Menschliches zum Thema Flüchtlinge!!

Diskutiere Menschliches zum Thema Flüchtlinge!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... es funktioniert nicht, ich bekomme ihn einfach nicht auf meine Ignorierliste!!:poop::poop:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bernyman

bernyman

Modell
R 1200 GS BJ09/07
... es funktioniert nicht, ich bekomme ihn einfach nicht auf meine Ignorierliste!!:poop::poop:

Zuletzt bearbeitet:
Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
@hoeferl,
wenn deine Meinung zutrifft, das 60% der deutschen Bevölkerung rechtsradikal ist, dann wird es Zeit das Bomber Harris wieder aktiv wird.
Ist natürlich Quatsch, diese 60% entspringen zum Glück nur deinem Wunschdenken. In der Realität macht ihr max.2-3% der Bevölkerung aus, ihr habt nur die größte Klappe. Die Antifa mag ich nicht besonders, ist aber momentan scheinbar notwendig um den Rechten die Strasse nicht allein zu überlassen.
Sorry Rainer, geh wieder auf die Düne, winken....mehr fällt mir dazu nicht ein.

hoeferl

hoeferl

Das überhaupt noch jemand auf Rainers Post antwortet.... ts ts ts
Servus Bernd,

ich nehme an, Du bekommst es nicht hin, dass die Beiträge der "Ignorierten" im Falle eines Zitates auch nicht zu lesen sind?

Deshalb eine große Bitte an alle:

sollte sich jemand genötigt sehen, auf Herrn Brachts Postings zu antworten, BITTE BITTE verzichtet auf die "Zitieren"-Funktion!!!

Besten Dank im voraus,
Peter

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Miez miez!

Freies Land, freie Meinung.
Seid ihr so weichgespült dass ihr mit gegensätzlichen Meinungen nicht mehr zurecht kommt und sie deswegen komplett ignorieren wollt?
Hört sie euch an. Tut doch nicht weh!
Diskutieren kann man immer noch darüber, oder es je nach Gusto bleiben lassen.

R

R1000gs

Ach Rainer, gehörst du der Bomber Harris do it again Bewegung an? Die lautesten sind immer noch die Systemler, der Rest wird eher als Pack bezeichnet, als rechts(als deutsch zu bezeichnen geht bei deren Mehrheitsverhältnissen derzeit wohl noch nicht?)denn der finanziert schließlich alle Beschimpfer(auch deren großen Hunger), die sogenannten Flüchtlinge und durch Umverteilerei die linke Ideologie und deren Auswüchse. Und was macht der Staat? Bekämpft weiterhin deutsch, statt die Antigermanisten.
Volksabstimmung und wir wissen was das deutsche Volk in seinem Lande will! Meinst du das könnte man den Demokraten beibringen?

hoeferl

hoeferl

Miez miez!

Freies Land, freie Meinung.
Seid ihr so weichgespült dass ihr mit gegensätzlichen Meinungen nicht mehr zurecht kommt und sie deswegen komplett ignorieren wollt?
Hört sie euch an. Tut doch nicht weh!
Diskutieren kann man immer noch darüber, oder es je nach Gusto bleiben lassen.

Servus Miez miez!

Hast Du Dir den letzten Post des Herrn B. durchgelesen - und diesen auch verstanden???

Mit gegensätzlichen Meinungen komme ich sehr gut zurecht. Das verpflichtet mich aber keinesfalls dazu, mir jeden linksfaschistischen Dreck eines offensichtlich ... (keine Angst Topaz - ich schreib's nicht ;-) ... antun zu müssen. Mit solchen ... (dito) ... will ich auch nicht diskutieren.

Capito?

Gruß,
Peter

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Hi Namensvetter!

Wenn es beleidigend wird dann kannst du den Beitrag per einfachen Mausklick melden. Die Mods kümmern sich dann darum, dafür sind sie hier.
Schnauf durch, komm runter und halte den Dienstweg ein - das wird schon.
Bisher war es eine tolle Diskussion, belasse es bitte dabei.

Gruß retour.

hoeferl

hoeferl

Servus Peter,

danke für Deine Tipps! Beleidigen können mich nur Zeitgenossen mit einem Mindestmaß an sozialer Intelligenz - diese Option scheidet hier also aus.
In allen anderen Fällen kann ich mich ganz gut selber wehren - auch ohne Mods.

Du hast natürlich völlig recht: die Hirndiarrhoe eines gewissen Herrn ist die ganze Aufregung nicht wert.

Warten wir also ab, ob nicht doch noch ein vernüftiger Lösungsvorschlag kommt...

Gruß,
Peter

gs.08.15

gs.08.15

Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
@hoeferl,
wenn deine Meinung zutrifft, das 60% der deutschen Bevölkerung rechtsradikal ist, dann wird es Zeit das Bomber Harris wieder aktiv wird.
Ist natürlich Quatsch, diese 60% entspringen zum Glück nur deinem Wunschdenken. In der Realität macht ihr max.2-3% der Bevölkerung aus, ihr habt nur die größte Klappe. Die Antifa mag ich nicht besonders, ist aber momentan scheinbar notwendig um den Rechten die Strasse nicht allein zu überlassen.
Ich glaub es kaum, das war ein gemeiner, eiskalter, Kriegsverbrecher, der Bomber Harris. Ein Massenmörder. Nur auf der Richtigen, der Siegerseite. Die Dresdener Opfer wurden, mit Hilfe von Deutschen Historikern, auf niedriges Niveau heruntergerechnet und die Tieffliegerangriffe am Elbufer gibt es "nachweislich" bzw "nicht belegbar" auch nicht mehr.

Rassimus und Menschenverachtung durch Deutsche an Deutsche, geht es noch ???? Sind wir KEINE Menschen ? Ohne Rechte ??
Und Antifa ??? Das sind Faschisten nur Rot angestrichen.
Was immer wieder Vergessen wird Kommunisten und National Sozialisten haben die Weimarer Republik gemeinsam vernichtet.
Woher die Antifa sich das Recht nimmt frag ich, sich so aufzuführen? A la moderne NKWD. Zu der Zeit gab es auch noch einen anderen Sozialisten, Stalin hiess der. Wieviel Millionen hat der durchgelassen ???? Und da kommt jemand und sagt Antifa brauchen wir ! Ich glaub es nicht.
Ich sage: Weder Braunes NOCH Rotes Gesocks brauchen wir! Selbstbewusste Demokraten und Bürgerrechtler brauchen wir!

Anmerkung: Die Farben der "Uniform" der "Autonomen" ist Schwarz, der "Schwarze Block". Die Farben der "Uniformen" der ersten Organisierten Faschisten Mussolinis war, ...., ja ???, ... ebenfalls schwarz. So ein Zufall.

Zuletzt bearbeitet:
Wartburg 311 QP

Wartburg 311 QP

Modell
R1150GS Adventure, MZ ETZ 250, MZ ES 175/2
Ich glaub es kaum, das war ein gemeiner, eiskalter, Kriegsverbrecher, der Bomber Harris. Ein Massenmörder.
Genau so ist es. Wenn es nach mir ginge würde der Bracht für den Post sofort fliegen ! Einfach unglaublich !!! :mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: Mds
bernyman

bernyman

Modell
R 1200 GS BJ09/07
@Rainer Bracht

....kannst du überhaupt damit Leben, das dich dieses rechte Pack mit mehrern Millionen Lösegeld aus der Scheiße geholt hat und weißt du wieviele Flüchtlinge man mit diesem Geld hätte retten können. Ich würde jetzt schnell zur Bank rennen und mit einem Kredit das Geld zurück zahlen, für einen Gutmenschen wie dich müßte das doch selbst verständlich sein! Aber nein ich vergass , du wolltest ja sogar den Staat verklagen weil man von dir obligatorische 2000,-€ Rückfugkosten verlangte!!

Entführung: Sahara-Geiseln sollen zahlen - Panorama | STERN.de

Zuletzt bearbeitet:
R

Rainer Bracht

Modell
BMW K75 GS
Ich erkläre es nochmal, die 60% sind Wunschdenken der Rechten. Das in ist ähnlich wie im Fußball, wenn 50000 im Stadion sind und davon 500 Hooligans ist das nur 1%. Diese ziehen aber alle Aufmerksamkeit auf sich, wesentlich mehr als 1 oder 2% der User werden das hier auch nicht sein die durch rechte Sprüche negativ auffallen. Da die meisten sie leider gewähren lassen, meinen sie, sie währen die Mehrheit.
Aufstachellung zu Fremdenfeindlichkeit, Rassenhass und Gewalt ist im übrigen in Deutschland, zu Recht, verboten. Ein Moderator müsste eigentlich einschreiten und klarstellen das Gesetze eingehalten werden.

R

Rainer Bracht

Modell
BMW K75 GS
Das Pack, Zitat Gabriel, ist nicht mal in der Lage einfache Texte zu verstehen. Ich schrieb, wenn 60% rechtsradikal währen, und antwortete selbst das dem bei weitem nicht so ist, also darf Bomber Harris zu Hause bleiben.
Lesen heißt nicht nur, Buchstaben aneinander reihen, sondern das Ganze auch zu erfassen und geistig zu verarbeiten, nur mal so am Rande. Leute die dauernd von Gewalt durch die Antifa faseln, während fast täglich ein Asylbewerberheim angesteckt wird, haben hält eine stark eingeschränkte Wahrnehmung.

G

Gast 5187

Gast
Andere Ansichten:

Le Figaro aus Paris zur Flüchtlingsfrage:

„Die Kanzlerin unterscheidet zwischen den Menschen, die vor Krieg und Verfolgung flüchten, und den Wirtschaftsflüchtlingen auf der Suche nach einem besseren Leben. Sie will Kriegsflüchtlinge aufnehmen, und die anderen nicht.
Frankreich sollte diesem Beispiel folgen und viele Westafrikaner in ihre Heimatländer zurückschicken, die ihr Glück in unserem Land suchen.“

EL Mundo aus Madrid dazu:

„Europa und der Westen insgesamt sind mitverantwortlich dafür, dass im Nahen Osten und in Nordafrika ein Pulverfass entstand.
Europa kann nicht Millionen Flüchtlinge aufnehmen.
Dadurch würde eine explosive Situation geschaffen, die die Gespenster des Populismus und der Fremdenfeindlichkeit nähren würde.“

Die Lage und die unterschiedlichen Perspektiven sind halt komplexer als das sie in die Köpfe von linken Pennälern passen würden.
Da wird das, was einmal verinnerlicht wurde, lebenslang zu jedem Thema krakeelt. Toleranz und Meinungsfreiheit funktioniert bei diesen Einfachgestrickten stets nur als Forderung. Andersherum ist das auch gar nicht denkbar, da ihre Sichtweise natürlich alternativlos ist.

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Rainer,

diese 1...2% wird der Rechtsstaat Deutschland auch verkraften, die Polizei entsprechend dagegen vorgehen und sie kontrollieren.
Seit Pegida wissen wir dass sich Leute, die einfach nur gewisse Werte schützen wollen, sich nicht in Massen anstacheln lassen und dem Na.zitum verfallen, sondern sehr wohl zu unterscheiden wissen.

Hättest du seinerzeit eine solch dicke Lippe riskiert und einen ganzen Teil der Leute als "Pack" bezeichnet (du hättest wohlgemerkt damit nicht mal unrecht gehabt) dann wärst du im Sarg nach Hause transportiert worden, denn die hätten sich das nicht gefallen lassen.

Ich wäre an deiner Stelle einfach etwas vorsichtiger mit dem was ich sage. Auch dieses "60%-Pack mit kritischer Stimme" hat seinen Teil dazu geleistet deinen Arsch zu retten, auch wenn du das nicht ganz wahr haben willst.

hoeferl

hoeferl

Mir ist in meinem Post #653 ein schlimmer Fehler unterlaufen:

es sind anscheinend nicht nur 60% "Pack"-Anteil in der Bevölkerung, sondern 94,5%!
Siehe T-Online: Alle wollen Flüchtlinge, aber keiner will sie? | Journalistenwatch.com

Und das bei 48.481 gezählten Stimmen!

Aber sogar bei den von Staatspropagandamedien durchgeführten "repräsentativen Umfragen" unter immerhin ca. 1.000 (vermutlich handverlesenen?) Bürgern, kommen gerade bei dieser Frage ganz andere Werte heraus, als von den Gutmenschen gewünscht. Einfach mal "umfrage flüchtlinge 2015" googln.

Jedem einigermaßen vernunftbegabten Menschen ist durchaus klar, dass wir ECHTEN Asylberechtigten helfen MÜSSEN und auch durchaus KÖNNEN!

Wogegen sich das "Pack" jedoch mit zunehmender Vehemenz wehrt, ist m.A.n.

- der ungehinderte Zustrom von reinen Wirtschaftsflüchtlingen, die einzig und allein deshalb kommen, um unser Sozialsystem auszubeuten,

- die ständige Propaganda, dauernde Schönfärberei und unverhohlenen Lügen vieler Politiker, Medien und gutmenschelnden C-Promis, welche selbstdarstellerisch unablässig immer den selben Schwachsinn verzapfen und,

- dass bisher weder von Politikern noch von den Zustrom-Befürwortern auch nur ein einziger vernünftiger und auch durchführbarer Problemlösungsvorschlag gekommen ist! Stattdessen wird gelabert, Betroffenheit geheuchelt und das eigene Volk beschimpft.

Selbstverständlich DARF es auf keiner Demonstration/Kundgebung zu gewalttätigen Ausschreitungen kommen!
Angriffe auf Asylbewerberheime und Gewalt gegen JEDEN Menschen sind absolut nicht hinnehmbar!
JEDER auf der Flucht ums Leben gekommene Mensch (ganz egal, warum er geflüchtet ist!), IST EINER ZUVIEL!

Diese drei Sätze habe ich nicht dahin geschrieben, weil ich auch a bissl gutmenscheln möchte, SONDERN WEIL'S MEINE FESTE ÜBERZEUGUNG IST!!!

So ganz nebenbei: von einer europaweiten Lösung des Flüchlingsproblems sind wir derzeit weiter entfernt, als von einer bemannten Mission zum Alpha Centauri. Wenn ich mich recht erinnere, gab es dazu bisher Ende Juni d.J. einen "EU-Gipfel", welcher weder Ergebnisse noch Lösungen erbrachte. Das nächste Treffen soll dann Ende September stattfinden - vermutlich mit dem selben Resultat...

Wieviele EU-Gipfel der Staatschefs, der Ressortminister und anderer Unterhändler gab's von Januar bis August 2015 wegen der Griechenland-/Eurokrise???

Gruß,
Peter

sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
*Beleidigung - gelöscht - Frosch'n*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Menschliches zum Thema Flüchtlinge!!

Menschliches zum Thema Flüchtlinge!! - Ähnliche Themen

• Thema Verpackung und ich das dumme Kind...

Thema Verpackung und ich das dumme Kind...: Da ist man mal so schlau (also zumindest denkt dass das dumme Kind) und kauft bei Amazon coole Kartons um Reifen mit Felgen zu verschicken...
  • Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?

Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?: Moin zusammen! Würde mich freuen, wenn mir ein erfahrener Fachmann mit ein paar Tipps weiterhelfen könnte, gerne auch per PN (oder Email). Es geht...
  • Erledigt Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht

Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht: Hi, jemand von euch hat meinen Beitrag im besagten Thema gelöscht, wo ich gefragt habe, ob das Schaukeln der 1250er weg ist bei der 1300er. Das...
  • Quietschende Bremsen.....gar nicht so einfach das Thema

Quietschende Bremsen.....gar nicht so einfach das Thema: Das kennt bereits der ein oder andere. Quietschende Bremsen die nicht nur einen selbst sondern auch das Umfeld nerven. Was man dagegen unternehmen...
  • Obst, Gemüse und Brot... (abgetrenntes Thema)

Obst, Gemüse und Brot... (abgetrenntes Thema): Wenn Du am Straßenrand beim Spargelbauern kaufst, brauchst Du zur Kartenzahlung zumindest ein GSM Netz. (Vom Strom mal abgesehen.) Und es gibt...
  • Obst, Gemüse und Brot... (abgetrenntes Thema) - Ähnliche Themen

• Thema Verpackung und ich das dumme Kind...

Thema Verpackung und ich das dumme Kind...: Da ist man mal so schlau (also zumindest denkt dass das dumme Kind) und kauft bei Amazon coole Kartons um Reifen mit Felgen zu verschicken...
  • Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?

Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?: Moin zusammen! Würde mich freuen, wenn mir ein erfahrener Fachmann mit ein paar Tipps weiterhelfen könnte, gerne auch per PN (oder Email). Es geht...
  • Erledigt Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht

Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht: Hi, jemand von euch hat meinen Beitrag im besagten Thema gelöscht, wo ich gefragt habe, ob das Schaukeln der 1250er weg ist bei der 1300er. Das...
  • Quietschende Bremsen.....gar nicht so einfach das Thema

Quietschende Bremsen.....gar nicht so einfach das Thema: Das kennt bereits der ein oder andere. Quietschende Bremsen die nicht nur einen selbst sondern auch das Umfeld nerven. Was man dagegen unternehmen...
  • Obst, Gemüse und Brot... (abgetrenntes Thema)

Obst, Gemüse und Brot... (abgetrenntes Thema): Wenn Du am Straßenrand beim Spargelbauern kaufst, brauchst Du zur Kartenzahlung zumindest ein GSM Netz. (Vom Strom mal abgesehen.) Und es gibt...
  • Oben