V
vierventilboxer
Alles eine Frage des Geldes.Aber man muss auch ehrlich zugeben: Wenn es diese Freistellung von jeder Verantwortung nicht gäbe, würde doch keiner den Job machen wollen, oder?
Alles eine Frage des Geldes.Aber man muss auch ehrlich zugeben: Wenn es diese Freistellung von jeder Verantwortung nicht gäbe, würde doch keiner den Job machen wollen, oder?
Politiker wie Merkel sind Politiker weil sie in der freien Wirtschaft nie zum Zug kommen würden.Ja wirklich gute Leute kosten auch Geld.
Richtig gute Leute würden für die paar Pfennige (sorry Cents) die unsere Abgeordneten bekommen morgens nicht mal aufstehen.
Siehe VW Manager![]()
Wobei Ausländer nicht gleich Ausländer ist.Wenn sich also all die "Patrioten" anderer Länder an der Schweiz ergötzen, sollten sie bitte nicht vergessen, dass wir einen Ausländeranteil von einem Viertel (=25%!) und einen Anteil von Menschen mit Migrationshintergrund an der Gesamtbevölkerung von gut 35% haben. Und wir leben verhältnismässig gut und friedlich zusammen. Als Beispiel für all die echten Abschottungsfeti.schisten und Wir-Verlieren-Gleich-Unsere-Abendländische-Kultur-Angsthasen taugen wir also keineswegs, ganz im Gegenteil: "Unsere Kultur" ist trotz des beispiellos hohen Migratantenanteils keineswegs vom Untergang bedroht.
Ciao
Sehr Interessanter Beitrag einer Ausländischen Sichtweise und da steckt viel Wahrheit dahinter! Bei uns hier in Germany herrscht momentan so doch ein großes Chaos das keiner mehr Durchblickt.... schaut euch das Video bitte an und wer dann noch immer der Meinung ist Angela Merkel muss nicht weg, dem ist nicht mehr zu helfen.
Kann ich so nicht unterschreiben.Wobei Ausländer nicht gleich Ausländer ist.
Europäer tun sich mit Sicherheit leichter in der Integration.
Viele Asylbewerber sind im Rollenverständnis von Mann und Frau von der jeweiligen Ursprungsgesellschaft geprägt.
Diese Menschen haben oft Probleme, die hiesigen Ansichten umzusetzen.
Haha, ohne das wärst Du in den USA auch verloren. Das "Geschäftsmodell" der USA beruht auf LEISTUNG, LEISTUNG, LEISTUNG. Wenn Du die nicht bringen willst oder kannst, bleibst Du besser hier bei Merkel. Hier wirst Du gepampert bis zum Ableben.....Ich kann mir vorstellen wenn ich zb. nach USA auswandere gebe ich mein bestes.
In Deutschland, der Schweiz, der EU und in den USA ist die Gesellschaft christlich-jüdisch geprägt, die Frauen leben zum Beispiel gleichberechtigt.Kann ich so nicht unterschreiben.
Wir Deutschen sind ja auch irgendwie von unserer Ursprungsgesellschaft geprägt.
Ich kann mir vorstellen wenn ich zb. nach USA auswandere gebe ich mein bestes.
Das war für meine Perle ein Schock! Wir sitzen in einem Restaurant in der Türkei. Perle gibt die Bestellung auf, aber der Kellner bringt nichts. Perle ruft ihn an unseren Tisch, der Kellner schaut mich an, ich schaue unbeteiligt aus dem Fenster. Und der Kellner bringt wieder.......NICHTS. Das Spielchen haben wir dann nochmal wiederholt.....und sind dann gegangen.Gehe einfach mal mit deiner Partnerin in ein muslimisches Restaurant.
haha geil, man kann es sich auch schwer machen im Leben....... nachdem du den Kellner nicht beachtet hast, ging er davon aus, du willst nix.Das war für meine Perle ein Schock! Wir sitzen in einem Restaurant in der Türkei. Perle gibt die Bestellung auf, aber der Kellner bringt nichts. Perle ruft ihn an unseren Tisch, der Kellner schaut mich an, ich schaue unbeteiligt aus dem Fenster. Und der Kellner bringt wieder.......NICHTS. Das Spielchen haben wir dann nochmal wiederholt.....und sind dann gegangen.
Kann dem nur zustimmen. Laut Schweizer Statistik lebten bis Ende 2014 über 80 % Europäer dauerhaft als Ausländer in der Schweiz.Wobei Ausländer nicht gleich Ausländer ist.
Europäer tun sich mit Sicherheit leichter in der Integration.
Viele Asylbewerber sind im Rollenverständnis von Mann und Frau von der jeweiligen Ursprungsgesellschaft geprägt.
Diese Menschen haben oft Probleme, die hiesigen Ansichten umzusetzen.
Ein türkischer Kollege wollte sich während des Ramadan nichts von meiner Kollegin (Vorgesetzte) sagen lassen. Es ging um eine ganz banale Arbeitsanweisung, also nichts dramatisches.haha geil, man kann es sich auch schwer machen im Leben....... nachdem du den Kellner nicht beachtet hast, ging er davon aus, du willst nix.
In der Türkei verhalte ich mich so, wie es von mir erwartet wird. In D erwarte ich, dass sich Muslime so verhalten, wie es hier üblich ist.
... Disziplinarstrafe - Abmahnung...... Betriebsrat?Man wird diskriminiert im eigenen Land.
Echt ? WahnsinnEin türkischer Kollege wollte sich während des Ramadan nichts von meiner Kollegin (Vorgesetzte) sagen lassen. Es ging um eine ganz banale Arbeitsanweisung, also nichts dramatisches.
"Mache ich nicht. Erst wieder in 3 Wochen."
Beschwerde beim Chef blieb erfolglos, er will schließlich den jahrelangen Mitarbeiter nicht entlassen.
Verstehe das wer will....
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps gilt nicht für Muslime, nur für Deutsche.
Man wird diskriminiert im eigenen Land.
Jetzt beginnen die sogenannten Flüchtlinge schon sich gegenseitig abzustechen.
(Diese Woche in Deggendorf).
Man muss sich fragen woher das Geld kommt dass sich dieses ......... um 4Uhr früh noch in den Kneipen rumtreiben kann ?.
Muss man jetzt Angst haben sich Nachts auf der Straße zu bewegen ?
Na viel Spaß das wird noch richtig Toll.
Vielen Dank Frau Merkel.
Die Sache ging am Betriebsrat vorbei und direkt zum Chef durch weil er gerade vor Ort war. Ist auch nicht grundlegend verkehrt weil solch Vorfälle gern diskret geregelt werden da man sonst evtl. in ein Wespennest sticht.... Disziplinarstrafe - Abmahnung...... Betriebsrat?
... gibt es bei euch keine Möglichkeit der Beschwerde?
... so etwas sollte wohl jede grössere Bude haben....
Das dürfte an der Lebensrealtität in den meisten Betrieben vorbeigehen.... Disziplinarstrafe - Abmahnung...... Betriebsrat?
... gibt es bei euch keine Möglichkeit der Beschwerde?
... so etwas sollte wohl jede grössere Bude haben....