R
R1000gs
Batzen zeig mir mal das Volk das sich einfach so übersiedeln läßt und dabei locker bleibt!
Wenn du dich doch gar nicht mit Leuten unterhalten möchtest die kontra deiner Meinung sind, warum lässt du dich dann auf eine Diskussion hier ein?Man bin ich froh, das man im Forum zu den Nicknamen keine Gesichter hat, sonst wüsst ich unterwegs schon im.voraus, ob ich mich mit jemandem Unterhalten bei einem Stopp oder nicht, das ķönnt ich mir gar nicht alles merken.
Nein habe kein Problem mit anderer Hautfarbe, ganz im Gegenteil, hab bisher immer versucht Freundlich zu sein und das wird auch weiterhin so bleiben. Mir ist nur aufgefallen das sich in nur innerhalb von nur 2 Monaten das Stadtbild doch erheblich verändert hat! Wie wird es in einem halben Jahr aussehen? Freu dich doch das dein Sohn eine Freundin gefunden hat, oder hast du ein Problem damit?Hast du ein Problem mit Menschen (ja das sind auch Menschen) die eine, etwas dunklere Hautfarbe haben? Bist du auch so einer wie der, letzte Woche, der die Straßenseite gewechselt hat als mein Sohn mit seiner Freundin (gebürtige Kongolesin) die Straße entlang ging? Typen wie dich finde ich richtig zum Ko....
woher weißt du denn, dass der Typ nicht wegen dir die Straßenseite gewechselt hat? viell gefällt dem dein Gesicht nicht? das was du hier anführst ist im höchsten grade polemisch und unterstellend, vielleicht bist du ja grade auf der Suche nach dem Beweis für die Hautfarbenunverträglichkeit der D und schießt dich auf Straßenseitenwechsler ein? den Beitrag hättest du dir sparen können.Hast du ein Problem mit Menschen (ja das sind auch Menschen) die eine, etwas dunklere Hautfarbe haben? Bist du auch so einer wie der, letzte Woche, der die Straßenseite gewechselt hat als mein Sohn mit seiner Freundin (gebürtige Kongolesin) die Straße entlang ging? Typen wie dich finde ich richtig zum Ko....
... tolle Sache oder? Alle waren freundlich zu Dir - hast Du mit den Menschen Kontakt aufgenommen?Bin gestern durch Karlsruhe gefahren, dachte bin in eine Afrikanischen Kolonie geraten!
Gruß
der ist keinen Deut besser, als Unterstellungen a la Asylanten sind Betrüger und Schwarze sind "Organisierer" und Deutsche sind halt immer noch Rassenhasser.
SUPERRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!Vernunft und Weitsicht hat in einer Rot/Grünen Ideologie noch nie eine Rolle gespielt!!!
So wie es im Moment läuft, läuft es nicht mehr lange und die entrüsteten Aufrufe der Damen Politiker sind Makulatur, sie sind Mitverursacher des Dilemmas, sie haben nicht reagiert, sie haben den Kopf in den Sand gesteckt, sie haben den Nährboden für ungesunde politische Strömungen erst bereitet, das darf man nicht vergessen... der grösste Teil ist weltoffen und hilfsbereit - der Pöbel - wie ihn Merkel und Gabriel heute in den Nachrichem angeprangert und für ihre Straftaten verurteilt haben - ist in der Minderheit... nur eben laut - ugly germans eben - aber in der Minorität....
ja der Gabriel, auch ein fett gefutterter, satter Fähnchen in den Wählerwindhänger. Er fordert "Pack das eingesperrt werden muß" und die Claquere jubeln..... es fielen Worte wie " Strafverfolgung & Gefängnis" für jene, die sich nich an geltendes Recht halten...... find ich gut....
Sei auch nachdenklich gegrüßt, werter Namenloser...Zitat von hoeferl Menschlichkeit und Moral - damit ist's genau wie mit Toleranz und Respekt!
Vier bevorzugt von dummen Menschen mißbrauchte Begriffe, da anscheinend IMMER nur für die eingeborenen Zahlesel Geltung haben!
nicht nur von dummen, wie Du anschaulich schreibst!
Weshalb ich auch "bevorzugt" geschrieben habe. Aber leider hast Du den eigentlichen Sinn dieses Satzes nicht verstanden...
- Wie ist es mit der Menschlichkeit der "Rechtgläubigen", wenn sie Christen oder andersgläubige aus dem Flüchtlingsboot schmeißen oder einfach zu tode prügeln?
dazu musst Du kein Rechtgläubiger sein... zu Tode geprügelt wurde auch schon im Rahmen der häuslichen Gewalt!!
Genau! Aber bei Ehrenmorden, Steinigungen und vor allem andersgläubige aus dem Flüchtlingsboot schmeißen wirst Du bei Nicht-Rechtgläubigen lange suchen müssen...
- Wie ist es mit der Moral der Asylforderer, wenn sie hier wissentlich Straftaten (illegale Einreise, Hausfriedensbruch, Diebstahl, Hehlerei, 5exuelle Nötigung, Betrug, ...) begehen und SEHR OFT zu unrecht Asyl (natürlich wegen allen damit verbundenen Transferleistungen) FORDERN?
Genieal....bis auf illegale Einreise soll es das auch unter "Einheimischen" geben!!
Also recht viel "Einheimische" hab ich noch nicht beim Asyl fordern gesehen... Im übrigen gibt's in JEDEM Staat der Welt einen gewissen Anteil an Kriminellen. Mir persönlich reichen die hier bereits vorhandenen Gangster vollauf - diesbezüglich braucht's echt keine "Verstärkung" durch ausländische "Fachkräfte".
- Wie ist es mit Toleranz gegenüber anderen Ethnien?
Au ja... mein Gegenüber hat Anspruch auf Respekt...genauso wie ich das meinerseits erwarte!!
Toleranz/Respekt??? Egal...
- Wie ist es mit dem Respekt gegenüber den hier geborenen Steuerzahlern, Geschäftsleuten, Müttern, Kindern, Polizisten ...)?
sollten wir alle haben!!
Genau! ALLE
Wie wär's denn, wenn ALLE Gutmenschen, welche diesen unkontrollierten Massenzustrom an Kulturbereicherern, Diplom Physikern, Doktoren und angehenden Nobelpreisträgern befürworten, eben ALL die Vorgenannten bei sich aufnehmen und auf Lebenszeit vollumfänglich versorgen?
Man muss kein Gutmensch sein um sein Gegenüber ein Mindestmass an Hilfe zu gewähren!! (nur ein Mensch der nicht kalkulierend fordert!!)
Ach ja? WER fordert denn hier kalkulierend??? Ich persönlich spende gerne und relativ viel (wahrscheinlich mehr, als so mancher rotgrüner Vollhonk verdient!) an den TIERSCHUTZ! WIRKLICH Asyl-BERECHTIGTE soll staatlicherseits mit dem Mindestmaß geholfen werden. ALLE anderen dürfen gerne von o.g. Gutmenschen ausschließlich auf deren Kosten bepampert werden.
Das wäre wenigstens mal ein echtes Zeichen für gelebte Menschlichkeit, Moral, Toleranz und Respekt - und nicht nur hohles, linksgrünes Dummgeschwätz!
Dummgeschwätz findest Du überall und nicht nur Parteiübergreifend!!
Richtig - aber Linke und Grüne sind in Sachen Dummgeschwätz absolut unübertroffen...
nachdenklich Grüße !
Das hat nichts mit unterschiedlichen Meinungen zu tun, da diskutiert ich gerne mal, sondern bezog sich auf solchen in meinen Augen Stuss wie in dem Post vor meinem. Es ist nicht jede Meinung oder Aussage für mich diskussionswürdig, sicherlich auch meine Meinung für manche zu manchen Sachverhalten nicht.
Denke das ist ein Kernsatz. Aus dem letzten Jahrtausend, sinngemäss:Nur weil eine Meinung "politisch korrekt" durch Funk, Fernsehen und Printmedien gscheucht und millionenfach wiederholt wird, heißt das noch lange nicht dass sie auch inhaltlich korrekt und gesetzeskonform ist.
...
... es fielen Worte wie " Strafverfolgung & Gefängnis" für jene, die sich nich an geltendes Recht halten....
Deutschland ist ugly, nicht fremdenfeindlich und in seiner Gesamtheit auch nicht rassistisch. Es ist eine Minderheit von verblendeten Idioten, die meinen ihre Aktionen würden irgendwas bewirken.... ihre Straftaten verurteilt haben - ist in der Minderheit... nur eben laut - ugly germans eben - aber in der Minorität....
... danke - jetzt bin ich beruhigt...Deutschland ist ugly, nicht fremdenfeindlich und in seiner Gesamtheit auch nicht rassistisch. Es ist eine Minderheit von verblendeten Idioten, die meinen ihre Aktionen würden irgendwas bewirken.
Das Video zeigt, wie Deutschland wirklich ist
.. Deine Wortwahl ist bezeichnend... es war der Genosse Gabriel - beruhigt Dich das?Wer genau hat denn diese superschlauen Worte fallen lassen???
Falls es das Merkel und/oder der Sozen-Wal war/waren, sollten die beiden SOFORT bei sich selber wegen erwiesenem "nicht an geltendes Recht halten" mit Strafverfolgung & Gefängnis anfangen!
Gruß,
Peter
eben schwarzweiß Malerei.... hier werden typisch deutsch(schweizerisch) Probleme zerredet. und ich bin dabei :yeah:
.. Deine Wortwahl ist bezeichnend... es war der Genosse Gabriel - beruhigt Dich das?