bernyman
... es funktioniert nicht, ich bekomme ihn einfach nicht auf meine Ignorierliste!!
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Rainer, geh wieder auf die Düne, winken....mehr fällt mir dazu nicht ein.@hoeferl,
wenn deine Meinung zutrifft, das 60% der deutschen Bevölkerung rechtsradikal ist, dann wird es Zeit das Bomber Harris wieder aktiv wird.
Ist natürlich Quatsch, diese 60% entspringen zum Glück nur deinem Wunschdenken. In der Realität macht ihr max.2-3% der Bevölkerung aus, ihr habt nur die größte Klappe. Die Antifa mag ich nicht besonders, ist aber momentan scheinbar notwendig um den Rechten die Strasse nicht allein zu überlassen.
Servus Bernd,Das überhaupt noch jemand auf Rainers Post antwortet.... ts ts ts
Miez miez!
Freies Land, freie Meinung.
Seid ihr so weichgespült dass ihr mit gegensätzlichen Meinungen nicht mehr zurecht kommt und sie deswegen komplett ignorieren wollt?
Hört sie euch an. Tut doch nicht weh!
Diskutieren kann man immer noch darüber, oder es je nach Gusto bleiben lassen.
Ich glaub es kaum, das war ein gemeiner, eiskalter, Kriegsverbrecher, der Bomber Harris. Ein Massenmörder. Nur auf der Richtigen, der Siegerseite. Die Dresdener Opfer wurden, mit Hilfe von Deutschen Historikern, auf niedriges Niveau heruntergerechnet und die Tieffliegerangriffe am Elbufer gibt es "nachweislich" bzw "nicht belegbar" auch nicht mehr.@hoeferl,
wenn deine Meinung zutrifft, das 60% der deutschen Bevölkerung rechtsradikal ist, dann wird es Zeit das Bomber Harris wieder aktiv wird.
Ist natürlich Quatsch, diese 60% entspringen zum Glück nur deinem Wunschdenken. In der Realität macht ihr max.2-3% der Bevölkerung aus, ihr habt nur die größte Klappe. Die Antifa mag ich nicht besonders, ist aber momentan scheinbar notwendig um den Rechten die Strasse nicht allein zu überlassen.
Genau so ist es. Wenn es nach mir ginge würde der Bracht für den Post sofort fliegen ! Einfach unglaublich !!!Ich glaub es kaum, das war ein gemeiner, eiskalter, Kriegsverbrecher, der Bomber Harris. Ein Massenmörder.