G
GuweS
- Modell
- R1150-GS
Für das gratis,gehst auch du arbeiten!Kein Wunder wer würde nicht kommen, wenn einem hier gratis Wohnen, Essen und Kindergeld versprechen würde.
Für das gratis,gehst auch du arbeiten!Kein Wunder wer würde nicht kommen, wenn einem hier gratis Wohnen, Essen und Kindergeld versprechen würde.
Da gebe ich dir vollkommen Recht!Also manchmal habe ich das Gefühl, hier sind einige krank (entschuldigt bitte), aber wie kann man sehenden Auges immer noch davon ausgehen, dass das alles ohne gewalttätige Konflikte über die Bühne gehen soll. Wir fördern hier Kulturen, die auch rein gar nichts mit unserer zu tun haben. Und wenn einige meinen, unsere Kultur ist nicht so wichtig, dann frage ich konkreter, wie man Kulturen, die z.B. die massive Unterdrückung der Frauen beinhalten, hier willkommen heissen kann. Sind wir Deutsche eigentlich noch ganz echt?
Zum Glück besteht Politik aus etwas mehr als romantischen Tagträumereien. Deswegen sind auch die substanzlosen "refugees welcome" Plakate recht schnell verschwunden.Was strotz du nur vor Arroganz und Weisheit, gibts bei euch keine Selbsthilfegruppe, Stuhlkreise oder Therapien für deine ganzen Probleme und Ansichten und Vorraussagen? Bayern hat doch da einiges im Angebot an Einrichtungen und so.
Und "refugees- welcome- Beifallklatscher" sich auch nicht mehr!
Dem ist nichts hinzuzufügen.bliblablubb ... warum nimmt nicht jeder von den befürwortern hier einen flüchtling zu sich nach hause. dann wäre ein grosser teil davon schon versorgt (achtung ironie)! man sollte nur die cojones dazu haben und nicht immer dieses gutmenschengesabbel von sich geben.
flüchtlinge, die aus der NOT heraus - also aus angst um ihr nacktes leben zu uns kommen, herzlich willkommen - ABER benehmt euch hier in deutschland und lasst eure islamistische ideologie zuhause. die passt nicht zu deutschland und gehört auch nicht zu unserer kultur!!! alle anderen auf nimmerweidersehen und das auf schnellstem wege!!!
und wenn ich die ansprüche und forderungen mancher dieser flüchtlinge sehe, könnte ich reinhauen. es hat euch keiner gezwungen zu kommen - es steht euch frei auch wieder zu gehen! also, ihr seid hier, es wird sich um euch gekümmert - ansonsten einfach mal fresse halten.
und wenn einem hier nix mehr einfällt, dann werden auf den stammtischparolen rumgeritten. DAS meine herren ist dem volk aufs maul geschaut.
Ich frage mich aber, wie lange können wir uns eine durchgeknallte Kanzlerin und ihre Speichellecker in Politik und Medien noch leisten?
Das sehen anscheinend nicht alle soZufällig habe ich mir gestern die "mächtigste Frau der Welt" im Gespräch mit Anne Will angehört. Das war in meinen Augen (Ohren) ein fast mitleiderregendes,konfuses und konzeptloses Gebrabbel und Gestammel, zumindest in der ersten halben Stunde. Jeder Schülersprecher einer Gesamtschule drückt sich besser und verständlicher aus. Die Frau muss weg, so schnell wie möglich.
Irgendjemand hat hier Wahrnehmungsstörungen... kann durchaus sein, dass ich das bin. Aber ich konnte schon den quietschenden Dachdecker aus dem damaligen Ost-Berlin nicht ernst nehmen. Obwohl .... der ist ja auch immer wiedergewählt worden.Das sehen anscheinend nicht alle so
Angela Merkel: "Ich werde noch zum Merkel-Ultra" - Reaktionen - SPIEGEL ONLINE
Schon mal im ORF "Hohes Haus" gesehen????Das war in meinen Augen (Ohren) ein fast mitleiderregendes,konfuses und konzeptloses Gebrabbel und Gestammel, zumindest in der ersten halben Stunde. Jeder Schülersprecher einer Gesamtschule drückt sich besser und verständlicher aus.
Das sehen anscheinend nicht alle so
Angela Merkel: "Ich werde noch zum Merkel-Ultra" - Reaktionen - SPIEGEL ONLINE
Oh mein Gott, wir werden alle sterben!