in Freiburg gibt es einen P.uff.
Der P.uff läuft seit Errichtung des Zeltlagers so gut wie noch nie, es werden weitere Damen dort arbeiten.
Wenn die Freier kein Bargeld mehr haben, dann wird mit Goldschmuck bezahlt.

H

Helm42

Modell
F 700 GS
Jetzt aber schnell zum Thema zurück.......
Der Themenstarter garibaldi ist nur im Bereich Community unterwegs, immer staatskritisch. Er hat noch nicht einen einzigen Beitrag in den anderen Bereichen geschrieben.

Das zeigt, dass er hochzufrieden mit seiner R 100 GS PD ist, so dass es darüber nichts zu schreiben gibt. Und zu anderen Modellen oder Motorradthemen hat er eben null Ahnung.

Oder?

Wer die Bundeskanzlering weg haben will, muss unbedingt zu den nächsten Wahlen gehen und da die richtige Partei wählen. Anders kann es in einer Demokratie nicht gehen. Sie hat ihr politisches Schicksal mit der Flüchtlingskrise verknüpft, das ist auf jeden Fall schon mal mutig. Wie es ausgeht, entscheidet der Wähler. Ein Misstrauensvotum im Bundestag wäre der schnellere Weg, das bringt vielleicht sogar der Koalitionspartner aus Bayern fertig.

@ Trabbelju
Falls deine Geschichte mit dem P.uff (was soll der Punkt?) stimmt, was wäre daran schlimm, wenn ein Flüchtling dahin geht? Bei der Größe Freiburgs nehme ich mal an, dass es sogar mehrere dieser Etablissements gibt. Deutsche gehen da bestimmt auch und schon länger hin. Es ist schon absurd, was alles herangezogen wird, um braune Scheiße verbreiten zu können.

Gruß
Helmut

monochrom

monochrom

Modell
K50
Kannst du / könnt ihr mal zum eigentlichen Thema zurückkehren?

monochrom

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Ich finde, KEIN Bundeskanzler hat das Recht, geltendes Recht zu brechen und nur mit seinem politischen Schicksal für die Folgen zu büssen.

Geringere Popularität, ggf. abgewählt zu werden wäre als Konsequenz der reine Witz. Diese Madame hat unserem Volk, unserem Staat etwas eingebrockt, das sie in keinster Weise kontrollieren, revidieren oder organisieren kann. Es ist ein gesetzeswidriger GAU!

Das ist eine reine Willkürwirtschaft!

Im Grunde häte mit ihrer Entscheidung, Tür und Tor zu öffnen, Oslo und Schengen außer Kraft zu setzen, sofort per Eilklage das Bundeverfassungsgericht zusammentreten müssen und die Dame in Ihrer Entscheidungskraft in die Schranken weisen!

Das dies alles nicht passiert, beweist die derzeitige Anarchiefähigkeit des politischen Systems.

Leider wird dieses Anarchie nur bei den braunen nach außen, von der Presse publiziert sichtbar, die völlig gegen jedwede mögliche Duldung Flüchtlingsunterkünfte anzünden und Menschen bedrohen, aber leider in keinem einzigen Satz, wie unsere derzeit an der Regierung befindlichen Spitzen-Politiker das nachhaltig mit dem eigenen Volk machen und nach eigenem Belieben Recht beugen oder außer Kraft setzen. (nur etwas subtiler und bei Anne Will milde lächelnd mit Herumgestottere).

T

Trabbelju

Modell
BMW, Honda
@ Trabbelju Falls deine Geschichte mit dem P.uff (was soll der Punkt?) stimmt, was wäre daran schlimm, wenn ein Flüchtling dahin geht? Bei der Größe Freiburgs nehme ich mal an, dass es sogar mehrere dieser Etablissements gibt. Deutsche gehen da bestimmt auch und schon länger hin. Es ist schon absurd, was alles herangezogen wird, um braune Scheiße verbreiten zu können.
Die Fakten sind heilig, die Kommentare frei.
Die Forums-Ethik läßt anscheinend das zusammengeschriebene Wort P.uff nicht zu.
Obwohl ich froh bin, daß es diese Etablissements gibt und daran überhaupt nichts Anstößiges finde.
Dadurch gibt es ziemlich wahrscheinlich weniger Übergriffe.
Und das meine ich gesamtgesellschaftlich.
Die Interpretation dieses Faktes, daß dort seit kurzem starker Verkehr und vor allem durch wen herrscht, läßt viel Raum für Interpretationen.
In jeder Hinsicht.
Arme Flüchtlinge ?
Dein Kommentar, mich als Überbringer der Fakten zu denunzieren, ändert an der Faktenlage gar nichts.
Das war wohl einfach nur ein untauglicher Versuch.

G

garibaldi

Themenstarter
Modell
R100GS PD
Ja, ich bin mit meiner alten GS auch nach 21 Jahren noch zufrieden, habe aber auch noch ein Schlachtschiff aus Milwaukee in der Garage, und darüber und auch zu Reisethemen habe ich hier natürlich schon berichtet.

Aber zurück zu der Dame aus Templin. Den Nobelpreis hat sie ja nun weder für den Frieden noch für ihr Fachgebiet Physik bekommen. Gut so!

Seitdem Obama, die EU und dieser quäkende Teenager aus Pakistan zu den Preistraegern zählen, ist der sowieso nichts mehr wert.

E

Edi990

... mich als Überbringer der Fakten zu denunzieren, ...
Woher willst denn wissen, dass das "Fakten" sind wenn die Polizei angeblich nen Maulkorb bekommen hat? :)
Is das die übliche "Verschwörungstheorie" von Leuten Deiner Gesinnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merkel muss weg!

Merkel muss weg! - Ähnliche Themen

• Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten - Ähnliche Themen

• Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • Oben