![Kuhjote](/data/avatars/m/3/3424.jpg?1577655811)
Kuhjote
- Modell
- R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Tom Topas erprobt hier gerade ein neues Konzept ....Betreutes Posten... in Threads mit politischer Grundausrichtung. ;-)
oh, eine neue futur-form!Dann erzählt mir doch mal wie nächstes Jahr die nächsten geschätzten 2 Millionen Asylanten untergebracht werden sollen?
Oder glaubst du die etwa 1 Million von diesem Jahr ist 2016 voll integriert?
Das komplette Sozialsystem wird ist untergegangen für das heimische Volk!!
MFG.
Lottozahlen am 12.09.2015: Lotto am Samstag: Aktuelle Gewinnzahlen | news.deoh, eine neue futur-form!
hat vielleicht von euch einer für mich die lottozahlen von heute? ihr seid doch so gut im wahrsagen.
sag mal hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben hab? Oder ist das dein Versuch, nicht polemisch, wahrsagerisch und wutbürgerisch zu argumentieren? Das ist wie nem Sack Reis zu diskutieren. Ich weiß ja, es ist aufwändig, mehr als nur ein ausgekotztes "wuäää, alles scheisse, wir werden alle stääärben!!!" rauszuwringen, aber wenn einen das Thema ernsthaft beschäftigt, muss das doch drin sein.Dann erzählt mir doch mal wie nächstes Jahr die nächsten geschätzten 2 Millionen Asylanten untergebracht werden sollen?
Oder glaubst du die etwa 1 Million von diesem Jahr ist 2016 voll integriert und in Arbeit (woher soll die kommen) wie uns Merkel und Konsorten in den Medien (die nur in eine Richtung Berichterstatten) weismachen wollen!
Das komplette Sozialsystem wird, ist untergegangen für das heimische Volk!!
MFG.
Solange in Deutschland das meiste geboten wird von allem in Europa (sowohl Geld als auch Asylstatus) und was der Teufel noch gegenüber dem restlichen Europa, wird keiner woanders hin wollen, denke ich. Es gibt nicht viele Optionen die Merkel hat: alles schlucken oder eben alles auf mittel - ost - euopäisches Niveau senken.Wie das ausgeht kann ich auch nicht vorhersagen. Ich kann nur hoffen, daß wir in der Lage sein werden, den Flüchtlingen zu helfen, idealerweise europaweit. Dauert die Krise da unten noch deutlich länger, wird das ohne Resteuropa gar nicht gehen. Was passiert, wenn die anderen Euro-Länder sich weigern, kann ich auch nicht vorhersagen. Wir müssten dann vermutlich auch irgendwann die Grenzen schliessen. Aber das sollten wir nur machen, wenn es nicht mehr anders geht und nicht, weil wir Angst haben, daß sich hier vielleicht irgendwas ändert und auf einmal mehr Ausländer in Deutschland leben.
Oha, gewagte These!89 vollpleite
ok, dann bitte die von nächster wocheLottozahlen am 12.09.2015: Lotto am Samstag: Aktuelle Gewinnzahlen | news.de
Dafür braucht es keinen Wahrsager, denn die Zahlen kann man ganz einfach nachlesen.
Die Kunst ist den "Tipp im Voraus abzugeben".![]()
Wenn ich schreibe, dass es einen Toten gab, dann hab ich mir das nicht ausgedacht. Ein Auto ist (vemutlich absichtlich) in die Menge gefahren. Weiteres siehe Presse morgen oder Montag. Hat mit Stimmungsmache nichts zu tun. Wir werden uns sowieso noch wundern.so macht man Stimmung?
das steht zumindest in dem von Dir verlinkten Artikel....
ist aber auch nicht Thread relevant.....
Kannst ja mal drüber nachdenken.Peter - wo ist da der Bezug zum Thema? (...)
Im Vergleich zu dem Bullshit ...Oha, gewagte These!
... , den du hier in ellenlangen Pamphleten verbreitest, ist die Sichtweise von maxquer geradezu ein wissenschaftliches fundiertes, nobelpreisverdächtiges Statement. Bei dir hingegen pressiert eigentlich imma!xxxxxxxx
Unsere Politiker haben in der Flüchtlingsproblematik pressiert, dabei aber weder entsprechende Gesetze geändert noch die Rahmenbedingungen zur Versorgung, etc. geschaffen.Im Vergleich zu dem Bullshit ...
... , den du hier in ellenlangen Pamphleten verbreitest, ist die Sichtweise von maxquer geradezu ein wissenschaftliches fundiertes, nobelpreisverdächtiges Statement. Bei dir hingegen pressiert eigentlich imma!