Batzen
Ja so wird es kommen, ein Flüchtling, welcher sein Leben durch Flucht retten möchte, nix hat, unsere Sprache noch nicht spricht, genau der macht denen ihr Leben streitig, nimmt ihnen den Job weg und alles andere. Und dann erzählt einer, das da auch Leute stehen, welche in der Schule und im Leben was auf die Reihe bekommen haben ROFL! Wie kurz ist die Reihe? Wohl eher ein Punkt wenn das ihre Befürchtungen sind, das die Hängematte wohl eher für sie dünner wird, das ist es. Mit einem Mindestmaß an Intelligenz und sozialer Kompetenz ist so ein Hass-Verhalten jedenfalls nicht möglich. Ich frage immer noch: wovor haben diese dummen Menschen Angst? Und gleichzeitig freue ich mich: Gott sei Dank gibt es eine große Mehrheit in D, welche das anders sieht und keine negative Grundeinstellung dieser grenzübergreifenden Problematik gegenüber hat, es geht hier um Menschen in Not und nichts anderes. Dass das Ziel der Politik eine Rückkehr un ihre hoffentlich mal wieder sichere Heimt sein muss ist klar, und das will sicher auch die große Mehrheit der Flüchtlinge. Wir unterstützten und unterstützen weiterhin die Flüchtlinge in unserer Stadt mit Spenden von Kleidung bis zum Fahrrad. Und wenn man dann mal bei einer der Unterkünftet so ein kleines Mädel oder einen Jungen mit lachenden Kinderaugen auf dem Fahrrad sieht, wie sie unbeschwerte Momente genießen und einfach Kind sein dürfen, ohne Angst, dann weiss man das es richtig ist! Umd umso mehr stellt sich gleichzeitig die Frage, was geht in einem Gehirn vor, das so solche Momente am liebsten zum Teufel wünscht, für mich nut krank und hilflos im eigenen Dasein. Ich bin nicht reich, nicht in einer lebenssicheren Stellung, aber ich und meine Familie haben ihr zufriedenes Auskommen und haben eine Einstellung von unseren Eltern für das Leben mit ekommen und die haben auch unsere Kinder bekommen und sie sind tolerant und hilfsbereit und nehmen ihre Zukunft mit unserer Unterstützung selbst in die Hand, ja, da bin ich stolz drauf! Auch das unser Land einen sicheren Weg ermöglicht, wenn ich auch häufig nicht mit politischen Entscheidungen übereinstimme.
Es geht uns gut hier, viel besser als vielen in anderen Ländern und wer da Angat drum hat, der verlässt sich in seinem Leben nur auf andere, anstelle es für sich selbst in die Hand zu nehmen, dieae Unterstützung bekommt man hier in D wenn man WILL, aber das ist halt für solch Mobb der schwerer Weg, ein Weg der fordernd an sie selbst ist, fordernd den Arsch hoch zu bekommen sich am eigenen Schopf zu packen. Da ist es leichter nach unten auf noch schwächere zu treten.
so, bin raus hier, würde nur in Wiederholungen enden. Die Meinung eines in dieser Hinsicht anders Denkenden kann ich eh nicht ändern, aber meine mit gutem Gewissen vertreten und äußern.
Es geht uns gut hier, viel besser als vielen in anderen Ländern und wer da Angat drum hat, der verlässt sich in seinem Leben nur auf andere, anstelle es für sich selbst in die Hand zu nehmen, dieae Unterstützung bekommt man hier in D wenn man WILL, aber das ist halt für solch Mobb der schwerer Weg, ein Weg der fordernd an sie selbst ist, fordernd den Arsch hoch zu bekommen sich am eigenen Schopf zu packen. Da ist es leichter nach unten auf noch schwächere zu treten.
so, bin raus hier, würde nur in Wiederholungen enden. Die Meinung eines in dieser Hinsicht anders Denkenden kann ich eh nicht ändern, aber meine mit gutem Gewissen vertreten und äußern.