Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Das Problem der Pegida-Forderungen war und ist ja, dass sie von den Demonstranten kaum einer gelesen hatte und noch viel weniger diesen in ihrer Gesamtheit zugestimmt hätten.
Das Problem der Pegida-Forderungen war und ist ja, dass sie von den Demonstranten kaum einer gelesen hatte und noch viel weniger diesen in ihrer Gesamtheit zugestimmt hätten.
Und das zu wissen, reicht etwas Demo-Erfahrung....wer sagt das, ARD und ZDF sonst niemand, hast du mit welchen gesprochen??
Vieleicht muß Sie mal (wie man bei uns sagt ) richtig frei geblasen werden.Ich muss es immer wieder sagen: Das Weib ist völlig durchgeknallt!
Klar, Schröder hatte Recht damals in der Elefantenrunde, aber leider war er besoffen (vom Ego und vom roten Wein), und niemand hat ihn ernst genommen.Diese Frau wird nur noch von der USA geleitet, richtet Deutschland und bringt den Krieg zurück nach Europa!
Ich muss es immer wieder sagen: Das Weib ist völlig durchgeknallt!
Das hat mich auch immer geärgert,das Volk hätte schon längs aufwachen sollen,und alleine erreichst du nichts.Dies macht mich fassungslos!
Jetzt werden die eigenen Bewohner benachteiligt und das nach Bericht schon in mehreren Gemeinden!
Hinzu kommt was gerade bei uns passiert, kitaplätze werden für Asylanten uneingeschränkt zur Verfügung gestellt!
Deutsche Familien warten auf einen völlig überteuerten fast nicht bezahlbaren nicht zur Verfügung gestellten kitaplatz!!
Das kann so nicht weitergehen! Das Volk muss aufwachen und auf die Strasse gehen!!!
Ich bin dabei!!!
Nieheim: Mieterin erzählt von Kündigung wegen Flüchtlingen - DIE WELT
Mfg
....und sie kehrt niemals zurück.Alle Macht geht vom Volke aus.
|